Partnerrückführung / Beeinflussung

Meiner Erklärungen dazu, wie ich etwas gemeint habe, sind nicht verwerflich, du willst sie bloß nicht akzeptieren.
Für dich mag das freilich zutreffen, aber schon mal überlegt, dass es für den anderen nicht so ist und dass du dich gewaltigt irren kannst, wenn du es als "Überzogenes Drama abwertest"?

Taktgefühl? Ist tatsächlich jemand verstorben, oder wie soll ich das jetzt verstehen?
scheinbar verstehst du es wirklich nicht.. Du kannst es zwar nicht wissen, aber du hättest wenigstens nachfragen können, es vermuten können, dass Maria schon Selbstmordversuche hinter sich hatte und damit Robert erpressen wollte...

Also, findest du deinen Sarkasmus noch immer angebracht?

Werbung:
Für dich mag das freilich zutreffen, aber schon mal überlegt, dass es für den anderen nicht so ist und dass du dich gewaltigt irren kannst, wenn du es als "Überzogenes Drama abwertest"?
Es ist nunmal ein überzogenes Drama, wenn man meint, nicht ohne einen bestimmten Menschen leben zu können. Man erkennt das dann dadurch, dass man nicht stirbt, wenn dieser Mensch nicht mehr da ist, aber es braucht eben manchmal seine Zeit, bis man es einsieht.

Das ist überhaupt nicht als Abwertung gemeint, ich kenne selbst die starken Emotionen und das Festhalten an einem Lieblingsmenschen, die zu dieser Sichtweise führen.
Du kannst es zwar nicht wissen, aber du hättest wenigstens nachfragen können, es vermuten können, dass Maria schon Selbstmordversuche hinter sich hatte und damit Robert erpressen wollte...
Das bezeugt nur, dass Maria ein überzogenes Drama gespielt hat, um Robert bei sich zu behalten.
Es bezeugt hingegen nicht, dass Maria nicht fähig wäre, ohne Robert zu leben.
Sonst wäre sie - wie ich schrieb - längst tot. Und in diesem Fall wäre mein Sarkasmus unangebracht und stattdessen Realität.
Also, findest du deinen Sarkasmus noch immer angebracht?
Ja, weil seine Grundbotschaft ist: Maria hat sich abhängig von Robert gemacht, ist aber deshalb nicht unfähig, wieder zu lernen, auf eigenen Füßen zu stehen.
Du kannst das natürlich verleugnen und behaupten, dass ich etwas völlig anderes meinte, aber ich kann nunmal am besten beurteilen, wie ich etwas meinte. Entweder glaubst du mir also oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Robert träumt zb. von seiner Flamme, er träumt, dass sie sich küssen, liebhaben, ein schöner Traum - und dann plötzlich im Traum verwandelt sich sein Schwarm in Maria - wo er sich sogar im Traum wundert und verärgert ist, warum Maria die schöne Situation zerstört.. Das passiert aber nicht einmal, nicht zweimal, sondern zigmal... und passiert verstärkt dann, wenn Robert ein Auge auf jemanden geworfen hat...

Was meint ihr?
Ganz einfach: Robert hat Angst, dass jede neue Liebesbeziehung, die am Anfang immer toll ist, später wie mit Maria endet.
Und damit hat er auch recht, solange ER sich nicht ändert oder bereits geändert hat.
Alles Liebe,
Susanna

Wenn wir selbst betroffen sind, dann sind wir bei der Findung/Beurteilung/Aufklärung natürlich stark durch eigene Emotionen beeinflusst und dadurch ist es viel schwieriger einen Weg zu finden der sich als Lösung bietet. Das braucht meistens viel Zeit damit Verletzungen und Erinnerungen abklingen. Aber ich denke Robert weiß das und ist auf dem Wege das abzuschließen, Maria kämpft noch damit laut TE. Wenn Maria merkt das sie mit den Versuch Robert ein schlechtes Gewissen einzureden nicht mehr weiter kommt, wird es auch langsam immer weniger werden. Sollte es für Robert aber unerträglich werden, kann er versuchen alle Kommunikationspunkte zu minimieren und blockieren, auch öfters falls Maria zur neuen Nummer kommt. Ich denke das es mit der Zeit dann aussichtslos wird und erst da gehen manche Menschen dann einen anderen Weg. Durch die Zeit die dabei vergeht könnte Maria einen anderen Mann treffen und Robert eine andere Frau und dann sehen wir vieles ganz anders.

