Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ist Internet. Wie sollte ich Dich da kennen.
Partnerrückführung ist Manipulation. Damit fällt es unter Schadensmagie. Und somit sind wir beim Thema.
Liebe kann man nicht erzwingen, das wirst du sicher wissen? Also wie soll so ein Liebeszauber funktionieren, wenn das Ziel ist der gewünschten Person Schaden zuzufügen?
Freilich weiss ich das!
( Eines meiner letzten richtigen Gedichten hat sogar das Thema..)
Mit dem sogenannten Liebeszauber tust du einem Menschen Zwang und dadurch Schaden -
ist doch logisch!
So schwer zu begreifen?
Interessant ist er, aber nicht wahr! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das meine Absender Wichser gewesen sind. Die Flüche die gegen mich gesprochen worden sind konnte ich zwar aufheben, aber es hat lang gedauert. Was ich damit sagen will ist, auch unschuldige können angegriffen werden und in dieser Welt leben wir nun mal. Die Frage war, wie können wir uns schützen?
deine Selbstaussagen einschließlich deiner geschilderten Erfahrungen kann ich gut glauben. Als grobe Faustformel gilt, dass für das Wirksamwerden von Fluchenergien grundsätzlich immer ein öffentliches Podium erforderlich ist. Und ab hier dürfte man ahnen warum. Weil die eigene Psyche mitbeteiligt werden soll, die tief sitzenden Ängste der Seele, der Psyche der Zielperson soll geschwächt werden. Je mehr Wut eine fluchaussprechende Person in eine Fluchenergie hineinzulegen vermag, um so größer kann sich die erhoffte Wirkung entfalten……..
Was ist am besten zu tun???? Nun, seine eigenen tief sitzenden inneren Ängste wird man in der Regel nicht so schnell aufzulösen vermögen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, smile. Ich würde bei der Annahme eines großen negativen Energietromes der man sich nicht gewachsen glaubt, als Antwort eine gemeinschaftliche kraftvolle Energieantwort mit Freunden vornehmen. Also eine gemeinsam focussierte Energieantwort mit entsprechenden Geboten oder Befehlen………...
@Assil1die Benutzung des Schadensbegriffes in dem von dir gewählten Zusammenhang ist nicht nur nahe am Falschen, sondern leider wirklich total falsch, weil nicht haltbar...........
Freilich weiss ich das!
( Eines meiner letzten richtigen Gedichten hat sogar das Thema..)
Mit dem sogenannten Liebeszauber tust du einem Menschen Zwang und dadurch Schaden -
ist doch logisch!
So schwer zu begreifen?
die Benutzung des Schadensbegriffes in dem von dir gewählten Zusammenhang ist nicht nur nahe am Falschen, sondern leider wirklich total falsch, weil nicht haltbar...........
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.