Passen wir zusammen? Warum sind wir uns begegnet?

Lotusbluete

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
3.447
Hallo Astrologiekenner/innen, Hallo Astrologie Fans,

ich bräuchte von euch Hilfe und bitte euch mir das Horoskop zu deuten.

Ich hatte noch nie ein Horoskop erstellt bekommen. War immer an Karten "fixiert" und da ich weiss, dass man in der Astrologie mehr sehen habe mein Radix (heisst das so?) und seinen erstellt. Gott sei Dank gab's Tipps auf der Nützliche Hinweise wie und wo das tun kann. Danke an dieser Stelle.

astro_w2at_lotus_bluete.35877.96362.png astro_w2at_dieter_musterhausen.36084.106516.png
 
Werbung:
Hoffe, es ist alles richtig.
Allerdings habe ich ein anderer Name benutzt. Nenne ihn Dieter.

Ich möchte gerne wissen, ob Dieter und ich zusammen passen? Warum wir uns begegnet sind?

Momentan herrscht Stillstand. Habe ihn am letzten Freitag getroffen. Was ist da los? Hat er Stress auf der Arbeit oder....?

Unser 1.Date war am 20.3.2015 um 20 Uhr. Und haben uns schon unzählige Male getroffen.

Wenn es zu privat ist, gerne eine PN.
Ansonsten gerne hier in der Öffentlichkeit.

Ich danke euch allen für eure Mithilfe.
Feedback ist garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
War immer an Karten "fixiert"
smilie_winke_135.gif
Hallo Lotusbluete, :)

schön, dass du dich auch mal in diese Forumsecke traust
Hoffe, es ist alles richtig.

Alles gut und perfekt- Respekt :thumbup:- für einen Astrologie-Newcomer. Spricht schon für einen anspruchsvollen (an sich selbst) perfekten Skorpion-Mond als Aszendenten-Herrscher im 5. Haus. der einen Sinn für Schönheit und Ästethik hat mit Verbindng zur Venus.:)

Eine Frage noch....stimmt das Jahresdatum ?
Unser 1.Date war am 20.3.2015 um 20 Uhr
oder war es ein Verdibbsler ?Und sollte 2019 heissen ?
Und haben uns schon unzählige Male getroffen.
das wäre ja bei 2015 eigentlich auch nichts Ungewöhnliches.;)


Hier mal eure Synastrie- euer Partnervergleich von beiden Seiten...du hast übrigens am gleichen Tag Geburtstag- wie mein Ex-Mann.

!1 -astro_61at_lotusbluete_lotusbluete_partner_hp.44206.60944.png!1 - astro_61at_lotusbluete_partner_lotusbluete_hp.45499.32255.png

.
 
smilie_winke_135.gif
Hallo Lotusbluete, :)

schön, dass du dich auch mal in diese Forumsecke traust


Alles gut und perfekt- Respekt :thumbup:- für einen Astrologie-Newcomer. Spricht schon für einen anspruchsvollen (an sich selbst) perfekten Skorpion-Mond als Aszendenten-Herrscher im 5. Haus. der einen Sinn für Schönheit und Ästethik hat mit Verbindng zur Venus.:)

Eine Frage noch....stimmt das Jahresdatum ?

oder war es ein Verdibbsler ?Und sollte 2019 heissen ?

das wäre ja bei 2015 eigentlich auch nichts Ungewöhnliches.;)


Hier mal eure Synastrie- euer Partnervergleich von beiden Seiten...du hast übrigens am gleichen Tag Geburtstag- wie mein Ex-Mann.

Anhang anzeigen 64468Anhang anzeigen 64469

.

Hallo @Red Eireen ,
war bisher stille Mitleserin in diesem Astrologie Thread. Habe mich endlich getraut auch hier was einzustellen. Es ist komplett Neuland für mich.
Wenn ich die Radix Deutung von dir und anderen lese, mein Kopf wird zur Karussell. Verstehe nur Bahnhof. Dennoch finde ich es sehr interessant wie stimmig es ist. Beispiel: Dieser Thread mit 8 oder 9mal Termin und immer noch keine Scheidung .

Mein Geburtsdatum: 21.12.1981
Er: 23.2.1967

Der Datum 20.3.2015 war unser 1.Treffen. Das Jahr 2015 ist schon richtig. Ich habe es erwähnt weil es vielleicht von Bedeutung ist.
 
Hallo Lotusbluete

Ich habe ein Fragehoroskop erstellt 30-08- 2019, 15.35.43 Uhr, 008 e 20 / 47 n 31

Es scheint, dass du emotional verunsichert bist, weshalb du die Frage stellst. Beides sind sehr starke Menschen. Du Haus 1 Jupiter im Domizil auf Spitze 1. Er Haus 7 Merkur in Jungfrau ebenfalls Domizil und erhöht.

