Also ich kenne mich überhaupt nich mit Magie aus, aber ich frage mich schon; angenommen so eine PRF klappt und dein Liebster kommt tatsächlich wieder....meints du wirklich, es würde dich auch langfristig glücklich machen oder würde da nicht eher ewig das schlechte Gefühl mitschwingen, dass er ja nur zurück gekommen ist, weil fremde Mächte am Werk waren? Er ist also nicht freiwillig gekommen, sondern nur weil er "gezogen" wurde. Könntest du damit auf Dauer leben?
Es gibt ja auch Gründe für eine Trennung und eventuell hat man die auch noch gar nicht bearbeitet. Die Probleme könnte mitunter also bestehen bleiben oder sich noch mehr manifestieren. Und dann?
Und was ist, wenn du vielleicht in einem halben Jahr gar keine Gefühle mehr für diese Person haben solltest, er jetzt aber so an dich gebunden ist, dass du ihn gar nicht mehr los wirst!
Ich glaube, jeder der mal heftigen Liebeskummer wegen einer Trennung hatte, versteht die Schmerzen des Verlustes und so manch einer mag sich in dem Moment auch eine liebe Fee gewünscht haben, die die Liebe und die Person wieder zurück bringt. Aber oft ist es doch auch so, dass man nach einiger Zeit weiß und merkt, warum die Trennung notwendig und vielleicht auch total sinnvoll war.
Ist vielleicht mal eine Anregung darüber nachzudenken.
Liebe Grüße