Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach so… also, damit musst Du schon vorsichtig sein. Man sieht ja am Beispiel von Leo Frank Robert was dabei rauskommt, wenn dabei die Kontrolle verloren geht.
Das glaube ich nicht - was für mich nicht relevant ist, erscheint mir nicht im Traum - frag mal unsere Traumdeuter!
Höchstens ist es ein Nachtmahr - da hilft ein Vaterunser vorm Einschlafen und ein Kreuz übers Bett
Das glaube ich nicht - was für mich nicht relevant ist, erscheint mir nicht im Traum - frag mal unsere Traumdeuter!
Höchstens ist es ein Nachtmahr - da hilft ein Vaterunser vorm Einschlafen und ein Kreuz übers Bett
Freilich - kannst natürlich auch einen Schutzzauber machen!
Oder ein anderes Ritual -
glauben muss man halt daran!
Generell glaube ich aber, dass man nur von dem träumt, was im RL Leben oder in der Seele eine Rolle spielt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.