Partnersuche

Danke für den Tipp. Das baue ich in Genernation noch ein.
Habe auch gerade die richtige Idee zur interessanten Umsetzung dazu gehabt. Ist dann übrigens kostenlos (open source) (auf Spenden basierend).

Ich teile gerne meine innovativen Ideen aus reinem Kommunikationsbedürfnis:D Die Umsetzung würde mich dann aber interessieren.

Werbung:
Ein neuer Thread waere denkbar: Partnersuche für Neurotiker und für Die, die sonst schon alles haben. : intelligenzbestieblitz:

Achsel oder Theo? Wer macht das Rennen? Achsel Pur schaut auf die Uhr und Theo sitzt am Rand.
Wer ist nun der Schönste im Land? ich bin es Robin Hut, ich hab den richtigen Riecher im Blut, fehlt auch gar kein Mut für die Hühnerbrut.

Hä- was-du weisst doch wer ich bin :lachen:
sage mal- du suchst doch selber keinen Partner und bist die Threaderstellerin
hallooooooooooo- ich will auch so ein Plätzchen :umarmen::kiss4:

ha, bei sovielen Liebe-Threads, die auf dem Forumboden spriessen, erkenne messerscharf das Problem: allein durch den Winter, davor haben anscheinend Viele einen Bammel:rolleyes: :D

Achsel oder Theo? Wer macht das Rennen? Achsel Pur schaut auf die Uhr und Theo sitzt am Rand.
Wer ist nun der Schönste im Land? ich bin es Robin Hut, ich hab den richtigen Riecher im Blut, fehlt auch gar kein Mut für die Hühnerbrut.

Also ich würde mich ja erweichen für Theodor den Reichen
doch wenn dieser müffelt wie ein Stier- will ich weg und ein gekühltes Bier
dann guck ich mir mal den Achsel an, wie der denn so arbeiten kann
ich sehe auch kurz nach Helmut, aber nur ohne Helm und Hut
also schön sind sie ja alle nicht- Romulus zeig mal dein Gesicht :lachen:

Ich teile gerne meine innovativen Ideen aus reinem Kommunikationsbedürfnis:D Die Umsetzung würde mich dann aber interessieren.

Ich lasse mir mit der Umsetzung Zeit.
Habe einen neuen Job, große Herausforderungen vor mir
und werde sparen, um später Genernation in eine gemeinnützige GmbH zu verwandeln. Die Jobbörse, die ich gerade aufbaue ist der erste Meilenstein.
Gibt dann noch andere Bereiche und eine Partnerbörse wäre eine Unterkategorie.

Werbung:
ha, bei sovielen Liebe-Threads, die auf dem Forumboden spriessen, erkenne messerscharf das Problem: allein durch den Winter, davor haben anscheinend Viele einen Bammel:rolleyes: :D

ich nicht- hör mal... ich hab noch sooo viel zu tun das reicht für 2 Leben,
aber ich bin im Letzten ja hier, Bammel never- ach soll es geben aber nicht bei Mama`s Kind.

Zurück
Oben