Passen wir zusammen? Warum sind wir uns begegnet?

Hier mal eure Synastrie- euer Partnervergleich von beiden Seiten.
Anhang anzeigen 64468Anhang anzeigen 64469
.

Bei euch sind Mond und Mond in gegensetzlichen Elementen - da fühlt man sich nicht auf Anhieb vom Anderen emotional verstanden- was im langfristigen Zusammenleben dann für erhebliche Schwierigkeiten sorgen kann- weil man sich in Krisenzeiten nichtmal auf eine gemeinsame Gefühlsbasis zurückfinden kann.

Mit euren beiden Sonnen genauso- gegensätzliche unverträgliche Elemente. Man kann das Handeln und Tun und was ihn motiviert auch nicht auf Anhieb nachvollziehen. Ebenso mit Venus /Venus und Mars/Mars.

Worüber es gut laufen kann von den gleichen Elementen her- - ist über Merkur und Merkur und Jupiter/Jupiter - mehr geistiger Austausch und Reden - auch wenn sie nicht in Aspekt-Verbindung bei euch miteinander stehen.

Sein unruhiger Uranus, den er dir auf deine 4. Haus -Spitze setzt- wo es bei dir um deine Gefühlsbasis und auch dein reales Zuhause geht- und er da auch noch seinen eigenen Pluto mitbringt - dürfte dir und deinem Pluto - der gerne die Kontrolle über alles hat- auch als etwas beunruhigend und verunsichernd vorkommen.
 
Werbung:
Das sind ja dann schon 4 Jahre, die ihr euch kennt und euch trefft- aber eine richtige Beziehung habt ihr Beide noch nicht ? Weil du nur von Treffen gesprochen hast ...

.

Er will eine feste Beziehung mit mir das sagt er sehr oft. Seine Eltern und Freunde wissen von mir. Seine Eltern wollen mich kennenlernen. Paar seine Freunde kenne ich schon.
Es ist von meiner Seite aus eine Affäre Plus. Bin mir nicht sicher mit ihm.
Gefühle habe ich für ihn. Wenn ich mit ihm zusammen bin, intime Zeit , wir was unternehmen bin ich das Glücklichster Mensch auf dieser Welt.
Es ist wunderschön. Unbeschreiblich. Es herrscht dann totale Magie zwischen uns. Er empfindet das auch so wenn es stimmt was er sagt.
Wenn ich alleine bin, zweifle ich. Weiss nicht warum.
 
Astrologisch müsste für den Beginn einer neuen Beziehung/Partnerschaft bei dir- dein Signifikator für Partnerschaft - dein Saturn- durch einen Transit ausgelöst gewesen sein- um dich "innerlich bereit zu machen für eine Partnerschaft"- das war damals aber (noch) nicht der Fall. ....Aber jetzt :)

(Interessant, dachte Saturn wäre "böse". Habe gehört, das Saturn alles trennt was nicht zu einen gehört)

An dem Tag war am Himmel für dich mit genauem für dich persönlichen Planetenkontakt zu deinen eigenen Horoskop-Planeten- der laufende Neptun unterwegs- im genauen positivem Einfluss genau auf deinem Skorpion Mond im 5. Haus und zu deiner Venus, die bei dir im Horoskop auf der Tür (Hausspitze) zu den festen Beziehungen sitzt. Und mit deinem Merkur - als Signifikator für deine Gefühle und deine Seele in Verbindung steht.

(Es fühlt sich mit ihn so an wie eine feste Beziehung aber dennoch ist es für mich (noch) keine. Wegen Unsicherheit, ob er es wirklich ernst meint)

Da hast durch diese Transite und diesen Einfluss auf dich dann vllt auch innerlich schon nach so etwas wie einem Seelen-Partner (Haus 4) Ausschau gehalten. Den du mit Saturn in Haus 4 als Partnersignifikator auch gerne hättest und dir wünschst. Dich selbst sonst irgendwie nur als halb und unvollständig fühlst (mit Saturn Quinkunx Chiron im Stier, den deine Venus beherrscht und unter sich hat)

(Das bedeutet, dass ich mir selbst eingeredet habe, er könnte mein Seelenpartner sein da ich es mir gewünscht habe? Er hat ganz Anfang erwähnt, dass er es fühlt, dass wir miteinander verbunden sind. Vielleicht hat er sich das auch eingeredet)

Wie hast du denn selbst eure erste Begegnung empfunden ?

