Partnerrückführung / Beeinflussung

Werbung:
Ich denke du hast mein Posting nicht verstanden und die dir Daumen hoch gezeigt haben wohl auch nicht....ich wollte damit zeigen das es mit dem Thema nichts mehr zu tun hat und habe deswegen absichtlich überzogen und in eine andere Richtung gedreht... deine Antwort als Aufklärung ist lieb gemeint, aber..... naja danke.:) Jetzt habe ich wieder was dazu gelernt das ich vorher nicht wusste..oder? :)
Ich habe recht allgemein geschrieben. Aber wenn du für dich daraus einen Lerneffekt erzielen konntest, dann war das Posting ja nicht völlig verkehrt.

Seelenverwandt ist in der Esoterik alles und jedes Ding, welches Wohlgefühl erzeugt. Das ist aber Quatsch. Verwandte Seelen heißt nichts anderes als das man ähnlich tickt.

Ich habe recht allgemein geschrieben. Aber wenn du für dich daraus einen Lerneffekt erzielen konntest, dann war das Posting ja nicht völlig verkehrt.

Seelenverwandt ist in der Esoterik alles und jedes Ding, welches Wohlgefühl erzeugt. Das ist aber Quatsch. Verwandte Seelen heißt nichts anderes als das man ähnlich tickt.
Da sind wir anderer Meinung und anderer Erfahrung, für mich ist das kein Quatsch. Aber ich finde es gut auch mit unterschiedlichen Erfahrungen normal zu kommunizieren. Das macht Kommunikation ja eigentlich aus, sonst würden Foren ja auch überflüssig werden. :) Solange es sachlich bleibt und andere nicht gleich für dumm hält nur weil man selbst es so nicht erlebt hat. Es gibt immer Momente im Leben wo wir dann es mal anders erleben und dann sollte jeder so offen sein und nach denken. Eine Kommunikation sollte auch so weit sein das selbst wenn jemand merkt das er mit Worten verletzt hat, etwas zurück gehen kann. Und als Folge die andere Person die Entschuldigung oder das etwas zurück weichen nicht als Schwäche nutzt um nochmals den Hammer durch zu schwingen. Ich finde es wichtig neutral zu bleiben weil kein Mensch dieser Welt hat die absolute Weisheit.

Ein zurück weichen heißt auch nicht gleichzeitig das wir dem anderen Recht geben, sondern auch seine Sicht akzeptieren und nicht verurteilen nur weil wir sie nicht kennen. Das nennen wir auch Kommunikationskultur die wichtig ist um weitere Sicht zu erlangen

jaja, die SV.. vlt. sollte man einfach ganz "irdisch" menschlich bleiben, und die Person, mit der man sich gut versteht, auf gleicher oder ähnlicher Wellenlänge schwingt , einfach als Mensch betrachten, mit alle seinen Stärken und Schwächen und ihn nicht in eine Schublade stecken... und wenn es halt mal der Fall ist, dass sich dieser Mensch von einem entfernt, dann ist es leider so... dann muss man halt schauen, ob da noch was zu retten ist.. ob er einfach nur eine Auszeit braucht, oder ob er - gelinde gesagt, einfach halt nicht mehr will.... Ob nun Freundschaft oder Partnerschaftlich ist einerlei...

möglicherweise glaubt die Userin Plutonia (kann kein verkehrtes "P" ) dass es Maria gar nicht wirklich gibt und dass es sich Robert nur ausgedacht hätte..
Anders kann ich mir solche Auswüchse ihrerseits nicht erkären...
Ich hab's bereits erklärt, da musst du dir nichts weiter über mich konstruieren. Und ich kann für mich selbst sprechen.
Hast Du einen Knall?
Problem in Schriftform ist häufig, dass es nicht rüberkommt, wenn man etwas sarkastisch meint.

Ich hab's bereits erklärt, da musst du dir nichts weiter erklären. Und ich kann für mich selbst sprechen.

Problem in Schriftform ist häufig, dass es nicht rüberkommt, wenn man etwas sarkastisch meint.
deine Erklärungen waren genauso verwerflich... ein bisserl mehr Taktgefühl könnte dir nicht schaden...

Werbung:
deine Erklärungen waren genauso verwerflich... ein bisserl mehr Taktgefühl könnte dir nicht schaden...
Taktgefühl? Ist tatsächlich jemand verstorben, oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Meiner Erklärungen dazu, wie ich etwas gemeint habe, sind nicht verwerflich, du willst sie bloß nicht akzeptieren.

Zurück
Oben