Partnersuchbild im Horoskop

Hi ;)

wäre es meiner Meinung nach, wenn ich den Anspruch aus Haus 4 bewusst wollte und nicht leben könnte. Da wird dann die gesamte Radix interessant - und da habe ich Haus 10 und 11 sehr gut besetzt. Nur weil das Streben nicht Mann, Heim, Herd heißt, muss doch Haus 4 nicht im unerlösten Zustand sein, oder?

Vorallem ist Haus 4 mehr, viel mehr. Aber da sollte man vielleicht einen neuen Thread eröffnen - denn das Thema ist eigentlich zu interessant, als das es hier untergeht, oder?!

Na, das sehe ich aber garnicht so:)

Aber du hast recht, es gehört nicht in diesen Thread.

LG
flimm

Werbung:
Hallo Alice, :)

Das mag ja alles so sein. Ich habe auch einen Löwen- Mars:D und hast du schon mal erlebt, dass ich hier jemand "zwangsvergewaltige" in dem ich ihm immer und immer wieder seine Aspekte / Transite zitiere?!

Du zwangsvergewaltigst vielleicht niemanden, in dem Du ihn von Dir aus mit seinen Aspekten konfrontiertst, als Gegenwaffe benutzt Du es aber schon gelegentlich.
Ich finde übrigens, dass Deine gebieterischen Verbote an andere, "sie mögen es unterlassen, auf Deine Beiträge einzugehen", auch reichlich autoritär wirken (zumal es in einem Forum nun mal so läuft, dass man auf
Gelesenens eingeht), aber das mag meine persönliche Einschätzung sein. :)

Kann es sein, dass dein von dir hier zitiertes Gerechtigkeitsempfinden manchmal mit dir durchgeht?

Übergriff! ;) - da Du Gerechtigkeit ansprichst, vielleicht habe ich Dich gerade darauf aufmerksam gemacht?

Denn, lies nach, wie oft ich um Ruhe gebeten habe.

Wer bist Du, dass Du um Ruhe bitten darfst und damit festlegst, wer Dir auf was wie antworten "darf"? Klingt für mich irgendwie lustig, sorry.

Das nicht zu beachten, hat nichts mit Autorität zu tun, sondern mit Übergriffen und Verletzungen!

Ich meine, das hat damit zu tun, dass Du Deine Autorität untergraben siehst, wenn andere nicht darauf hören, was Du gerne hättest. Könnte das auch möglich sein?

Oder läßt du dir noch von deiner Mutter das Geld einteilen oder den Küchenschrank aufräumen?! Na die hat ja wohl auch Autorität....

Manchmal bügelt sie für mich und putzt die Fenster. Auch dafür liebe ich sie und halte sie für kein bisschen autoritär, sondern für hilfsbereit. :banane:

Darf jeder bis zum Abwinken - aber wenn ICH!!! erlöst werden will, sage ich Bescheid. Oder hast du den Eindruck, dass du es bei mir mir jemandem Minderbemittelten zu tun hast?;)

Ich kenne niemanden, der hier in dieses Forum gerauscht wäre, seine persönlichen Geschichten ausgebreitet hätte und nicht an irgendeinem Punkt um die eigene Erlösung gerungen hätte. Das gibt es einfach nicht. Wer in der Astrologie Antworten sucht, der möchte etwas. Entweder etwas bereinigen, beenden, auflösen, erlösen. Nenne es, wie Du möchtest.
Wieso die Frage, ob ich Dich für minderbemittelt halte, das hat doch damit nix zu tun? :confused:

Ich hoffe, sie ist nicht verletzt (tut mir Leid, wenn ja, wollte ich nicht Blümchen - aber das Mädel ist ungefähr so alt, wie meine Nichte, mit der ich mich gleich treffe und hat ernsthafte Fragen zur Astrologie! Das sollte man berücksichtigen.