(Vertraut, magisch, angekommen zu sein. Und als ich ihn zum ersten Mal sah, spürte ich etwas was ich nicht beschreiben kann. Dachte nach der 1.Begegnung, vielleicht kenne ich ihn aus dem letzten Leben. Ich war total verwirrt aber auch glücklich.)

.

Meine Antwort ist in (......) wenn man es draufklickt das Zitierte.
 
Bei ihm war es damals genauso- auch bei ihm war sein Partnerschafts und feste Beziehungen-Planet nicht durch einen Transit ausgelöst.

(Darum sind wir uns begegnet weil wir nach etwas selbes gesucht haben?)

Ihn hatte der laufende Chiron - die persönliche innere Wunde in jedem Horoskop in seinem Begegnungshaus seinen Signifikator für Gefühle -Pluto-- und seine Sehnsucht nach Seelenpartner-Begegnung (Konjunktion Merkur als sein Aszendenten-Herrscher) auf die Suche gehen lassen.

(Da ich selbst auch auf der Suche war , ist es gewollt , dass wir aufeinander treffen?)


Auf jeden Fall standen an dem Tag- bei euch Beiden- eure innern Verletzungen im Vordergrund bei euch- und wahrscheinlich- die Suche nach (Seelen/Gefühls) Heilung dafür.

(Ich habe es verstanden. Wir sind uns begegnet um uns zu heilen, zu helfen.
Alte Verletzung zu verarbeiten damit wir neue Vertrauen gewinnen und um in eine neue Partnerschaft gehen zu können.
Entweder wir beide in eine Partnerschaft oder er mit eine andere und ich ein anderer. Ist das so?)

.

Habe wieder in (....) als Antwort geschrieben was du gedeutet hast.
Wahnsinn, was man in der Astrologie alles sehen kann. Ist ja noch detaillierter als bei den Karten.
 
Bei euch sind Mond und Mond in gegensetzlichen Elementen - da fühlt man sich nicht auf Anhieb vom Anderen emotional verstanden- was im langfristigen Zusammenleben dann für erhebliche Schwierigkeiten sorgen kann- weil man sich in Krisenzeiten nichtmal auf eine gemeinsame Gefühlsbasis zurückfinden kann.

(Es ist eigentlich so, dass er nicht weiss was ich wirklich für ihn empfinde. Mal wirke ich total verliebt dann von eine Sekunde auf anderen bin ich ein anderer Mensch. Das sagte er mir auch.
Von meiner Seite denke/fühle ich, dass er mich liebt dann wieder kommt nichts. Er sagt auch sehr sehr oft, dass er mich vermisst, schickte mir Herzchen usw.
Jetzt wieder Stillstand. Typisch Fisch. Ziehen sich zurück und kommen immer wieder. Ich verstehe das nicht. Habe die Tage sehr viel geweint weil ich mich verar...fühle.
Habe mir eine Frist gesetzt, wenn er sich bis 14.9. nicht meldet, braucht er sich nimmer zu melden. Habe das Gefühl, er wird sich wieder melden.
Wenn es kriselt, auch wenn es Kleinigkeiten sind, bin ich eigentlich diejenige die Schluss macht. Er meldet sich oder ich (eher selten) dann ist wieder gut und total magisch mit uns.)


Mit euren beiden Sonnen genauso- gegensätzliche unverträgliche Elemente. Man kann das Handeln und Tun und was ihn motiviert auch nicht auf Anhieb nachvollziehen. Ebenso mit Venus /Venus und Mars/Mars.

(Oh ja, wie wahr. Verstehe oft nicht)

Worüber es gut laufen kann von den gleichen Elementen her- - ist über Merkur und Merkur und Jupiter/Jupiter - mehr geistiger Austausch und Reden - auch wenn sie nicht in Aspekt-Verbindung bei euch miteinander stehen.

(Das Zaubetwort heisst miteinander kommunizieren?!)

Sein unruhiger Uranus, den er dir auf deine 4. Haus -Spitze setzt- wo es bei dir um deine Gefühlsbasis und auch dein reales Zuhause geht- und er da auch noch seinen eigenen Pluto mitbringt - dürfte dir und deinem Pluto - der gerne die Kontrolle über alles hat- auch als etwas beunruhigend und verunsichernd vorkommen.


(Das stimmt, will alles unter Kontrolle haben. Jetzt weiss ich woran das liegt, beruhigend und verunsichernd...)