Interessant ist dass du im Exil des Merkurs bist, kein gutes Zeichen
Er ist ebenfalls im Exil des Jupiters, auch kein gutes Zeichen

Das Quadrat zwischen Jupiter und Merkur, wird durch mehrere Aspekte vorher verhindert, also kein Zusammenkommen

Merkur ist unter den Strahlen der Sonne, die ihm allerdings nicht schaden kann, aber dadurch hat er eine Tarnkappe unter die du nicht sehen kannst. Er bleibt für dich unergründlich.

Du bist in seiner Grenze, was aber kein sehr grosses Interesse an ihm darstellt.
Er ist ausser dieser negativen Würde in keiner von dir.
Es gibt keine positive Rezeptionen
Gruss Santos

Passen wir zusammen.jpg
 
Hallo Lotusbluete

Ich habe ein Fragehoroskop erstellt 30-08- 2019, 15.35.43 Uhr, 008 e 20 / 47 n 31

Es scheint, dass du emotional verunsichert bist, weshalb du die Frage stellst. Beides sind sehr starke Menschen. Du Haus 1 Jupiter im Domizil auf Spitze 1. Er Haus 7 Merkur in Jungfrau ebenfalls Domizil und erhöht.

Interessant ist dass du im Exil des Merkurs bist, kein gutes Zeichen
Er ist ebenfalls im Exil des Jupiters, auch kein gutes Zeichen

Das Quadrat zwischen Jupiter und Merkur, wird durch mehrere Aspekte vorher verhindert, also kein Zusammenkommen

Merkur ist unter den Strahlen der Sonne, die ihm allerdings nicht schaden kann, aber dadurch hat er eine Tarnkappe unter die du nicht sehen kannst. Er bleibt für dich unergründlich.

Du bist in seiner Grenze, was aber kein sehr grosses Interesse an ihm darstellt.
Er ist ausser dieser negativen Würde in keiner von dir.
Es gibt keine positive Rezeptionen
Gruss Santos

Anhang anzeigen 64475

Hallo @Santos,
vielen Lieben Dank für deine Deutung und Erstellung der Radix.
Ja, ich bin emotional verunsichert. Das stimmt.

Ich bin in Exil in Merkur und er Exil in Jupiter- kein gutes Zeichen?
Was bedeutet das genau?

Das Quadrat zwischen Jupiter und Merkur durch mehrere Aspekte verhindert...? Deshalb diese Stillstand momentan? Wie lange bleibt das so?

Er hat eine Tarnkappe , den ich nicht sehen kann??? Warum tarnt er sich?
Will er mich nur ausnutzen für sein Vorteil und erzählt was von Liebe damit ich da reinfalle?

Es gibt keine positive Rezeptionen?
Wir passen also nicht zusammen. Warum sind wir dann begegnet?

Kann man in den Radix sehen , wann wir uns endgültig trennen bzw.wie lange es noch mit uns anhält?

Dachte immer, wir wären Seelenverwandt oder sowas ähnliches. Dann war das nur eine Einbildung.
 
20.3.2015 war unser 1.Treffen. D
Astrologisch müsste für den Beginn einer neuen Beziehung/Partnerschaft bei dir- dein Signifikator für Partnerschaft - dein Saturn- durch einen Transit ausgelöst gewesen sein- um dich "innerlich bereit zu machen für eine Partnerschaft"- das war damals aber (noch) nicht der Fall. ....Aber jetzt :)

An dem Tag war am Himmel für dich mit genauem für dich persönlichen Planetenkontakt zu deinen eigenen Horoskop-Planeten- der laufende Neptun unterwegs- im genauen positivem Einfluss genau auf deinem Skorpion Mond im 5. Haus und zu deiner Venus, die bei dir im Horoskop auf der Tür (Hausspitze) zu den festen Beziehungen sitzt. Und mit deinem Merkur - als Signifikator für deine Gefühle und deine Seele in Verbindung steht.

Da hast durch diese Transite und diesen Einfluss auf dich dann vllt auch innerlich schon nach so etwas wie einem Seelen-Partner (Haus 4) Ausschau gehalten. Den du mit Saturn in Haus 4 als Partnersignifikator auch gerne hättest und dir wünschst. Dich selbst sonst irgendwie nur als halb und unvollständig fühlst (mit Saturn Quinkunx Chiron im Stier, den deine Venus beherrscht und unter sich hat)

Wie hast du denn selbst eure erste Begegnung empfunden ?

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ihm war es damals genauso- auch bei ihm war sein Partnerschafts und feste Beziehungen-Planet nicht durch einen Transit ausgelöst.

Ihn hatte der laufende Chiron - die persönliche innere Wunde in jedem Horoskop in seinem Begegnungshaus seinen Signifikator für Gefühle -Pluto-- und seine Sehnsucht nach Seelenpartner-Begegnung (Konjunktion Merkur als sein Aszendenten-Herrscher) auf die Suche gehen lassen.

Warum wir uns begegnet sind?

Auf jeden Fall standen an dem Tag- bei euch Beiden- eure innern Verletzungen im Vordergrund bei euch- und wahrscheinlich- die Suche nach (Seelen/Gefühls) Heilung dafür.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben