Passen wir zusammen? Warum sind wir uns begegnet?


und weil die astrologie jetzt sagt ihr passt nicht zusammen, ist schonmal das trennungsdatum sogar festgeschrieben...........

eigentlich ist jetzt alles klar,

hast du schonmal die vielen Paare gefragt die jahre zusammen sind und astrologisch nicht passen ?
i
 
Werbung:
@Lotusbluete

aus meiner Sicht ist jeder Partner zum Auffüllen da, als heiler, als Mitbringer von Lösungen für dich.

die Frage ist, selbst wenn geheilt wurde, muss man ja nicht auseinandergehen,

ich meine, ihr kennt euch 4 Jahre, und du sagst selber mit ihm ist es immer wunderschön, nur wenn du alleine bist hast du Zweifel.

ihr habt Aspekte gemeinsam, die zusammenhalten,
und andere die wiederum störend oder eher dagegen sprechen,
die Summe macht es meiner meinung nach.

+ Jupiter/mondknoten , Sonne-Mond trigon beidseits, Mars-Sonne Trigon, Mond-saturn, Mars-Venus Opposition, venus-Uranus Trigon, Jupiter-Sonne Trigon, Venus-Mars Quadrat.

wenn er nicht da ist, nimmt er seinen saturn weg, der im Trigon zu deinem Uranus steht, also seine Sicherheit würde deinem Eigenständigkeitsdenken durchaus guttun,
bei dir ist es denke ich mit der Uranus, der bei dir selbst Zweifel hegt, ob du überhaupt solch eine feste Verbindung eingehen magst, denn er steht in 5 (liebschaften ) und kommt aus 8, der feste Beziehung,
also eigentlich ist diese bezehung die so aussieht als Affäre und mehr dir eigentlich zugetan,

Hallo @flimm ,

vielen Dank für deine Erklärung aus deiner Sicht. Werde später drauf eingehen.

LG
Lotusbluete
 
Meine Antwort steht wieder bei den zitierten in Klammern.
Hallo Lotusbluete,

könntest du bitte deine Antworten unter die Zitate offen schreiben und nicht in den Text hinein ? Das macht es komplizierter zu antworten und auch dem Thread hier zu folgen- und deine Antworten sind damit auch nicht zitierbar. Man muss es dann selbst zusammenfrickeln- hat mehr Mühe damit- wo du es dir leichter gemacht hast.

.
 
Werbung:
(Darum sind wir uns begegnet weil wir nach etwas selbes gesucht haben?)
(Da ich selbst auch auf der Suche war , ist es gewollt , dass wir aufeinander treffen?)
Ich habe es verstanden. Wir sind uns begegnet um uns zu heilen, zu helfen.
Alte Verletzung zu veri arbeiten damit wir neue Vertrauen gewinnen und um in eine neue Partnerschaft gehen zu können. Entweder wir beide in eine Partnerschaft oder er mit eine andere und ich ein anderer. Ist das so?)

Bei dem, was ich bisher geschrieben habe, gingen es vorrangig nur um den Tag der ersten Begegnung - euerem ersten Date , den Planetenständen zum Zeitpunkt eurer Begegnung- die für euch beide gleich waren- aber jeder für sich - und auf jeden von euch Beiden- auf jeden für sich eingewirkt haben- und für jeden unterschiedlich. Hat aber nichts mit der direkten Planetenverbindung und Beziehung zwischen euch zu tun- es war die Atmosphäre- (die astrologische "Wetterlage") unter der ihr Beide euch begegnet seid, die, Stimmung, in der jeder für sich dadurch war. Weiter erstmal noch nichts.

Auf jeden Fall standen an diesem Begegnungs-Tag- bei euch Beiden- eure inneren Verletzungen im Vordergrund bei jedem von euch- und wahrscheinlich- die Suche nach (Seelen/Gefühls) Heilung dafür.

Zu euren konkreten Planeten-Aspektverbindungen miteinander habe ich noch gar nichts geschrieben.. An dem Tag war auch weder bei dir noch bei ihm das Thema Beziehung ausgelöst als "dran".

.

.
 
Zurück
Oben