PC-Problem?

gggg, ja, die Tastatur ist hinüber. Sagt man doch so, eingegangen, wenn was kaputt ist, gggg.

Zumindest bei uns in Wien.........

Werbung:
Das ist gut. Denn ich bin sehr gross, daher kann ich wohl nicht kaputt sein....
:lachen: :lachen:

LG
Groovy

Auch große Sachen können eingehen, also auch du...... Man sagt es auch, wenn man nach einem Rausch die Batschen streckt....ba, da bin ich schön eingegangen.......kennst du das?????? Oder auch wenn was anstrengend ist, gggg....also.....du bist nicht gefeit davor.......

:D

Ok, eingegangen durch Hitze vielleicht?

Felice.....hm.....bist Du vielleicht einfach zu heiss....?.....:D....;)

LG
Groovy

PS: Sollte die Möglichkeit bestehen die Tastatur anstatt mit PS2 mit USB anzuschliessen, dann machen! Die PS2/USB Adapter (lila und grün) sind von Grund auf zu lange und führen auf Dauer zum Ausleihern des PS2 Ports.

Ich bin mehr als heiss, nämlich hotter, gggggg! ;) Und darauf kannst auch eingehen, wenn eine Frau zu heiss ist, gggggg. ;) Also aufpassen.......

Ich bin mehr als heiss, nämlich hotter, gggggg! ;) Und darauf kannst auch eingehen, wenn eine Frau zu heiss ist, gggggg. ;) Also aufpassen.......

Dann kann ich ja froh sein, daß ich cool bin.....irgendwer muss es ja ausgleichen....:D

:schaukel::doof:

aufpassen? nöööö, bei heissen Frauen hab ich noch nie aufgepasst....:D

Da gibt es keine Vorsicht....was ist das überhaupt?
:lachen:
LG
Groovy

Auch große Sachen können eingehen, also auch du...... Man sagt es auch, wenn man nach einem Rausch die Batschen streckt....ba, da bin ich schön eingegangen.......kennst du das?????? Oder auch wenn was anstrengend ist, gggg....also.....du bist nicht gefeit davor.......

:D

i dacht immer des heisst bei euch rauschig....:D
aber man lernt ja nie aus!
Und ich bin sooo gross, da ist genug Reserve zum eingehen...:lachen:

Läuft der PC wieder?
LG
Groovy

i dacht immer des heisst bei euch rauschig....:D
aber man lernt ja nie aus!
Und ich bin sooo gross, da ist genug Reserve zum eingehen...:lachen:

Läuft der PC wieder?
LG
Groovy

ggg, wie groß???? 2,50 Meter????? Oke......dann hast recht...... :banane:

Nein, ich lieg mit einer Lungenentzündung im Bett, nächste Woche werde ich sie zur Reperatur bringen, beide..... Schau ma mal, ob der Lappi auch noch gerettet werden kann......wenn nicht zu teuer......

Dann kann ich ja froh sein, daß ich cool bin.....irgendwer muss es ja ausgleichen....:D

:schaukel::doof:

aufpassen? nöööö, bei heissen Frauen hab ich noch nie aufgepasst....:D

Da gibt es keine Vorsicht....was ist das überhaupt?
:lachen:
LG
Groovy

Na dann möcht ich nicht wissen, wie oft du dir die Finger verbrannt hast, bevor du angekommen bist.....bei deiner jetzigen großen Liebe.....

Gut, dass du sie gefunden hast, sonst :wut1:

;) Felice

Na dann möcht ich nicht wissen, wie oft du dir die Finger verbrannt hast, bevor du angekommen bist.....bei deiner jetzigen großen Liebe.....

Gut, dass du sie gefunden hast, sonst :wut1:

;) Felice

Tja, es war wohl eher so, daß die Frauen sich an mir die Finger verbrannt haben. Ich wollte keine Beziehungen eingehen und leben. Ich habe immer von vorne rein gesagt, daß sie die Finger von mir lassen sollen, da ich beziehungsunfähig bin. Scheinbar macht das aber die meissten Frauen erst richtig scharf....:D
Naja, es hat wirklich lange gedauert und meine große Liebe hat fast 10 Jahre um mich gekämpft. Jetzt bin ich aber ganz lüb...:D
LG
Groovy

Werbung:
Tja, es war wohl eher so, daß die Frauen sich an mir die Finger verbrannt haben. Ich wollte keine Beziehungen eingehen und leben. Ich habe immer von vorne rein gesagt, daß sie die Finger von mir lassen sollen, da ich beziehungsunfähig bin. Scheinbar macht das aber die meissten Frauen erst richtig scharf....:D
Naja, es hat wirklich lange gedauert und meine große Liebe hat fast 10 Jahre um mich gekämpft. Jetzt bin ich aber ganz lüb...:D
LG
Groovy

Finde es gut, wenn du das den Frauen immer ehrlich mitgeteilt hast. Weil dann sind sich ja dem Risiko bewusst. ;)

Denke aber auch, dass du dadurch noch interessanter warst, kenne das aus eigener Erfahrung. ;)

Schön, wenn du jetzt bist wie du bist.......:umarmen: - nähmlich lüb!!!

Und wie groß bist du? Nicht verheimlichen, gell..........bin neugierig?????

Zurück
Oben