Partnerschaftsecke

neuling79

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2010
Beiträge
2
Hallo die frage wurde sicher schon mehrmals gestellt.
Habe Heute im Fehrnsehn gehört das die Ecke im Wohnzimmer ist. Hier habe ich gelesen man kann das in jedem Zimmer machen was stimmt jetzt?
Mein Wohnzimmer ist mit dem Esszimmer zusammen wie geht das denn kann ich den auch im Schlafzimmer machen?
 
Werbung:
Hallo die frage wurde sicher schon mehrmals gestellt.
Habe Heute im Fehrnsehn gehört das die Ecke im Wohnzimmer ist. Hier habe ich gelesen man kann das in jedem Zimmer machen was stimmt jetzt?
Mein Wohnzimmer ist mit dem Esszimmer zusammen wie geht das denn kann ich den auch im Schlafzimmer machen?

Hallo neuling,

eine Wohnung wird normal in Bereiche eingeteilt.
Beim 3-Türen-Baqua sind dies 9 Bereiche, also 3x3, wobei dir Partnerschaftsecke immer rechts hinten in der Einteilung ist, von der Ausgangstür aus gesehen, also es ist egal was dort für ein Zimmer ist.
Auch kann man diese einteilung für jedes Zimmer sowie für jeden Bereich machen (zusätzlich).

Dann gibt es noch die Kompassschule, hier wird die Wohnung oder Haus/Grundstück in 8 Bereiche eingeteilt, den Himmelsrichtungen entsprechend,
wenn du weitere Infos magst,
dann kann man zB. bei Sator sehr viel nachlesen.

http://www.feng-shui-direkt.de/html/lexikon_bagua.html

LG
flimm
 
Werbung:
und wie geht das bei einer Duplex wohnung? habe von der eingangstür recht gäste wc dan kommt ein kleiner gang rechts küche im gang treppe hoch von den gang recht-küche 2 schritte esszimmer mit wohnzimmer
 
Zurück
Oben