Partnerrückführung / Beeinflussung

Werbung:
vielleicht gibt´s auch nur MICH, und alles andere ist eine Täuschung-- vielleicht existierst du und alle anderen hier nur in meiner Phantasie.. jawohl.. das muss es sein, wo ich mir doch immer nur alles einbilde? :ironie:
Dann wärst du ja eine ganz einsame Seele und ich müsste dich retten und dir einen Mann fanifestieren. Das wäre die Lösung. :brav:

Dann wärst du ja eine ganz einsame Seele und ich müsste dich retten und dir einen Mann fanifestieren. Das wäre die Lösung. :brav:
bedenke, du bist ja nur deswegen da, weil ich dich mir einbilde.. Und: Was soll ich mit einem Mann?? :blue2: naja, wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern, eh klar.. so gesehen... :D

Diese Sprüche sind ungefähr so hilfreich, wie wenn jemand in der Wüste liegt, halb am Verdursten ist und es kommt jemand vor bei und sagt ihm "es gibt soviele Gebiete auf der Welt, und die haben auch viele Quellen und Brunnen...." :ROFLMAO:

Robert träumt zb. von seiner Flamme, er träumt, dass sie sich küssen, liebhaben, ein schöner Traum - und dann plötzlich im Traum verwandelt sich sein Schwarm in Maria - wo er sich sogar im Traum wundert und verärgert ist, warum Maria die schöne Situation zerstört.. Das passiert aber nicht einmal, nicht zweimal, sondern zigmal... und passiert verstärkt dann, wenn Robert ein Auge auf jemanden geworfen hat...

Was meint ihr?

Und ich würde bitten, konkrete Antworten zu geben und bitte nicht darüber urteilen, ob es mir was bringt, denn diese Entscheidung treffe ich selbst.. dankeschön!
Ich glaub der Robert ist einfach von der Maria traumatisiert und deshalb taucht sie überall in seinen Träumen als Störfaktor wieder auf und funkt dazwischen.

Rein psychologisch, ohne Magie betrachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Robert ist einfach von der Maria traumatisiert und deshalb tauvht sie überall in seinen Träumen als Störfaktor wieder auf und funkt dazwischen.

Rein psychologisch, ohne Magie betrachtet.
ja genau.. psychologisch betrachtet macht es einen Sinn.. :D Robert will es halt nicht wahrhaben.. dieser eigensinnige Robert... :rolleyes:

Werbung:
Diese Sprüche sind ungefähr so hilfreich, wie wenn jemand in der Wüste liegt, halb am Verdursten ist und es kommt jemand vor bei und sagt ihm "es gibt soviele Gebiete auf der Welt, und die haben auch viele Quellen und Brunnen...." :ROFLMAO:
Vielleicht will dir das was sagen, eine Aufgabe. Manifestiere doch mal. Du musst ja nicht mit dem schwersten anfangen, also mit deiner Quelle in der Wüste, sondern das Thema, das dich hier beschäftigt. :)

Zurück
Oben