Hallo Alice,
Das mag ja alles so sein. Ich habe auch einen Löwen- Mars

und hast du schon mal erlebt, dass ich hier jemand "zwangsvergewaltige" in dem ich ihm immer und immer wieder seine Aspekte / Transite zitiere?!
Du zwangsvergewaltigst vielleicht niemanden, in dem Du ihn von Dir aus mit seinen Aspekten konfrontiertst, als Gegenwaffe benutzt Du es aber schon gelegentlich.
Ich finde übrigens, dass Deine gebieterischen Verbote an andere, "sie mögen es unterlassen, auf Deine Beiträge einzugehen", auch reichlich autoritär wirken (zumal es in einem Forum nun mal so läuft, dass man auf
Gelesenens eingeht), aber das mag meine persönliche Einschätzung sein.
Kann es sein, dass dein von dir hier zitiertes Gerechtigkeitsempfinden manchmal mit dir durchgeht?
Übergriff!

- da Du Gerechtigkeit ansprichst, vielleicht habe ich Dich gerade darauf aufmerksam gemacht?
Denn, lies nach, wie oft ich um Ruhe gebeten habe.
Wer bist Du, dass Du um Ruhe bitten darfst und damit festlegst, wer Dir auf was wie antworten "darf"? Klingt für mich irgendwie lustig, sorry.
Das nicht zu beachten, hat nichts mit Autorität zu tun, sondern mit Übergriffen und Verletzungen!
Ich meine, das hat damit zu tun, dass Du Deine Autorität untergraben siehst, wenn andere nicht darauf hören, was Du gerne hättest. Könnte das auch möglich sein?
Oder läßt du dir noch von deiner Mutter das Geld einteilen oder den Küchenschrank aufräumen?! Na die hat ja wohl auch Autorität....
Manchmal bügelt sie für mich und putzt die Fenster. Auch dafür liebe ich sie und halte sie für kein bisschen autoritär, sondern für hilfsbereit.
Darf jeder bis zum Abwinken - aber wenn ICH!!! erlöst werden will, sage ich Bescheid. Oder hast du den Eindruck, dass du es bei mir mir jemandem Minderbemittelten zu tun hast?
Ich kenne niemanden, der hier in dieses Forum gerauscht wäre, seine persönlichen Geschichten ausgebreitet hätte und nicht an irgendeinem Punkt um die eigene Erlösung gerungen hätte. Das gibt es einfach nicht. Wer in der Astrologie Antworten sucht, der möchte etwas. Entweder etwas bereinigen, beenden, auflösen, erlösen. Nenne es, wie Du möchtest.
Wieso die Frage, ob ich Dich für minderbemittelt halte, das hat doch damit nix zu tun?
Ich hoffe, sie ist nicht verletzt (tut mir Leid, wenn ja, wollte ich nicht Blümchen - aber das Mädel ist ungefähr so alt, wie meine Nichte, mit der ich mich gleich treffe und hat ernsthafte Fragen zur Astrologie! Das sollte man berücksichtigen.
Es gibt Leute, die lernen auch aus Dialogen, die zwischen Dritten erfolgen. Und zudem klingt es so, als könntest nur Du, die ja ihre Daten kennt, ihr dabei helfen, ihre Fragen zu beantworten. Warum sollte sie auf eine ältere Person hören, die ihre Tante sein könnte, Du aber nicht auf Leute, die Deine Mutter sein könnten?

- Komisch, wie sich immer wieder neue Fragen ergeben, kaum hat man den Mund aufgemacht. *gg*
Wenn es um erlöste Zeichen geht, können wir - oder wer es will, gerne einen neuen Thread eröffnen.
Wir können viele hunderte Threads eröffnen, einfach nur so. Nicht um etwas zu lernen, sondern einfach nur um des Eröffnens Willen.
Liebe Grüße
Martina