Wegen den Träumen.. Jeder Mensch hat ein Energiefeld das Informationen sammelt. Robert und Maria hatten eine Beziehung. Wenn Maria jetzt viel eigene Energie investiert,also ihre Gedanken stark Richtung Robert fokussiert, kann Robert das in seinem Energiefeld als Information schon wahrnehmen. Unser Energiefeld ist ein Teil unseres Energiesystems indem sich unsere Seele befindet. Unsere Seele schickt diese Information an unser Gedächtnis, das kann in verschiedenen Formen passieren. Ob Traum oder Wachzustand ist dabei nicht ausschlaggebend.

Aber ich denke Robert weiß das und ist auf dem Wege das abzuschließen,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Robert hat damit schon laaaaaange abgeschlossen... Und Robert weiss, was die Träume bedeuten.. und er versteht´s auch, dass es manche nicht verstehen... :D vlt. weil sie selbst noch nie sowas erlebt haben.. und genau deswegen Träume immer nur als Verarbeitung und/oder Wunschträume sehen.. So einfach ist das aber nicht. .spez. in Roberts Fall...

Da könnte ich Bücher darüber schreiben.. nicht, weil ich nicht abgeschlossen habe, sondern gerade deswegen.. Weil ich´s interessant finde, und diese Erlebnisse ein Beweiss dafür ist, dass es Telepathie wirklich gibt und dass diese auch in Träumen vorhanden ist.. und das Träume auch bevorstehendes vorhersagen können, auch in Sachen Liebe...
naja.. manche würden es dann wieder als "Normal" und Zufall odgl. abstempeln. was aber egal ist..

Walle Walle, braue braue, auf den Zauber ich nun baue..
Dass die Ex von mir verschwindet, und was für sie passenderes findet.

So es Angst ist, die die Liebe von meinem Seelchen hemmt, und es Angst ist, dass sie sich gegen ihre Gefühle stemmt, so vorhanden, dann nimm oh Zauber du die Angst, damit sie kann bei mir landen..

Und ich sie liebhaben kann.. als ihr Freund und treuer Mann...

Wenn sie aber nichts von mir wissen will, bin ich dann auch wirklich still,
und der Zauber wäre dann- um zu führen zu ihr, den richt´gen Mann...

ZUTATEN:

eine Prise Hoffnungssalz
2 Stücke Vertrauensbutter
3 Stücke Angstaufsaugpulver
10 Stangen Vertrauen
4 Esslöffel Anziehungskraut und
10 Liter Liebeselixier --

gut umrühren, einige Tage bei zunehmenden Mond ziehen lassen, fertig ist der Zauber nun, so sei es.. und nun gilt es. darüber zu ruhn...

hihihi

R.89ee6f4f7751332ae400698e00807e3b

So es Angst ist, die die Liebe von meinem Seelchen hemmt, und es Angst ist, dass sie sich gegen ihre Gefühle stemmt, so vorhanden, dann nimm oh Zauber du die Angst, damit sie kann bei mir landen..

ZUTATEN:

eine Prise Hoffnungssalz
10 Stangen Vertrauen

gut umrühren, einige Tage bei zunehmenden Mond ziehen lassen, fertig ist der Zauber nun, so sei es.. und nun gilt es. darüber zu ruhn...

hihihi

Das wird helfen. :DUnd sry für meine Wortwahl , ich habe natürlich gelesen das Robert schon abgeschlossen hat.

Werbung:

ZUTATEN:

eine Prise Hoffnungssalz
10 Stangen Vertrauen

hihihi

Du musst es aber schon Robert geben, nicht selbst lesen.:D In dem Text ist was schief gegangen, denn das sieht nicht danach aus das Robert abgeschlossen hätte.:D

Zurück
Oben