Partnerrückführung / Beeinflussung

Werbung:
Das glaube ich dir @Josi29 ! So manch einer würde sich wünschen, alles würde passen. Nicht nur die Menschen miteinander, sondern auch Zeitpunkt, Ort und Lage. Aber so ist es nun mal nicht. Manchmal geraten wir an Menschen die vergeben sind oder eben verletzt. Dann bleibt dir nichts übrig, als das alles einmal anzuschauen und für dich zu beurteilen. Ist es das wert? Wenn es dir was wert ist, dann beobachte und sei da, wenn sich jener Mensch tatsächlich für dich öffnet. Freundliche Distanz. Bis dahin, lass das Leben laufen… Dein Herz entscheidet, was sich für dich persönlich richtig anfühlt, nicht der Kopf. Mit dem Kopf aber, hältst du dich aufrecht. Der ist auch nicht umsonst da.

Ich habe mir diese Frage auch gestellt. Ist es das wert? Ja das ist es. Absolut. Aber mein Kopf hilft mir, alles Im richtigen Maß abzuwägen und das Leben zu meistern, nicht einzuknicken und zu beobachten, was Tag für Tag darin passiert. Ein Stück Gelassenheit, im Chaos. Auch wenn das manchmal verdammt schwer fällt. Du weißt, dass es auch für mich immer ein Drahtseilakt ist. Vertrauen in das Leben und in sich selbst, würde ich dir und allen hier wünschen.

Schätzungsweise hat Robert Angst. Gerade weil er sich durch Marias Bemühungen immer wieder daran erinnert fühlt, dass eine Beziehung ganz fies enden kann. Und Berta hat ihre Ängste, die sie dem Robert hoffentlich bald erzählen kann. Denn nur, wenn darüber geredet wird, kann da auch wirklich was passieren. Vielleicht denkt Berta ja bereits darüber nach, was ihr soviel Angst bereitet? Robert weiß ja nicht, was ist. Wenn er sich keiner Schuld bewusst ist, weiß er es nicht.

Lass es mal laufen, Robert. Vielleicht löst sich bei euch Beiden der Seemannsknoten vielleicht, wenn du mal für eine Zeit lang locker lässt und es dir einfach anschaust. Damit gibst du auch ihr Zeit. Das brauchen wir Menschen manchmal. Zeit.
ein guter und schöner Beitrag..

aktuell muss ja unser Robert - wie schon mehrmals erwähnt, aber von gewissen Personen gekonnt ignoriert, davon ausgehen, dass Berta nix von ihm will. Und das tut er auch.. das tut er eigentlich auch schon lange...

und bei Berta denk ich irgendwie an ..
R.305a9af77c3031b0f9f808f472dd0854

zuerst mal danke, Frau Bellona, für deine Sichtweise.
Robert meint, dass dem aber nicht so ist.. aber was weiss Robert schon? :rolleyes:
Naja Träume offenbaren manchmal das Unterbewusstsein. Also verborgene Ängste und Wünsche.
Und ich gehe da immer von mir selbst aus. Wer hat nicht Angst, dass eine Beziehung wieder nicht klappt, wenn das schon einmal passiert ist?

Ausserdem beschäftige ich mich eher damit wie wir Leben gestalten, also auch Menschen rund um sehen oder kreieren. Ich würde jede misslungene Beziehung als Fehlschlag interpretieren, den man nicht wiederholen möchte. Solange man selbst nicht ganz klar ist, was man will und wie das aussieht, mischen sich immer wieder Zweifel oder Sorgen ein, das Vergangene unabsichtlich zu wiederholen.
Da ich gerade selbst in so einer Situation bin, war die Antwort mit den unbewussten Ängsten für mich logisch. :unsure:

Da ich gerade selbst in so einer Situation bin, war die Antwort mit den unbewussten Ängsten für mich logisch. :unsure:
Ja, ist mir klar. und auch verständlich..

Aber Robert weiss, dass gerade bei seiner Ex die Träume mehr an Bedeutung gewinnen und selten nur Verarbeitungsträume sind... und wenn die User und Innen hier ein wenig aufgepasst hätten, dann wüssten sie, dass eines sicher ist: Roberts Wissen um die Bedeutung der Träume.. Natürlich versteht er es, dass man sich nicht immer alles so genau durchlesen kann und will.. Denn - es geht nicht darum, dass Robert erfährt, welche Bedeutung die Träume haben.. denn - dass weiss er eben.. sondern um was anderes.. Er kennt nämlich auch die Verbindung, die immer da war. zwischen ihm und der Ex.. war das einigermassen verständlich?

Robert will ja auch nicht undankbar sein, aber oft kommt er sich vor, wie wenn man bei einem Computerproblem die Hotline anruft, denen sagt, dass man schon Netzwerkkabel und Stromkabel überprüft hat, und dann die Dame und der Herr so anfängt "Das erste, was sie tun müssen, ist das Netzwerkkabel zu überprüfen, und dann das Stromkabel..." :D

Aber Robert weiss, dass gerade bei seiner Ex die Träume mehr an Bedeutung gewinnen und selten nur Verarbeitungsträume sind... und wenn die User und Innen hier ein wenig aufgepasst hätten, dann wüssten sie, dass eines sicher ist: Roberts Wissen um die Bedeutung der Träume..
Weiss Robert denn auch, dass er Maria selbst erschaffen hat - als zumindest sein Bild und Erleben von ihr?

Werbung:
Zurück
Oben