Partnersuche

Werbung:
Aha, und Genernation ist im Moment nicht verfügbar, oder ist das nur bei mir so?

Genernation wird verfügbar sein, wenn ich meine ganze Offlinedatenbank auf den Server lege und rechtlich abgesichert habe.
Da vergeht noch Zeit. Heute wird man zu schnell abgemahnt und ich gehe erst online, wenn die Basis vollständig funktioniert. Solange teste ich offline.
1200 EUR gehen für den Anwalt mindestens drauf.

Ente, heugelische, sag mal jetzt bitte noch, was wir hier im Sinne von Ovid meinen. Ich geh mal duschen und essen unterdessen.:D

Jetzt reimt sie auch schon :lachen:
dann wollen wir dir mal einen guten Appetit zusagen
und nicht das Deo vergessen in diesen Tagen
lass es dir gut munden zu den abendlichen Stunden

Die Komplexität des Menschen wird ganz sicher nicht über das einfache Bauchgefühl bedient. Das Bauchgefühl zeigt dir eher, was für dich richtig ist.
Es ertastet untergründig bereits Persönlichkeit, Psyche und Geist.
Dein Kern ertastet sozusagen ob da ein komplementärer Teil vorhanden ist, ein Gegenpol oder sogar gleiche Pole. Das kann man mit ein wenig Übung auch bei anderen sehen.
Doch wenn du für andere vorgreifst, ist das wiederum ein teuflischer Akt (Egoismus). Wenn es nicht funktioniert, fällt die ganze Schuld, der ganze Schmerz auf dich. Jede Form von Beeinflussung erzeugt Leid.
Daher gebe ich nur noch Ratschläge, wenn man mich danach fragt.

no, bin ich froh, daß es bei mir blitzartig verlaeuft.

wenn mündige Erwachsene gratis bei gutem Essen und noch besserem Gespraech der Pfeil des Amors trifft, dann hab damit nur periphaer zu tun, als Kulisse quasi.

sollte mir nochmal einer begegnen mit dem es funkt -
ja - wäre schön.
aber aktiv suchen?
nein.
ich wüsste auch nicht, was ich suchen sollte.
eine vorstellung?
da stelle ich mir ja etwas vor - und damit zwischen meine wünsche und die realität.

vielleicht funkt es ja doch noch mal, wenn ich endlich alle vorstellungen aufgegeben habe -
ist nicht leicht.

aber - wahrscheinlich bin ich gar nicht mehr kompatibel - viel zu stark.

ah - da entdecke ich schon wieder eine vorstellung - 'taming of the shrew'.:D

Werbung:
sollte mir nochmal einer begegnen mit dem es funkt -
ja - wäre schön.
aber aktiv suchen?
nein.
ich wüsste auch nicht, was ich suchen sollte.
eine vorstellung?
da stelle ich mir ja etwas vor - und damit zwischen meine wünsche und die realität.

vielleicht funkt es ja doch noch mal, wenn ich endlich alle vorstellungen aufgegeben habe -
ist nicht leicht.

aber - wahrscheinlich bin ich gar nicht mehr kompatibel - viel zu stark.

ah - da entdecke ich schon wieder eine vorstellung - 'taming of the shrew'.:D

Das Spiel mit der Zaehmung der Widerspenstigen genauso faszinierend und spannend wie ein gutes verbales PingPong-Match. :D

Zurück
Oben