Ich spreche hier nicht von "in der Disco anmachen" - warum kommst du auf solche Ideen? In der Disco machen nur Deppen Frauen an.Ich bin nun mal kein Jäger und eines weiss ich: Wenn ich ein Jäger wäre und Frauen in der Disco oder so anmachen würde, würde ich niemals die grosse Liebe finden...
Oh ja! Mami kommt immer und schaut nach ihrem Kleinen. Buzz, buzz!Denn die grosse Liebe findet mich ganz von alleine, die kommt einfach so.
In Wahrheit suchst du eine Mama, die dich beschützt, "deine inneren Werte erkennt", die dich füttert und dir Komfort schenkt. Du möchtest am liebsten ein kleiner Junge sein - und genau so fühlst du dich auch: wie ein kleiner Junge. Ich hoffe für dich, dass du nie eine Mama als Freundin hast - solche Beziehungen entwickeln sich in kürzester Zeit zur Hölle. (Und Sex mit ihnen macht auch nicht Spass...)
Aha. Und jetzt hast du das Gefühl, du könntst dich über ihren Willen hinwegsetzen? Du respektierst diese Frau und ihren Willen noch nicht einmal - und das nennst du nun Zuneigung?Ich habe sie schon gefunden, aber sie will nicht (mehr). Am Anfang wollte sie und ich war noch nicht ganz bereit und jetzt will sie halt nicht mehr.
Ich kann dir versichern: Ich habe EXAKT denselben Scheiss geglaubt. Und zwar so lange, bis es mir schlichtwegs zu blöd wurde. Aber offenbar findest du momentan noch Gefallen am Spiel.
Der Ausdruck von Sternja, es würde sich ja sicher noch eine "liebe Frau" finden, die "es sanft mag" ist wirklich der Gipfel. Du musst mal lesen, wie das klingt: "Ach, du Armer, vielleicht fallen ja vom Tisch doch noch ein paar Brosamen runter, damit auch du noch halbwegs satt wirst."