Vielen Lieben Dank für deine detaillierte Deutung. Jetzt hat es klick gemacht.
Meine Antwort steht wieder bei den zitierten in Klammern.

Kann man auch erkennen, wie lange es noch andauert mit uns, ob im Radix eine endgültige Trennung zu sehen ist???
Wenn wir geheilt sind und unser gemeinsame Aufgabe erledigt ist, würden wir wieder getrennte Wege gehen?
 
Hallo Lotusbluete

Ich bin in Exil in Merkur und er Exil in Jupiter- kein gutes Zeichen?
Was bedeutet das genau?

Ich kann dir hier nicht die ganze klassische Astrologie erklären, versuche aber in ein paar Worten dir den Inhalt meiner Aussage näher zu bringen.
Ein Stundenastrologisches Horoskop hat mit der Fragenden Person nichts zu tun, es beantwortet lediglich die gestellte Frage. In deine Fall also: "Passen wir Zusammen?"

Jeder Planet beherrscht ein Zeichen und da ist er sehr stark, wenn er im Horoskop gerade in seinem Zeichen steht. In diese Zeichen spielen div. andere Planeten auch eine Rolle, so z. B. bei Jupiter. Er steht in seinem Zeichen, das er beherrscht und ist deshalb sehr stark. Das bedeutet, dass du in der Frage eine starke Person darstellst.
Je nachdem auf welchem Grad ein Planet steht hat er Beziehungen zu so einem „Mitspieler“, oder auch nicht. Im Fall von Schütze steht Merkur im Exil, das nennt man Würde, in dem Fall ist es eine schlechte Würde. Du, also Jupiter magst den Merkur im Grunde nicht, aber auf dem Grad auf dem Jupiter steht ist er in einer schwächeren Würde von Merkur. Das bedeutet, dass du Dieter trotzdem du ihn nicht so sehr magst, eine Sympathie entgegenbringst.

Genauso ist auch Merkur für Dieter ins seinem beherrschten Zeichen Jungfrau, und da steht Jupiter im Exil, also auch Dieter mag dich im Grunde nicht. Nur hat Dieter (Merkur) keine weitere Würde, die ihn mit dir verbindet. Also hat er andere Interessen an dir.
Das sind dann für eine Partnerschaft keine guten Voraussetzungen.

Das Quadrat zwischen Jupiter und Merkur durch mehrere Aspekte verhindert...? Deshalb diese Stillstand momentan? Wie lange bleibt das so?

Nein, für eine Beziehung müssten Jupiter und Merkur als erstens einen Aspekt bilden. Die Beziehung wird also vereitelt, durch mehrere Aspekte mit Merkur und Jupiter durch dritte Planeten.

Der Stillstand lässt sich aus anderen Gegebenheiten erklären, die dir @RedEireen glaube ich bereits erklärt hat.

Er hat eine Tarnkappe , den ich nicht sehen kann??? Warum tarnt er sich?
Will er mich nur ausnutzen für sein Vorteil und erzählt was von Liebe damit ich da reinfalle?

Im Horoskop siehst du, dass Merkur ganz nah bei der Sonne steht, der Aspekt (Konjunktion) wird erst noch exakt. Wäre Merkur in einem andern, von ihm nicht beherrschten Zeichen würde er als verbrannt gelten, was für ihn sehr schädlich wäre.
In seinem Zeichen, also der Jungfrau, kann ihn die Sonne nicht verbrennen, aber überstrahlen, so, dass er nicht wahrnehmbar ist. Deshalb habe ich ihn mit einer Tarnkappe bezeichnet. Du wirst seine wahren Gründe, die er hat um eine Beziehung mit dir einzugehen, nie wirklich erkennen

Es gibt keine positive Rezeptionen?
Wir passen also nicht zusammen.

Die Begegnung Jupiter und Merkur, beide im Exil des anderen, ist eine schlechte Rezeption (Verbindung).

Warum sind wir dann begegnet?

Das ist ein Ringschluss. In irgendeinem, vielleicht auch mehreren Inkarnationen, sind ihr euch begegnet. Vielleicht waren es keine guten Verbindungen, so, dass ihr euch karmisch verstrickt habt. Um die Verstrickungen zu lösen, bietet das Schicksal immer wieder Möglichkeiten, sich in einer anderen Inkarnation zu begegnen, um die Karmafäden, die zwischen euch sind zu lösen.
Wenn nun das Fragehoroskop, deutlich anzeigt, dass ein Zustandekommen eines positiven Aspektes nicht gegeben ist, ist das ein klarer Hinweis, die Beziehung auf saubere Art zu lösen.

