Partnersuche

Ich habe wohl meine Lebenspartner alle gefunden
es sind 2 weibliche und 1 männliche Seele.

Die männliche Seele schnarcht und futtert gut.
Die Mädels sind sehr häuslich, waschen sich ewig
und werden richtig schön zickig, wenn sie Hunger haben.
Dann bin ich ihre Hausangestellte, Putzfrau, Mädchen für alles
und darf alles Andere erledigen, eben was sie wollen,
aber sie lieben mich alle bedingungslos
:danke: meine lieben Katzen ♥
eure Mum liebt euch auch
also im Grunde doch manchen Partnerschaften sehr ähnlich :D

LoL -jetzt musste ich grinsen. Also weder meine Katzen haben mich besonders geliebt, außer bei der Raubtierfütterung, noch meine Mutter ....

;)
Zippe

Werbung:
Natürlich, sogar ganz nach meiner Liebesdefinition gelebt, möge es meinem, in Deinem Fall hier, meinen Geliebten gut gehen:thumbup::umarmen:

:danke::umarmen::kiss4:

Sie sind sooo berechnend auch,
wenn sie hungrig sind- die grössten Schmuser
manchen Männern sowas von sehr ähnlich :D
Vllt auch deshalb sagt man, Liebe geht auch durch den Magen,
gut heute weiss man, der Magen ist auch nur ein Gehirn.
Aber sie sind auch so unglaublich lieb, spüren, wenn ich mal was habe,
kommen trösten mich, sehen mich an, verstehen viele Worte...
Meine Katzen sind alle unglaublich wundervoll, auch die Beiden die ich davor hatte.

Tja, dann habe ich ja wirklich extremes Glück,
bin mir dessen auch bewusst und sehr dankbar.

So würd ich das nicht anlegen. Ich denke, mein Glück hängt weder von Katzen noch von meiner Mutter ab. Es gibt so viel im Leben, das Glück bedeuten kann.
Wichtig ist, dass man es sehen kann und dass man erkennt, was man abstreifen und was man aufnehmen soll. Und auch, dass man sich selbst nicht lange gram ist, wenn man sich dabei mal irrt ...

:)
Zippe

Das hast Du gut beschrieben, Sabsy:thumbup:;)

Unsere Katzen verlangen, fordern, Hunde begleiten uns, fordern aber auch, nona :D

Aber Du sprichst einen Aspekt an, der für mich immer wichtig war und ist. Ich gebe gern, rechne aber kaum, ob ich auf den Cent genau das Gleiche zurückbekomme. Erstens, in Liebe, Freundschaft kalkuliere nie, zweitens, das was ich möchte, ist nicht 1 zu 1 mit dem vergleichbar, was mein Partner braucht, und umgekehrt. Wichtig ist, einzig und allein, wir gehen in unserer Beziehung aufeinander ein, und leben unsere Gemeinsamkeiten um so intenisver aus.

So würd ich das nicht anlegen. Ich denke, mein Glück hängt weder von Katzen noch von meiner Mutter ab. Es gibt so viel im Leben, das Glück bedeuten kann.
Wichtig ist, dass man es sehen kann und dass man erkennt, was man abstreifen und was man aufnehmen soll. Und auch, dass man sich selbst nicht lange gram ist, wenn man sich dabei mal irrt ...

Zippe

aber hier im Thread geht es nunmal unter anderem um das Glück mit dem Partner (n). :)

Dein Blickwinkel wirkt, autonom, ergaenzend, es ist aber eine Frage des eigenen Lebensgefühls. Nach diesem Prinzip kann ich auch
leben, ja ich lebe es ohnehin, deshalb war, bin ich nie einsam, wenn auch manchmal allein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber hier im Thread geht es nunmal unter anderem um das Glück mit dem Partner (n). :)

Dein Blickwinkel wirkt, autonom, ergaenzend, es ist aber eine Frage des eigenen Lebensgefühls. Nach diesem Prinzip kann ich auch
leben, deshalb war ich nie einsam, wenn auch manchmal allein.

Aber hallo - das hier hat nun gar nichts mit Alleinsein zu tun. Obwohl ich das auch gerne bin, wie du weißt. Hat aber hier jetzt grad keine Bewandtnis

Es gibt soviele Menschen auf der Welt, es gibt auch noch andere Familienmitglieder als nur die Mutter. Großmütter, Vater, Brüder, Tanten und Cousinen.

Aber sind wie du sagst OT ...

:o
Zippe

Zippe

Das du es nicht so anlegst ist ja vollkommen in Ordnung.

Ich sprach nur von mir, meine Tiere sind aber momentan MEIN GROSSES GLÜCK, neben meiner Selbst
und ich hatte mit allen meinen Tieren echtes grosses Glück, auch mit meinen Eltern.
Glück kann man ja in allem finden und haben, aber da es um das lebende Glück der Partnerschaft hier im Thread geht,
kam ich auf diesen Gedankengang, dass meine Tiere und ich auch eine Art Partnerschaft fürs Leben indirekt eingegangen sind.

Was das Abstreifen nun mit Partnerschaft, oder Tierliebe zutun hat verstehe ich nicht ganz genau,
aber auch das kann ich selbst genauso gut und manchmal extrem schnell, wenn ich will. :D
Von meinen wenigen langjährigen festen Partnerschaften mit Männern habe ich mich immer getrennt.

Das hast Du gut beschrieben, Sabsy:thumbup:;)

Unsere Katzen verlangen, fordern, Hunde begleiten uns, fordern aber auch, nona :D

Aber Du sprichst einen Aspekt an, der für mich immer wichtig war und ist. Ich gebe gern, rechne aber kaum, ob ich auf den Cent genau das Gleiche zurückbekomme. Erstens, in Liebe, Freundschaft kalkuliere nie, zweitens, das was ich möchte, ist nicht 1 zu 1 mit dem vergleichbar, was mein Partner braucht, und umgekehrt. Wichtig ist, einzig und allein, wir gehen in unserer Beziehung aufeinander ein, und leben unsere Gemeinsamkeiten um so intenisver aus.

schön geschrieben liebe Greenorange :thumbup: sehe ich ganz genauso

Werbung:
Das du es nicht so anlegst ist ja vollkommen in Ordnung.

Ich sprach nur von mir, meine Tiere sind aber momentan MEIN GROSSES GLÜCK, neben meiner Selbst
und ich hatte mit allen meinen Tieren echtes grosses Glück, auch mit meinen Eltern.
Glück kann man ja in allem finden und haben, aber da es um das lebende Glück der Partnerschaft hier im Thread geht,
kam ich auf diesen Gedankengang, dass meine Tiere und ich auch eine Art Partnerschaft fürs Leben indirekt eingegangen sind.

Was das Abstreifen nun mit Partnerschaft, oder Tierliebe zutun hat verstehe ich nicht ganz genau,
aber auch das kann ich selbst genauso gut und manchmal extrem schnell, wenn ich will. :D
Von meinen wenigen langjährigen festen Partnerschaften mit Männern habe ich mich immer getrennt.

Es kommen mir zu viele unangenehme Vibrations von dir rüber.

Ich hab nur gemeint, ich musste grinsen bei deinem Beitrag, weil es eben bei mir so umgekehrt ist. Spontan - mehr war es nicht.

Ich wollt nicht, dass du dich rechtfertigen musst dafür ...

:winken2:
Zippe

Zurück
Oben