PEGIDA

Habe ich gerade gelesen und finde Es irgentwie witzig.

" Der Zentralrat der Sinti und Roma hat sich beschwert das es zuwenig Sendungen über Sinti, Roma, Rumänen und Bulgaren im Fernsehen gibt.
Das ZDF hat daher beschlossen ab sofort die Sendung Aktenzeichen XY ungelöst zwei Mal am Tag zu senden"

Du solltest doch vorrechnen, wie Zuwanderung zur Staatspleite führt. Würde mich auch interessieren.

Oder gibts von dir jetzt nur noch Humor aus der Rubrik *So lacht der Rassist*?

Die Mär von den Roma-Clans

Werbung:
Jo, weil die Väter sich vor ihren Pflichten drücken... ;)

Ach, wieder alte Klischees ausgrabend ?

Das können nur Selbstständige mit einem guten Steuerberater .........alle anderen können nisch vertuschen.

Es zeigt aber was anderes auf, was viel interessanter ist, Gehälter netto, reichen kaum mehr aus und das ist das Problem.
Daher auch die Selbstverwirklichung der Frau in der Ehe, denn einer kann nicht mehr alles zusammen verdienen. Die Zeiten sind längst vorbei. Ein Gehalt für Miete und Nebenkosten und für das andere hat sich die Frau zu verwirklichen. Aber bist du das merkst :D
Daher, hier nicht alles so hoch loben. Es ist hier gar nichts mehr gut und die Selbstverwirklichung der Frau ist eine absolute Mogelpackung, wie sie für den Mann schon lange ist.

Solange sie seine Wäsche wäscht und bügelt...kein Problem....

Also, ist das nun eine Herausforderung, zwei Drehschalter und ein Knopf an der Waschmaschine zu bedienen ?
Für die Superintelligenten wurde das schon auf einen Drehschalter mitunter zusammengefasst.

Wenn das irgendeiner als Herausforderung und schweres Lernziel ansieht, wundert mich gar nichts mehr.

Waschbrett und Seife, das wäre noch etwas, so jedes Wochenende als Freizeitgestaltung, das hätte wenigstens noch einen Effekt ......... die Wama hält länger und spart Strom.

Aber ne Maschine für Dummies, als besonderes Lernziel anzusehen ........ na ja ....... das lässt tief blicken, aber verwundert hier nicht mal. :cautious::cool::sneaky:

Welches Waschmittel, das wäre noch eine Herausforderung, das richtige Waschmittel was am wenigsten stinkt.

Hier wird die Problematik anders beschrieben!? :eek:

http://www.faz.net/aktuell/politik/...lans-elend-als-geschaeftsmodell-12092059.html

Es ist ein organisierter Menschenhandel und die Clanchefs verdienen Millionen damit!
Warum wird auf deinem Link nichts vom Kindesmissbrauch geschrieben?

Aus dem Link „Elend als Geschäftsmodell“

Seite 3 Das Geschäft mit den Kindern“

“Jedes Kind muss pro Tag 350 Euro abliefern“, sagt Ceipek. „Man kann sich dann ausrechnen, wie viel ein einziger Clanchef im Jahr verdient,
wenn vielleicht 70 oder mehr Kinder für ihn in verschiedenen Städten unterwegs sind.

„Wer einmal in dem Kreislauf drin ist, kommt nicht mehr raus“, so Ceipek. Der Clanchef findet Wege, die Eltern der Kinder in immer neue Schulden zu verwickeln.
Wenn die Mädchen älter sind, 15 oder 16, werden sie an einen anderen Clan weiterverkauft.
Der neue Clan zahlt eine hohe Summe, dafür erwartet er von den Mädchen, dass sie viele Kinder gebären.
„Die Mädchen müssen Kinder buchstäblich produzieren“, sagt Ceipek. Nur so bleibt das Geschäftsmodell am Laufen.

Habe ich gerade gelesen und finde Es irgentwie witzig.

" Der Zentralrat der Sinti und Roma hat sich beschwert das es zuwenig Sendungen über Sinti, Roma, Rumänen und Bulgaren im Fernsehen gibt.
Das ZDF hat daher beschlossen ab sofort die Sendung Aktenzeichen XY ungelöst zwei Mal am Tag zu senden"

Wie die Zeiten sich ändern.... https://www.esoterikforum.at/threads/rechter-muell-im-internet.84643/
Beim Holocaust sind auch viele Roma und Sinti umgekommen...vor ein paar Jahren hättest Du jeden, der einen solchen Kommentar...wie Du ihn da abläßt...quer zum Frühstück gefre??en...

Sage

Meinst du? Solche Staatskontruktionen wie eine kommunistische Sowjetunion oder eine kommunistische DDR- Diktatur hatten doch mit dem diktatorisch/ faschistischen Staatapparat der NSDAP eher mehr gemeinsames als trennendes, oder?

Lg
U.

Da gebe ich dir ausnahmsweise recht. Das stalinistische System war ein faschistisches System mit dem vollen, typischen Repertoire (Verfolgung von Andersdenkenden, Arbeitslager, Knebelung der Presse usw.), so wie es ja heute noch rotlackierte faschistische Systeme gibt (z.b. Nord-Korea, China usw.).

Ob diese Systeme etwas mit "links" zu tun haben, steht auf einem anderen Blatt. Das konnte auch jeder Normalbürger wissen, der Marx genau gelesen hatte. Von einer "Vergesellschaftung der Produktionsmittel", wie es der gute Karl ursprünglich angedacht hatte, keine Rede. Mehrwert wurde nach wie vor angeeignet, zwar nicht von einzelnen Kapitalisten, sondern vom Staat als Gesamtkapitalist. Insofern ist die Rede von einem "Kommunismus" fehl am Platz. "Staatskapitalismus" ist die treffende Bezeichnung.

Nu ist unsere schöne Unterhaltung futsch.......So "off topic" war´s doch gar nicht, insbesondere, weil ich gerade eben auf das Marxismus/Leninismus-Thema von Sabbah, Tommy und Grauer Wolf antwortete und Tommys Post ja noch da steht.....Seltsam.:o

Schade.

Lg
Urajup

Werbung:
Nu ist unsere schöne Unterhaltung futsch.......So "off topic" war´s doch gar nicht, insbesondere, weil ich gerade eben auf das Marxismus/Leninismus-Thema von Sabbah, Tommy und Grauer Wolf antwortete und Tommys Post ja noch da steht.....Seltsam.:o

Schade.

Lg
Urajup

seltsam stimmt. Aber Leninismus-Thema gabs von meiner Seite nicht.

Zurück
Oben