Partnerwahl für nächste Reinkarnation jetzt schon möglich?

hi wolli,

naja, eigentlich betrügst du deine frau ohnehin schon die ganze zeit gedanklich mit ihrer schwester ..../ du sagst, du liebst sie, du möchtest sie küssen, streicheln, etc., sorry,

da komm ich nicht so ganz mit ....

plane nicht dein nächstes leben - lebe dein jetziges !!!

die lilaengel
 
Werbung:
@Moirra
Deswegen heißt das ja auch Polyamory und nicht Poligamie. Es geht nicht um wild durch die Gegend f... sondern eher hm wild durch die Gegend lieben.
Wenn alle damit einverstanden sind kann man natürlich trotzdem auch..vögeln. *g*
Ich glaub, du siehst die Leute viel zu negativ.
Aber es ist schon interessant, wie Liebe definiert wird. Warum haben immer alle Angst, verlassen zu werden, was weggenommen zu bekommen, nicht genug zu kriegen whatever, wenn der/die/das Liebste noch jemand anders liebt?
Traut ihr den Leuten nicht zu, genug Liebe "aufzubringen", daß es für alle reicht?
Grüßlis
Nightingale
 
... hmm .. würde mal gerne wolli´s meinung hören zu den beiträgen,
die threaderöffnung war am 12.9. ....

woooooollliiiiiii - sag was !!!!!! :banane:

die lila
 
@Moirra
Deswegen heißt das ja auch Polyamory und nicht Poligamie. Es geht nicht um wild durch die Gegend f... sondern eher hm wild durch die Gegend lieben.
Wenn alle damit einverstanden sind kann man natürlich trotzdem auch..vögeln. *g*
Ich glaub, du siehst die Leute viel zu negativ.
Aber es ist schon interessant, wie Liebe definiert wird. Warum haben immer alle Angst, verlassen zu werden, was weggenommen zu bekommen, nicht genug zu kriegen whatever, wenn der/die/das Liebste noch jemand anders liebt?
Traut ihr den Leuten nicht zu, genug Liebe "aufzubringen", daß es für alle reicht?
Grüßlis
Nightingale

ich sehe die leute nicht zu negativ..ich sehe nur realistisch wie das in praxis ausschaut

es gibt auf diese welt nur sehr wenige menschen welcher falls die jemandem "lieben" NICHT auf die idee kommen mit diese zu vögeln oder andere sexuäle praktiken auszuüben...


polyamory.. tja bitte so eine banane :banane: aber bitte mit sahne (menscheit war schon immer sehr kreativ, besonderes was eigenes verhalten zu enschuldigen betrifft ganz sicher, und ICH zähle mich selber auch zu menscheit ...wenigstens so lange ich auf diesem planeten bin lol)

ja polyamory + sex (dazu gehören auch sexuäle fantasien) = ist glatt und schlicht poligamie

mag man das acuh popolopoppo nennen

MM:weihna1
 
@Moirra
Traut ihr den Leuten nicht zu, genug Liebe "aufzubringen", daß es für alle reicht?
Grüßlis
Nightingale

NEIN

trau ich nicht zu

sonst werde es auf diesem planeten nicht so viel leid geben

hand aufs herz, die meiste leute sind schon mit ein partner überfordert

für die meiste leute ist schon ein richtige kunst mit ein partner halbwegs gut auszukommen

für ihm genügend liebe aufzubringen (es ist gewaltiges unterschied zwischen geliebt sein WOLLEN und LIEBEN)

LG Miriam:mad2:
 
Moin Moirra
Du scheinst ein seltsames Verhältnis zur Sexualität zu haben.
Sex=Böse?
Liebe ist nur "was wert" und überhaupt nur Liebe wenn man nicht poppt?
Welches Verhalten entschuldige ich?
 
Hallo Leute,

hab den thread mal verfolgt und warte ebenfalls auf Wöllis meinung zu dem Thema, da ich mal in einer ähnlichen Situation war, nur das da nicht der "Ernst des Lebens" dran gehangen ist.
Sprich, ich habe die Schwester meiner Freundin "verführt", wobei unsere "Vereinigung" eher spirituell war und unsere "körperlichen Aktivitäten" relativ harmlos waren, aber wir haben nur unserer Sehnsucht nachgegeben.
Ich hatte ebenfalls das Gefühl die jüngere Schwester mehr zu lieben, mich tiefer mit ihr zu verstehen und das sie mich tiefer berührte und wir uns näher waren durch innere Verbundenheit.
Sollte Wölli sich melden würde ich dazu einen ausführlichen Beitrag schreiben.
Seit meiner Kindheit zweifle ich an dem Konzept der Monogamie und zur Zeit bin ich alles andere als Monogam.
Ich erzwinge es nicht, es passiert einfach.
Ich hab mich mit meiner Freundin, mit der ich vor kurzem ein Kind bekommen hab sehr intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und haben zusammen das Wesen der Liebe, der Freiheit und der Angst tief ergründet und in unsere Beziehung integriert.
Wer meine Story lesen will was ich in den letzten Monaten durchgemacht habe, kann meinen Thread "Hilfe!ADS, Depression, Wut..." in meinen Beiträgen raussuchen.
Ich hab eine tiefe Transformation durchlebt und bin durch die Geburt meiner wunderschönen Tochter so tief mit mir selbst konfrontiert worden, dass eine Selbstverleugnung nicht mehr möglich war.

