Partnerzusammenfuehrung

J

Jessie

Guest
Wer hat Erfahrung (positiv/negativ) mit Aisha Haadi, Margot Heintz, Hexe Nadja (! bekannt aus der Barbara Karlich Show)
und Maria Karma gesammelt????
 
Werbung:
Hallo,

also ich kann nur zu Aisha Haadi was sagen.

In anderen Foren wird viel über sie geschimpft, bei den meisten scheint es nicht zu funktioniert haben, aber ich hab einerseits ganz gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe zweimal bei ihr "bestellt"

Beim ersten Mal hat das Unmögliche funktioniert, beim zweiten Mal nicht.
Beim zweiten Mal denke ich hab ich nicht ganz die Wahrheit erzählt, insofern könnte das der Grund gewesen sein. Natürlich kann es auch sein, dass alles nur Einbildung war und Aisha wirklich nur auf das Geld aus ist. Dann wäre das natürlich auch ein Grund.

Von der Betreuung her hab ich mich bei ihr recht wohlgefühlt.

Zu den anderen kann ich leider nichts sagen!
 
Darf ich dich fragen, welchen Zauber du bei Aisha in Auftrag gegeben hast. Sollte es ein Liebeszauber gewesen sein, bitte um Info, ob es geklappt hat und ob du mit dieser Person noch zusammen bist. Hattest du nicht das Gefühl, noch mehr an diese Person gebunden zu sein, während er/sie gefühlskalt war??
Wäre schön, wenn du mir deine Erfahrungen mitteilen könntest.
 
Eines davon war Liebeszauber, ja.

Es hat insofern funktioniert, als dass er sich wieder vermehrt um mich bemüht hat, obwohl er es war der Schluss gemacht hatte. Wir waren danach noch fast 1,5 Jahre zusammen, ich hatte nie das Gefühl das er gefühlskalt war, ganz im Gegenteil. Er war netter als vorher, ist mehr auf mich eingegangen.

Wir wären sicher noch zusammen, hätte ich mich nicht anderweitig verliebt. Er hat mittlerweile auch wieder eine Freundin.

Ich glaube dass uns damit mit dem Zauber eine zweite Chance für einen Neuanfang gegeben wurde. Was dann weiter daraus entstand, lag ganz in unserer Hand.
 
Hallo Strandmöwe,

glaubst du nicht, dass das Ganze purer Zufall war?
Man hört ja immer davon, dass die Probleme, die man vorher zusammen hatte durch eine solche Zusammenführung nicht wegfallen. - D.h. wenn man vorher gestritten hat, wird man es auch danach machen. Fühltest du dich durch diesen Zauber nicht noch mehr (ich möchte mal sagen fast krankhaft) an ihn gebunden? Wie lange hattest du auf dein Ergebnis warten müssen? Du schreibst, dass der zweite Auftragszauber nicht geklappt hat. - Kannst du Näheres schildern?

LG
Jessie
 
Nein, ich glaube nicht dass das ganze purer Zufall war - andernfalls hätte ich ja nicht diesen Zauber gesucht :D

Und es ist richtig, dass die Probleme die man vorher hatte nicht wegfallen. Aber darum ging es mir ja nicht - Probleme hin oder her, alles was ich wollte war wieder mit ihm zusammen zu sein. Und das hätte ohne Hilfe von aussen niemals funktioniert.
Natürlich hatten wir auch danach wieder Streit, aber das war es mir wert. Eine Beziehung ganz ohne Streit ist ohnehin langweilig.

Nein, ich fühlte mich nicht krankhaft an ihn gebunden. Es waren sehr angenehme 1,5 Jahre.
Ich fühlte mich nicht mehr oder weniger an ihn gebunden als ich es in unserer Zeit vor dem Zauber fühlte (als wir noch zusammen waren).

Nachdem ich Aisha den Brief geschrieben hatte, kam nach ca. 2 Wochen die erste Mail, danach nach drei Wochen der Fetisch mit den genauen Anweisungen, was ich zu tun hätte.

Über den zweiten Zauber möchte ich nicht sprechen, denn der betrifft das Leben jemand anderes und ich weiss dass sie nicht darüber reden möchte. Es geht um Gesundheit.
 
Hallo Strandmöwe,

ich kenne jemanden, der ebenfalls einen Liebeszauber bei Aisha in Auftrag geben hat lassen. Diese Person wartete monatelang auf irgendein Ergebnis, obwohl sie das Fetisch immer bei sich hatte. Eine Hellseherin und Kartenlegerin sagte ihr, dass sie durch schwarzmagische Energien berherrscht wird. Der Betreffende hat außerdem just zu dem Zeitpunkt, als der Zauber durchgeführt wurde, eine Frau kennengelernt, mit der er noch immer glücklich zusammen ist, während sich meine Bekannte immer mehr - ja fast krankhaft - an ihn gebunden fühlte.
 
ich möchte da auch was zu sagen ... also ich denk mal ein liebeszauber würde nur dann funktionieren, wenn da schon gefühle für einander wären ...

eine freie menschenseele kann man zu nix zwingen ... andernfalls nur beeinflussen ...

wäre es in dem fall schwarze Magie? ... hm? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben