PC-Problem?

Werbung:
Ja, aber das bringt erst was, wenn alle Trojaner und Viren wieder von der Festplatte entfernt sind. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, daß die meissten Angriffe über den Internet Explorer ablaufen. Daher ersetze ich den immer gleich durch Firefox oder Opera.
Bei Deinem Notebook, was ja noch funktioniert, (sonst könntest ja nicht schreiben...:D) würde ich das auf jeden Fall tun.
LG
Groovy

ggg, danke. Aber der Virenscan hat hier nix gefunden....Hab jetzt mal den PC gereinigt, also alle angeschauten Seiten gelöscht, Virenscan abgedatet (oder wie man das schreibt, ggggg) und nochmals laufen lassen - nix......

ggg, danke. Aber der Virenscan hat hier nix gefunden....Hab jetzt mal den PC gereinigt, also alle angeschauten Seiten gelöscht, Virenscan abgedatet (oder wie man das schreibt, ggggg) und nochmals laufen lassen - nix......

Deinen Virenscan kenne ich gar nich, noch nie gehört....:confused:
Ich selbst benutz den Avira den es gratis im Internet gibt, ist auch nicht schlecht.

Defragmentieren könntest noch versuchen, aber wenn du den Laptop eh erst neu aufgesetzt hast, wird das nicht viel bringen.

@ Groovy

Ja wär super, wenn du mir das schreiben könntest, falls du für Vista findest wie man da nachguckt. *g*

So, heute in der Früh hat der Virusscan was gefunden.......aaaargggggg!

;) Alles wieder in Ordnung....klar, sonst könnte ich nicht schreiben......

Ich selbst benutz den Avira den es gratis im Internet gibt, ist auch nicht schlecht.

Defragmentieren könntest noch versuchen, aber wenn du den Laptop eh erst neu aufgesetzt hast, wird das nicht viel bringen.

Nu ob Gratis Scanner nicht schlecht sind ist so ne Sache für sich.
Es gibt so viel Bedrohungen im Netz das für Leute die viel im Netz unterwegs sind, sich kostenpflichtige Versionen eher rentieren dürften, ebenso für solche die wichtige Daten haben, von Firmen-Daten, usw. ganz zu schweigen.

Kaspersky ist einer der Bekanntesten und der den AV Produkten und einer des besten.
Dein Gratis Avira ist unter den kostenlosen der Beste zur Zeit, im Test schneidet die kostenpflichtige Avira Version mit guten Noten ab.

Defrag. wird nichts bringen, da es weder Viren noch Treiber Probleme beseitigt.

Berichte uns mal was der Fachmann sagt.
Denn mit Windows neu aufspielen ist nicht alles gelöst, es gibt ja mehrere Arten des neu Installierens.
Grüsse joli

Werbung:
Nu ob Gratis Scanner nicht schlecht sind ist so ne Sache für sich.
Es gibt so viel Bedrohungen im Netz das für Leute die viel im Netz unterwegs sind, sich kostenpflichtige Versionen eher rentieren dürften, ebenso für solche die wichtige Daten haben, von Firmen-Daten, usw. ganz zu schweigen.

Kaspersky ist einer der Bekanntesten und der den AV Produkten und einer des besten.
Dein Gratis Avira ist unter den kostenlosen der Beste zur Zeit, im Test schneidet die kostenpflichtige Avira Version mit guten Noten ab.

Defrag. wird nichts bringen, da es weder Viren noch Treiber Probleme beseitigt.

Berichte uns mal was der Fachmann sagt.
Denn mit Windows neu aufspielen ist nicht alles gelöst, es gibt ja mehrere Arten des neu Installierens.
Grüsse joli

Ja, danke. Das mit Kaspersky wusste ich, darum hab ich ihn ja. ;) Gerade mit einem Teenager.......

Werde berichten, was rausgekommen ist.

lg Felice

Zurück
Oben