Als 12jähriger dachte ich immer: Ich könnte doch meine beste Freundin heiraten, Kinder mit ihr bekommen, aber wir schlafen nicht miteinander, sondern teilen die Verantwortung und sonst ist jeder frei

Nach heftigen Geburtswehen, lebe ich jetzt tatsächlich so.
Ich schreib zwar gerade etwas geschwollen, aber der Style mit dem ich jetzt durchs leben cruise is from outta space!

Meine Freundin hatte durch starke Ängste extreme Probleme ins höhere Bewusstsein zu kommen, während es bei mir eine BEWUSSTSEINSEXPLOSION gab, nachdem ich zwei Jahre in der geistigen Hölle war, eigentlich wars noch länger, aber die letzten zwei Jahre waren der Höhepunkt des Leidens, weil ich mich nicht leben könnte.
Weil ich Schuldgefühle und Angst hatte dass ich so bin wie ich bin.

Bei dir nightingale spür ich dass du die nötige menschliche reife entwickelt hast, das zu leben was du hier, ich sag mal, anschneidest.

Im höheren Bewusstsein ist es als ob meine Freundin ein anderer Mensch wäre, wir nennen uns dann "Mamafee" und "PapaPan" und können auch auf einer viel höheren Ebene unterhalten.
Seit ich innerlich die volle Verantwortung für die Situation übernommen habe (nachlesen im thread Hilfe, ADS, Wut...), ist eine ziemliche Veränderung im Gang...

Außerdem hab ich noch zwei Gedichte zu dem Thema, "wilde Engel" und "Fuck for your rights"zu dem Thema, die ich gern veröffentlich wenns euch interessiert.
Wenn wir hier einen energetischen Grundstock aufgebaut haben, können wir ja einen polyamory thread aufmachen und einen fetten Impuls rausschicken.

Wölli hat ein unglaublich interessantes Thema angesprochen, das zeigt wie Konzepte der Lebens- und Liebesführung wahre Emotionen in etwas dunkles verkehren. Wie aus etwas natürlichem, "Sünde" gemacht wird, durch Grenzen im Verstand die uns aufkonditioniert wurden und schon einige in den Wahnsinn getrieben haben.
Moralvorstellungen die den Zweck haben eine Gesellschaft vor dem Verfall durch menschlich unreifes Handeln zu schützen!

Zu diesem Thema lohnt es sich Dostojewskis :
"Traum eines lächerlichen Menschen", zu lesen
polyamory literarisch auf höchst visionärem Niveau beschrieben.

Swingerclubmentalität hat damit nichts zu tun, oder nicht unbedingt...,
kommt auf den einzelnen an...

Was bedeutet Sünde? Fehler? Vergehen?
Ich glaube Sünde kann man auch als "Dummheit mit der man sich selbst schadet, durch Verachtung der kosmischen Gesetze" übersetzen

Servus, es grüßt euch mein körperkollektives Identitätsprojekt

Mr.B.Rasta :schaukel::flower2::grouphug::love2:
aka Paradiseman
aka Phil Augenspiegel
aka Phippi Langstrumpf
aka Papa Pan
aka Schlemmerboy
aka Captnchaos
aka Dr. Love
 
Moin Moirra
Du scheinst ein seltsames Verhältnis zur Sexualität zu haben.
Sex=Böse?
Liebe ist nur "was wert" und überhaupt nur Liebe wenn man nicht poppt?
Welches Verhalten entschuldige ich?

die frage könnte man umdrehen: ist liebe keine keine richtige liebe ohne zu poppen ?

wie fast alles auf diesem planeten kann dieselbe sache

was wünderschönes

oder was böses sein

je nach wie man damit umgeht

und wenn du geanuer gelesen hätest ich hab gechrieben ich hab nichts dagegen wenn man sich gleichgesinte sucht und alle beteiligte damit einverstanten und glücklich sind

und so lange man mit OFFENE KARTEN spielt

und so lange nichts gegen wille von ein andere nur für eigene befriedigung geschieht..oder dieses durch manipulation und unwahrheiten geschieht

du wirdst dich wundern aber ich habe ein gute FREUND der schaft das
sogar

gleichzeitig verliebt zu sein in eine frau und ein man

einmal hat es sogar geschaft verliebt zu sein in eine mutter und sohn gleichzeitig (gotseidank war ich es nicht lach)

und was soll ihm ihm umbringen ?

ich hab ihm nur aufmerksam gemacht das er mit sein ehm ....mehr wie chaotisches liebesleben viel unheil anrichten kann

und nicht nur anderen sondern sich selber auch zu schaden ..und das tut er auch er schadet sich selber und merkt das net einmal..

Miriam

PS: Ich "poppe" übrigens auch aber bin viel lieber monogam
 
Tja und jetzt enlich mal kurze und treffende antwort zu thema:

JA, mann kann sich verrabreden unten gewisse vorraussetzungen fürs nächste leben..natürlich mussen sich das BEIDE partner wünschen

LG

MM:zauberer1
 
Werbung:
Tja und jetzt enlich mal kurze und treffende antwort zu thema:

JA, mann kann sich verrabreden unten gewisse vorraussetzungen fürs nächste leben..natürlich mussen sich das BEIDE partner wünschen

LG

MM:zauberer1

Ich nehme an, das sich eine solche Verabredung nicht nur auf Partnerschaften bezieht, oder? (ich weiß, hier geht es um Partnerschaften, aber es kann doch auch um Freundschaften gehen, Verbindungen - einfach, daß man sich im nächsten Leben wieder trifft... Oder?)
 
Zurück
Oben