Leider erkennen das viele Menschen nicht und verstricken sich weiter.

Kann man in den Radix sehen , wann wir uns endgültig trennen bzw.wie lange es noch mit uns anhält?

Es könnte sich um etwa 13 Wochen handeln. (Das ist aber keine Empfehlung von mir)

Dachte immer, wir wären Seelenverwandt oder sowas ähnliches. Dann war das nur eine Einbildung.
Vermutlich Ja

Um auf die Eingangsfrage "Passen wir zusammen?" zurückzukommen ist meine Antwort - Nein!

Liebe Grüsse Santos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lotusbluete



Ich kann dir hier nicht die ganze klassische Astrologie erklären, versuche aber in ein paar Worten dir den Inhalt meiner Aussage näher zu bringen.
Ein Stundenastrologisches Horoskop hat mit der Fragenden Person nichts zu tun, es beantwortet lediglich die gestellte Frage. In deine Fall also: "Passen wir Zusammen?"

Jeder Planet beherrscht ein Zeichen und da ist er sehr stark, wenn er im Horoskop gerade in seinem Zeichen steht. In diese Zeichen spielen div. andere Planeten auch eine Rolle, so z. B. bei Jupiter. Er steht in seinem Zeichen, das er beherrscht und ist deshalb sehr stark. Das bedeutet, dass du in der Frage eine starke Person darstellst.
Je nachdem auf welchem Grad ein Planet steht hat er Beziehungen zu so einem „Mitspieler“, oder auch nicht. Im Fall von Schütze steht Merkur im Exil, das nennt man Würde, in dem Fall ist es eine schlechte Würde. Du, also Jupiter magst den Merkur im Grunde nicht, aber auf dem Grad auf dem Jupiter steht ist er in einer schwächeren Würde von Merkur. Das bedeutet, dass du Dieter trotzdem du ihn nicht so sehr magst, eine Sympathie entgegenbringst.

Genauso ist auch Merkur für Dieter ins seinem beherrschten Zeichen Jungfrau, und da steht Jupiter im Exil, also auch Dieter mag dich im Grunde nicht. Nur hat Dieter (Merkur) keine weitere Würde, die ihn mit dir verbindet. Also hat er andere Interessen an dir.
Das sind dann für eine Partnerschaft keine guten Voraussetzungen.



Nein, für eine Beziehung müssten Jupiter und Merkur als erstens einen Aspekt bilden. Die Beziehung wird also vereitelt, durch mehrere Aspekte mit Merkur und Jupiter durch dritte Planeten.

Der Stillstand lässt sich aus anderen Gegebenheiten erklären, die dir @RedEireen glaube ich bereits erklärt hat.



Im Horoskop siehst du, dass Merkur ganz nah bei der Sonne steht, der Aspekt (Konjunktion) wird erst noch exakt. Wäre Merkur in einem andern, von ihm nicht beherrschten Zeichen würde er als verbrannt gelten, was für ihn sehr schädlich wäre.
In seinem Zeichen, also der Jungfrau, kann ihn die Sonne nicht verbrennen, aber überstrahlen, so, dass er nicht wahrnehmbar ist. Deshalb habe ich ihn mit einer Tarnkappe bezeichnet. Du wirst seine wahren Gründe, die er hat um eine Beziehung mit dir einzugehen, nie wirklich erkennen



Die Begegnung Jupiter und Merkur, beide im Exil des anderen, ist eine schlechte Rezeption (Verbindung).



Das ist ein Ringschluss. In irgendeinem, vielleicht auch mehreren Inkarnationen, sind ihr euch begegnet. Vielleicht waren es keine guten Verbindungen, so, dass ihr euch karmisch verstrickt habt. Um die Verstrickungen zu lösen, bietet das Schicksal immer wieder Möglichkeiten, sich in einer anderen Inkarnation zu begegnen, um die Karmafäden, die zwischen euch sind zu lösen.
Wenn nun das Fragehoroskop, deutlich anzeigt, dass ein Zustandekommen eines positiven Aspektes nicht gegeben ist, ist das ein klarer Hinweis, die Beziehung auf saubere Art zu lösen.

Leider erkennen das viele Menschen nicht und verstricken sich weiter.



Es könnte sich um etwa 13 Wochen handeln. (Das ist aber keine Empfehlung von mir)

Vermutlich Ja

Um auf die Eingangsfrage "Passen wir zusammen?" zurückzukommen ist meine Antwort - Nein!

Liebe Grüsse Santos

Hallo @Santos ,

vielen Lieben Dank für deine Erklärung und investierte Zeit. Mir ist jetzt sehr vieles klar geworden.
Werde später ein Feedback geben was du geschrieben hast.
Muss erstmal alles verdauen...

Liebe Grüße,
Lotusbluete
 
@Lotusbluete

aus meiner Sicht ist jeder Partner zum Auffüllen da, als heiler, als Mitbringer von Lösungen für dich.

die Frage ist, selbst wenn geheilt wurde, muss man ja nicht auseinandergehen,

ich meine, ihr kennt euch 4 Jahre, und du sagst selber mit ihm ist es immer wunderschön, nur wenn du alleine bist hast du Zweifel.

ihr habt Aspekte gemeinsam, die zusammenhalten,
und andere die wiederum störend oder eher dagegen sprechen,
die Summe macht es meiner meinung nach.

+ Jupiter/mondknoten , Sonne-Mond trigon beidseits, Mars-Sonne Trigon, Mond-saturn, Mars-Venus Opposition, venus-Uranus Trigon, Jupiter-Sonne Trigon, Venus-Mars Quadrat.

wenn er nicht da ist, nimmt er seinen saturn weg, der im Trigon zu deinem Uranus steht, also seine Sicherheit würde deinem Eigenständigkeitsdenken durchaus guttun,
bei dir ist es denke ich mit der Uranus, der bei dir selbst Zweifel hegt, ob du überhaupt solch eine feste Verbindung eingehen magst, denn er steht in 5 (liebschaften ) und kommt aus 8, der feste Beziehung,
also eigentlich ist diese bezehung die so aussieht als Affäre und mehr dir eigentlich zugetan,
 
Werbung:
Hallo Lotusbluete



Ich kann dir hier nicht die ganze klassische Astrologie erklären, versuche aber in ein paar Worten dir den Inhalt meiner Aussage näher zu bringen.
Ein Stundenastrologisches Horoskop hat mit der Fragenden Person nichts zu tun, es beantwortet lediglich die gestellte Frage. In deine Fall also: "Passen wir Zusammen?"

(Vielen Dank für deine Erklärung @Santos. Ich weiss , die Astrologie kann man nicht in 5 Minuten erklären.
Jetzt weiss ich zumindest was Stundenastrologie bedeutet)

Jeder Planet beherrscht ein Zeichen und da ist er sehr stark, wenn er im Horoskop gerade in seinem Zeichen steht. In diese Zeichen spielen div. andere Planeten auch eine Rolle, so z. B. bei Jupiter. Er steht in seinem Zeichen, das er beherrscht und ist deshalb sehr stark. Das bedeutet, dass du in der Frage eine starke Person darstellst.
Je nachdem auf welchem Grad ein Planet steht hat er Beziehungen zu so einem „Mitspieler“, oder auch nicht. Im Fall von Schütze steht Merkur im Exil, das nennt man Würde, in dem Fall ist es eine schlechte Würde. Du, also Jupiter magst den Merkur im Grunde nicht, aber auf dem Grad auf dem Jupiter steht ist er in einer schwächeren Würde von Merkur. Das bedeutet, dass du Dieter trotzdem du ihn nicht so sehr magst, eine Sympathie entgegenbringst.

(Nach mehrmaligem durchlesen, habe ich das verstanden. Auf einer Seite mag ich ihn tatsächlich nicht besonders wenn wir uns gestritten haben, viele Dinge stören mich an ihn. Manchmal mag ich ihn schon. Vielleicht rede ich mir das nur schön und in Wirklichkeit mag ich ihn nicht. Die Gefühle für ihn ist wahrscheinlich eine Einbildung)

Genauso ist auch Merkur für Dieter ins seinem beherrschten Zeichen Jungfrau, und da steht Jupiter im Exil, also auch Dieter mag dich im Grunde nicht. Nur hat Dieter (Merkur) keine weitere Würde, die ihn mit dir verbindet. Also hat er andere Interessen an dir.
Das sind dann für eine Partnerschaft keine guten Voraussetzungen.

(Kann mir garnicht vorstellen, dass Dieter mich in Wirklichkeit garnicht mag. Dann ist er der bester Schauspieler. Er zeigt und spricht von Liebe, Gefühle, Zukunft etc. Vielleicht ist er aus anderen Gründen "mit mir zusammen" was er als Vorteil sieht. Habe da ein Verdacht.)



