Partner Aspekte deuten

Falls du Skorpina Skorpion bist wundert mich deine Antwort sowie nicht. Ich schert um euch Dinge die euch nichts angehen und als Löwe AC habe ich schon immer Probleme mit Skorpion weil beide sehr Willens Stark sind. Sorry für meine Direktheit :X3:
Eine unmögliche Antwort, die du zudem jemanden gibst, der sich wirklich gut auskennt...damit schießt du dich selbst ins Aus.
Dein Freud*scher Verschreiber tut ein weiteres..

Werbung:
Ich kann mit Kritik gut umgehen keine sorge.
:X3:

Ich mag starke Persönlichkeiten sehr gerne und Direktheit auch. Hab' gerade eine sehr temperamentvolle Skorpionfrau im privaten Kreis, die ist sowas von knuff und top als Menschin. :love:

Aber ja, natürlich ist es sinnvoll höflich zu sein und demütig, wenn man was von anderen Menschen möchte. Sollte es nicht sogar selbstverständlich sein?

Ich war nicht unhöflich. Ich habe ganz normal eine Frage gestellt. Und wurde darauf hin unhöflich empfangen weil sie nicht den Erwartungen entsprochen hat soll ich mich verstellen und einschleimen ? Ok dieser Person war es zu wenig dann ist es halt so aber ich werde mich jetzt hier deshalb nixjt verstellen oder weiteres ..

Aber ihr Skorpione und Kritik damit werdet ihr nie leben können
weshalb neigst Du so zu Pauschalaussagen, die bei näherer Betrachtung niemals Bestand haben können?
Kritik ist doch eher ein Attribut des Jungfrau Merkur und damit doch die wesentliche Frage wo er steht. Was bitte hat also Kritik, also das VI. Haus im allgemeinen mit Skorpionen zu tun, nun gut, wenn dann Pluto als Herrscher über VI n/... oder als Herrscher über .../ nach VI geht, lasse ich mir das eingehen. Skorpione sind doch nur deswegen Skorpione, weil die Sonne zum Zeitpunkt der Geburt im Tierkreiszeichen des Skorpion stand.

Ich gerate einfach immer mit Skorpion zusammen seit ich denen kann. Diese finden mich unsympathisch und ich sie. Vom ersten Moment an so wie hier auch.. Deswegen habe ich es aufgegeben mich um sie zu bemühen. Ich bin schon durch die Hölle gegangen teilweise deswegen und das prägt halt. Sie hat ja angefangen..

Lies die schlichen Inhalte, versuch das Emotionale draußen vor zu lassen. Deine Eingangsfrage ist eindeutig allumfassend.
Nein, das kann niemand deuten! Es fehlen elementare Angaben, Datum, wer WER ist ect. und was deine genaue Frage ist. Deine minimalistische Frage ist unmöglich, ließ bitte mal andere Anfragen

Für eine kompette Partneranalyse braucht es Stunden und du fragst mal so locker und nebenbei, ohne etwas ´abzuliefern´.

Deshalb rate ich dir: schau in deine Beziehung, was passiert tatsächlich, was dich stört, frag genau das dann vorhandene Kommunikationsproblem ab. Ich bin sicher, dann schaut der eine oder andere gewiss sehr gerne drauf. :)

Deswegen habe ich es aufgegeben mich um sie zu bemühen.
dann spricht doch an dieser Stelle nichts dagegen, wenn Du Dich nun auch in der Zukunft um Dich selbst bemühst. Denke bitte an das Gesetzt von Ursache und Wirkung, Du wirst immer wieder Begegnungen haben, die zum gleichen Resultat führen und zwar solange, bis Du dieses Thema bei Dir selbst reflektierst, erkennst und entsprechend handlen kannst, dann wirst Du es für immer los sein, dann bleiben auch diese Begegnungen künftig aus, sei versichert.

Ich gerate einfach immer mit Skorpion zusammen seit ich denen kann. Diese finden mich unsympathisch und ich sie. Vom ersten Moment an so wie hier auch.. Deswegen habe ich es aufgegeben mich um sie zu bemühen. Ich bin schon durch die Hölle gegangen teilweise deswegen und das prägt halt. Sie hat ja angefangen..

Ach, papperlapapp und Kindergarten. Aus. Schluß. Punkt. :D

Ich finde Löwen schwierig, die wollen natürlich alle immer im Mittelpunkt stehen und plustern sich auf wie Truthähne vor dem Schlachtgang. :ROFLMAO: *scherz!*

Was genau ist denn jetzt die Problematik mit deinem Herzensmann? Gibt es etwas an oder in ihm, dass dich wanken lässt? Wie er sich ausdrückt, wie er sich verhält oder ähnlich?

Solange es keinen konkreten Hinweise gibt, macht es Sinn das du bei dir schaust, wieso es dir mit ihm so ergeht. :)

Ich weiß das ist eine unbefriedigende Antwort. :X3:

Werbung:
Zurück
Oben