Partnerrückführung / Beeinflussung

Ich träumte mal von einer handvoll Magiern mit Drachenaugen… Gangstalking und Artenübergreifendes multiPRF… vermutlich. :o

Üble Sache jedenfalls , so was…. fast so extrem wie wenn die tief fliegenden Schamanogier mal wieder ungefragt in meinem Wald den goldenen Baum fällen wollen…. fraumannfrau, was für ein Chaos immer! :confused:

Aber lassen wir das besser… will hier dem Johannes nicht die Show stehlen! (n)

Werbung:
Ich träumte mal von einer handvoll Magiern mit Drachenaugen
ja, was du für Träume hast.. ich träum da eher von realen Menschen... siehst.. das ist der Unterschied.. :D

Aber natürlich.. wenn man von Magiern mit Drachenaugen träumt, dann ist man schon in anderen Spähren unterwegs und kann natürlich einfachen Dingen nicht mehr so ganz folgen.. :p

Aber lassen wir das besser… will hier dem Johannes nicht die Show stehlen! (n)
Johannes? Who is Johannes?

Ja und das musste früher nicht mal ein Kundiger sein, den früher hatte PRF eine ganz andere Bedeutung. Wenn eine Frau untreu wurde, dann hat der Ehemann in manchen Gebietszonen das Recht gehabt sie bis an ihr Lebensende bei sich einzusperren. Oder physischen und psychischen Druck auszuüben. Gewalt, wertlos und gedemütigt, erwartete die Frau dann die göttliche oder mehrheitige Abstimmung wie ihre PRF wohl ausgehe. Der Nachteil dieses Systems war das Ergebnis und das die beklagte Frau nicht mehr seelisch zu ihm zurück fand. Also ich denke das die Menschheit schon dazu gelernt hat und heute es nur eine Frage der Zeit und des Verstehens und Erfassens ist. Der Faktor Zeit ist da wohl am meisten gefragt, denn die Seele lässt sich da Zeit und das hat seinen Grund.
Es gibt weltweit genug Regionen, da hat Frau bis heute wenig bis gar nix zu melden.
Partnerschaftsthemen sind Alltagsprobleme.
Seelenverwandtschaftsthemen in dem Bereich sind nichts anderes, als der Versuch sich das Gegenüber schön zu quatschen und Einfluss darauf zu nehmen.
Man nimmt sich für eine lange Zeit selber die Möglichkeit glücklich zu werden. Beim einen wie beim anderen.

ja, was du für Träume hast.. ich träum da eher von realen Menschen... siehst.. das ist der Unterschied.. :D

Aber natürlich.. wenn man von Magiern mit Drachenaugen träumt, dann ist man schon in anderen Spähren unterwegs und kann natürlich einfachen Dingen nicht mehr so ganz folgen.. :p

Johannes? Who is Johannes?

Dein Triumph ist mein Triumph! :)

Ist es nicht wundervoll, so normal zu sein? (y)

Apropos: Johannes ist der Zweitname des ehrwürdigen Königs aller Könige des Drachenlandes! Und bevor Du jetzt angsterfüllt losrennnen tust…. der J. ist natürlich kein Drache, sondern ein Engel. Zumindest manchmal.

Aber genug geplaudert jetzt. Kümmere dich gut um deinen Freund! Bodenhaftung nicht verlieren !(gechannelter Rat der alten Baumgeister). (y):)

Ist es nicht wundervoll, so normal zu sein?
ich hatte mal einen Nachbar, der lief hin u. wieder im Winter bei Minusgraden splitterfasernackt herum... und rief "Ach, ist es nicht wundervoll, so normal zu sein? da dachte ich "Ist es nicht wundervoll, nicht normal zu sein? :rolleyes:
Apropos: Johannes ist der Zweitname des ehrwürdigen Königs aller Könige des Drachenlandes! Und bevor Du jetzt angsterfüllt losrennnen tust…. der J. ist natürlich kein Drache, sondern ein Engel. Zumindest manchmal.
seit meiner Ex hab ich keine Angst mehr vor Drachen.. denn Drachen sind harmlos....
Aber genug geplaudert jetzt. Kümmere dich gut um deinen Freund! Bodenhaftung nicht verlieren !(gechannelter Rat der alten Baumgeister). (y):)
mit seinem Gewicht verliert er ganz bestimmt nicht so schnell die Bodenhaftung... ungeschminkter Rat der geerdeten Seelenmeister... :flower2:

Werbung:
Zurück
Oben