Silverhawk
Aktives Mitglied
ich glaube halt immer nur, wenn ich an meinem Rechner rumbasteln muss,
bin nun mal allgemein recht gläubig ...![]()
Also wenn ich diese Stelle da mit der anderen zusammenlöte müsste es schneller laufen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube halt immer nur, wenn ich an meinem Rechner rumbasteln muss,
bin nun mal allgemein recht gläubig ...![]()
Also wenn ich diese Stelle da mit der anderen zusammenlöte müsste es schneller laufen....
![]()
Ja, aber das bringt erst was, wenn alle Trojaner und Viren wieder von der Festplatte entfernt sind. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, daß die meissten Angriffe über den Internet Explorer ablaufen. Daher ersetze ich den immer gleich durch Firefox oder Opera.
Bei Deinem Notebook, was ja noch funktioniert, (sonst könntest ja nicht schreiben...) würde ich das auf jeden Fall tun.
LG
Groovy
ggg, danke. Aber der Virenscan hat hier nix gefunden....Hab jetzt mal den PC gereinigt, also alle angeschauten Seiten gelöscht, Virenscan abgedatet (oder wie man das schreibt, ggggg) und nochmals laufen lassen - nix......
Ich selbst benutz den Avira den es gratis im Internet gibt, ist auch nicht schlecht.
Defragmentieren könntest noch versuchen, aber wenn du den Laptop eh erst neu aufgesetzt hast, wird das nicht viel bringen.
Die meisten Viren bekommt man wenn man kostenlose nackte Weiber anschaut.
Nu ob Gratis Scanner nicht schlecht sind ist so ne Sache für sich.
Es gibt so viel Bedrohungen im Netz das für Leute die viel im Netz unterwegs sind, sich kostenpflichtige Versionen eher rentieren dürften, ebenso für solche die wichtige Daten haben, von Firmen-Daten, usw. ganz zu schweigen.
Kaspersky ist einer der Bekanntesten und der den AV Produkten und einer des besten.
Dein Gratis Avira ist unter den kostenlosen der Beste zur Zeit, im Test schneidet die kostenpflichtige Avira Version mit guten Noten ab.
Defrag. wird nichts bringen, da es weder Viren noch Treiber Probleme beseitigt.
Berichte uns mal was der Fachmann sagt.
Denn mit Windows neu aufspielen ist nicht alles gelöst, es gibt ja mehrere Arten des neu Installierens.
Grüsse joli