Partnerrückführung / Beeinflussung

Kein Aufruf zu Femiziden, bitte.
Ist keiner. War eher eine Anspielung auf die überzogene Dramatik der Situation.
Wenn man nicht leben kann, ist die Konsequenz halt zu sterben. Wenn Robert seine Ruhe vor ihr haben will, und Maria nach der Trennung einfach so wegstirbt, ist das die objektiv beste Lösung für ihn.

Natürlich stirbt Maria deshalb nicht und natürlich kann sie ohne ihn leben.

Werbung:
Dann muss Maria sterben. Punkt.
Beste Lösung für Robert.
das ist aber nicht wirklich witzig - ich fass es nicht!
Ist keiner. War eher eine Anspielung auf die überzogene Dramatik der Situation.
solange man selbst nicht betroffen ist.. aber wehe, ein Mann versteht nicht gleich beim ersten Mal ein Nein - dann aufschreien.. gell

Echt.. manchmal sollte man besser schweigen, wenn man nichts vernünftiges beizutragen hat!

Es gibt weltweit genug Regionen, da hat Frau bis heute wenig bis gar nix zu melden.
Partnerschaftsthemen sind Alltagsprobleme.
Seelenverwandtschaftsthemen in dem Bereich sind nichts anderes, als der Versuch sich das Gegenüber schön zu quatschen und Einfluss darauf zu nehmen.
Man nimmt sich für eine lange Zeit selber die Möglichkeit glücklich zu werden. Beim einen wie beim anderen.
Ich denke du hast mein Posting nicht verstanden und die dir Daumen hoch gezeigt haben wohl auch nicht....ich wollte damit zeigen das es mit dem Thema nichts mehr zu tun hat und habe deswegen absichtlich überzogen und in eine andere Richtung gedreht... deine Antwort als Aufklärung ist lieb gemeint, aber..... naja danke.:) Jetzt habe ich wieder was dazu gelernt das ich vorher nicht wusste..oder? :)

Achja und Seelenpartner gibt es. Da die Seele nach dem Tod nach einiger Zeit in einen physischen Körper wieder geboren wird kann es vorkommen das du einen Menschen triffst dessen Seele du schon einmal in einen früheren Leben getroffen hast und kanntest. Daraus muss nicht immer gleich eine Beziehung werden, aber diese Menschen halten fest zusammen und helfen einander. Muss ja keiner daran glauben, ändert aber nichts an der Tatsache.

Werbung:
Zurück
Oben