Nein, für eine Beziehung müssten Jupiter und Merkur als erstens einen Aspekt bilden. Die Beziehung wird also vereitelt, durch mehrere Aspekte mit Merkur und Jupiter durch dritte Planeten.

(Danke für deine Erklärung. Was Aspekten genau bedeutet, schaue ich im Astrologie Buch nach wenn ich es gekauft habe.)

Der Stillstand lässt sich aus anderen Gegebenheiten erklären, die dir @RedEireen glaube ich bereits erklärt hat.

(Er hat sich immer noch gemeldet. Frage mich schon was mit ihm los ist.
Nein, melde mich nicht. Wenn er sich nicht mehr meldet ist doch alles Glasklar)



Im Horoskop siehst du, dass Merkur ganz nah bei der Sonne steht, der Aspekt (Konjunktion) wird erst noch exakt. Wäre Merkur in einem andern, von ihm nicht beherrschten Zeichen würde er als verbrannt gelten, was für ihn sehr schädlich wäre.
In seinem Zeichen, also der Jungfrau, kann ihn die Sonne nicht verbrennen, aber überstrahlen, so, dass er nicht wahrnehmbar ist. Deshalb habe ich ihn mit einer Tarnkappe bezeichnet. Du wirst seine wahren Gründe, die er hat um eine Beziehung mit dir einzugehen, nie wirklich erkennen


(Das habe ich verstanden. Seine wahre Gründe werde ich zwar nicht erfahren.
Ich vermute etwas. Bzw. mein Bauchgefühl sagt es)

Die Begegnung Jupiter und Merkur, beide im Exil des anderen, ist eine schlechte Rezeption (Verbindung).

(Fühle es auch, dass es nicht 100% passt auch wenn wir sehr schöne Stunden/Tage miteinander hatten. Es ist immer nur "ein kurzes Glück)


Das ist ein Ringschluss. In irgendeinem, vielleicht auch mehreren Inkarnationen, sind ihr euch begegnet. Vielleicht waren es keine guten Verbindungen, so, dass ihr euch karmisch verstrickt habt. Um die Verstrickungen zu lösen, bietet das Schicksal immer wieder Möglichkeiten, sich in einer anderen Inkarnation zu begegnen, um die Karmafäden, die zwischen euch sind zu lösen.
Wenn nun das Fragehoroskop, deutlich anzeigt, dass ein Zustandekommen eines positiven Aspektes nicht gegeben ist, ist das ein klarer Hinweis, die Beziehung auf saubere Art zu lösen.

(Habe das Gefühl, dass wir uns von früher kennen, er auch. Das hat er öfters gesagt. Also ist es eine Karmische Verstrickung. Und wie kann ich es sauber lösen?
Wenn er sich nicht mehr meldet, ist es eh gelöst. Denke aber, er meldet sich wieder)

Leider erkennen das viele Menschen nicht und verstricken sich weiter.

(Viele wissen das garnicht oder glauben nicht dran. Gut, dass ich mich getraut habe und hier in der Astrologie Thread meine Fragen gestellt habe. Jetzt habe ich die Gewissheit. Hatte schon lange die Vermutung , dass es karmische Verstrickung sein könnte.)



Es könnte sich um etwa 13 Wochen handeln. (Das ist aber keine Empfehlung von mir)

(Das bedeutet , wir gehen auseinander weil es so gewollt ist? Also ca.mitte November...ok genaue Zeit kann man nicht sagen. Zumindest weiss ich, dass wir auseinander gehen werden)

Vermutlich Ja

Um auf die Eingangsfrage "Passen wir zusammen?" zurückzukommen ist meine Antwort - Nein!

(Das habe ich immer vermutet. Er denkt wir passen zusammen. Vielleicht hat er das gesagt um mich aus welchen Gründen auch immer zu beeinflussen.
Komischerweise sagen die Karten, das es mit uns passt. Wir sind Seelenverwandt etc. Denke Astrologie ist da treffsicherer.

Liebe Grüsse Santos

Hallo @Santos ,

in (....) ist meine Antwort. Einfach draufklicken.
Vielen Dank für deine Erklärungen. Es ist Verständlich geschrieben sodass Leute, die keine Ahnung von Astrologie haben das verstehen.

LG
Lotusbluete
 
Zurück
Oben