Es gibt Leute, die lernen auch aus Dialogen, die zwischen Dritten erfolgen. Und zudem klingt es so, als könntest nur Du, die ja ihre Daten kennt, ihr dabei helfen, ihre Fragen zu beantworten. Warum sollte sie auf eine ältere Person hören, die ihre Tante sein könnte, Du aber nicht auf Leute, die Deine Mutter sein könnten? :confused: - Komisch, wie sich immer wieder neue Fragen ergeben, kaum hat man den Mund aufgemacht. *gg*

Wenn es um erlöste Zeichen geht, können wir - oder wer es will, gerne einen neuen Thread eröffnen.:zauberer1

Wir können viele hunderte Threads eröffnen, einfach nur so. Nicht um etwas zu lernen, sondern einfach nur um des Eröffnens Willen. ;)

Liebe Grüße
Martina

Es gibt Leute, die lernen auch aus Dialogen, die zwischen Dritten erfolgen.

stimmt, aber vor allem finde ich es schade, dass sich immer weniger der "alten Hasen" hier tummeln, und ich denk mir mal, das hat mit dem ton, der hier seit einiger zeit herrscht, und diesem ganzen hick hack zu tun...

ich finds jedenfalls mehr als ungemütlich, denn ich wär eigentlich zum lernen und friedvollen austauschen hier....

lg valli :),

Hi Martina,:)

Denn, lies nach, wie oft ich um Ruhe gebeten habe. Das nicht zu beachten, hat nichts mit Autorität zu tun, sondern mit Übergriffen und Verletzungen! Darf jeder bis zum Abwinken - aber wenn ICH!!! erlöst werden will, sage ich Bescheid. Oder hast du den Eindruck, dass du es bei mir mir jemandem Minderbemittelten zu tun hast?;)

Hallo Alice,

bitte fühl dich jetzt nicht angegriffen.
Du kannst in einem öffentlichen Forum m.E.nicht um Ruhe bitten. Das ist schlicht unmöglich.:D Jeder darf seine Meinung schreiben, es geht doch um Kommunikation.
Ich fand deinen Post an Simi ziemlich brutal.
Die einizige Möglichkeit mit jemanden nicht zu kommunizieren ist, ihn auf Ignore zu setzen oder einfach nicht zu antworten.

Schönen Kö-Bummel:)

lg
Gabi

Hi Martina,:)

Denn, lies nach, wie oft ich um Ruhe gebeten habe.
Erst Krach anfangen- und dann um Ruhe bitten. :lachen:

Um Ruhe kann man nicht bitten, Alice- man muss sie selbst halten.

AliceNRW schrieb:
Nicht hier in dem Thread von Kornblume! ;)
Jaja- das sagst du immer.
Und doch bist du es, die mal wieder das Thema des threads verlassen hat, um über sich selbst zu sprechen.
Aber wehe, es steigt jemand darauf ein- der ist dann übergriffig und am Thema vorbei- ja klar!

Die Opposition muss sich doch nicht zwangsläufig in ständiger Gereiztheit ausdrücken?
Doch Kornblume- das ist die Bedeutung der Opposition von Mond und Mars.

Kornblume9 schrieb:
Mein Mond (Waage) steht übrigens im 11. Haus (und ist stark aspektiert), Mars (Widder) am Ende des. 5..
Oh, Mars in Widder noch dazu- ein starker Mars, da im eigenen Zeichen.
Die Überreizung besteht in moralischen Werten, dh wenn du moralisches Unrecht siehst, welches dir wirklich oder vermeintlich angetan wird, gehst du hoch- entweder in leidenschaftlichen Wutausbrüchen (Mars) oder in überschäumender Kritik (Waage). Auf der Achse 5/11 sind es in erster Linie Eifersuchtsausbrüche.

Hinterher kommt dann die Reue, weil du dich mal wieder hast hinreissen lassen. Da hilft nur eins: die Sonne- sie muss regulierend eingreifen.

Kornblume9 schrieb:
Ich würde nicht sagen, dass ich andere Menschen für meine inneren Spannungen "verantwortlich" mache. Männer mit Widder-Eigenschaften empfinde ich aber bereits als unangenehm, bevor sie meinen Mars überhaupt (positiv) "Ansprechen" können.
Ja, aber warum das, Kornblume? Passt Widder so gar nicht zu deiner Sonne? Widder-Planeten fallen in dein 5. Haus, dem Lebensbereich Sexualität- wenn es nicht gerade Saturn ist, dann müsste genau das gut passen. Was empfindest du denn als so unangenehm an diesen Eigenschaften?

Werbung:
Zurück
Oben