Partnerschaftsprobleme

was hilft mir dann weiter? ich denke mir dass ich mit einer Aufstellung vielleicht viel bewirken könnte, weil ich dann ihre gefühlswelt auch besser versteh
 
Werbung:
naja wenn stress mit einer Situation da ist, dann versucht man lösungen zu finden.. und meiner Meinung nach müsste da so ein stress mit der Beziehung da gewesen sein dass sies beenden hat müssen um wieder stressfrei zu sein..
 
naja wenn stress mit einer Situation da ist, dann versucht man lösungen zu finden.. und meiner Meinung nach müsste da so ein stress mit der Beziehung da gewesen sein dass sies beenden hat müssen um wieder stressfrei zu sein..
Na dann wird es Sinn gemacht haben und ist gut so, es dabei zu belassen...
 
aber wie kann sich die Situation so schnell verändern? vor 2 Wochen war noch alles traumhaft schön und sie war noch immer der Meinung dass es ewig halten wird.. was kann jetzt so schlimm gewesen sein? ich bin bereit um sie zu kämpfen! und zu dem Zeitpunkt der Aufstellung war ich ziemlich gestresst und Aufstellungen sind immer Momentaufnahmen oder? vl hab ich sie nicht gesehen weil ich in meiner Sturheit und meinem maturastress war?! ich bin der Meinung dass wir alle tiefen überwinden können..
 
und das beziehungsende fühlt sich für mich nicht stimmig bzw richtig an! da ist noch so viel liebe zwischen uns, dass mir das eher so vorkommt als wäre das eine Kurzschlussreaktion gewesen.. schlussmachen ist der letzte Ausweg und das passt meiner Meinung nach nicht zusammen
 
ich bin der Meinung dass wir alle tiefen überwinden können..

Ihr habt noch gar keine Krise gehabt, wie ich es verstehe. Und wenn sie "in der Aufstellung" gegangen ist, bedeutet das doch noch nicht, dass real Schluss ist.

An deiner Stelle würde ich mich an deine Freundin wenden und dort das Gespräch suchen. Denn nur dort, von ihr, erhälst Du auch Antworten. :)

LG
Any
 
du meinst dass es noch nicht wirklich vorbei ist? mir ist es so vorgekommen als würde sie sich total in diese Aufstellung versteifen und ihre Gefühle wären anders.. aber sie hat total dran festgehalten und mir klargemacht dass es vorbei ist und sie nicht mehr will.. was soll ich tun? ich glaub für sie wäre es eig erledigt, weil es ja in der Aufstellung so war..
 
Werbung:
so hat sie es zu mir gesagt.. ich habs so interpretiert dass sie die Beziehung beendet hat (also sie hat sich umgedreht und ist gegangen, ich glaube symbolisch am besten zu verstehen).. sie hat gesagt die liebe ist immer noch da aber sie ist schon ausgestiegen und sie ist weg, es gibt kein uns mehr.. aber sie hat geweint und gemeint dass es weh tut..

Den fettmarkierten Teil versteh ich nicht ganz. Es ist natürlich schwer eine Ferndiagnose zu geben und möglicherweise hast Du auch nicht 'alles gehört' was sie Dir gesagt hat. Kannst Du ja am Freitag nochmals nachhaken...

Aber mMn wechselt man in einer Aufstellung Positionen und schaut wie sich das anfühlt. Wenn es sich nicht gut anfühlt, sollte man wieder verändern - denn rein so betrachtet, könnte ich das so sehen, dass Ihr eine Trennung weh täte - was es ja auch tut.

Da fehlt was in der Aufstellung - oder aber Du kennst nur einen Teil....

Dass Du aber denkst/gedacht hast, dass das die einzige Beziehung in Deinem Leben wäre - hmm - ist natürlich möglich, muß aber nicht sein. Eine Trennung von einem geliebten Menschen ist immer ein Schock und tut weh. Aber das ist ein anderes Thema und hat mit der Aufstellung nichts zu tun.
 
Zurück
Oben