Lilith Konstelationen in Partner Horoskopen

Herzklee22

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Februar 2020
Beiträge
2.450
Guten Morgen :)

wie die überschrift schon aussagt interessiert mich das Thema Lilith zwischen Partnern.

Wenn z.b. Lilith bei Partner A im trigon zu Partner Bs AC
und Partner Bs Lilith im trigon zu Partner As DC steht

gleichzeitig im Komposit wie combin Lilith immer im quadrat zur AC / DC achse steht

Das zeigt doch an das dieses Thema definitiv stark sein müsste

in jenem fall steht Partner As lilith auch noch im trigon zu Partner Bs Jupiter
und Partner Bs lilith auf Partner As Jupiter

also quasi die kombination Jupiter - Lilith - AC/DC ist stark..

ich kann mir nur keinen reim auf die bedeutung machen..

auch weil ja in synastrie eigentlich harmonische trigon Aspekte beiderseits sind
in komposit / combin aber reizende quadrat aspekte.. wie soll man sowas deuten?

schönen Sonntag
 
Werbung:


Hilfe zur Selbsthilfe

Alles was du auf Anhieb nicht deuten kannst, weil dir Hinweise aus der (Fach)literatur
fehlen, kannst einfach unter laufenden Transiten beobachten, dann weißt du es von Ereignissen her
und kannst darauf hin vielleicht besser die gelesenen Angaben noch mal
theoretisch / strukturell nachvollziehen und auf deinen Fall reimen.

 
ich kann mir nur keinen reim auf die bedeutung machen..

ich auch nicht, weil ......:sneaky:

Es wäre schön, wenn du eine gut lesbare Grafik einstellen würdest oder noch besser, die Daten auf deine Profilseite hinterlegst (eine nicht überfüllte Grafik, mit allen möglichen Angaben).

Deswegen lieber Daten zum Nachgestalten auf den eigenen PC - gehört zum Profi Vorgehen.

Ein Astrologe ist es gewohnt, das Gesamtbild zu sehen, und kann mit abstrakten Angaben nicht viel anfangen, weil sie aus dem Zusammenhang gerissen sind.


Lies bitte hier mal nach.

https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung.221016/
 
ich auch nicht, weil ......:sneaky:

Es wäre schön, wenn du eine gut lesbare Grafik einstellen würdest oder noch besser, die Daten auf deine Profilseite hinterlegst (eine nicht überfüllte Grafik, mit allen möglichen Angaben).

Deswegen lieber Daten zum Nachgestalten auf den eigenen PC - gehört zum Profi Vorgehen.

Ein Astrologe ist es gewohnt, das Gesamtbild zu sehen, und kann mit abstrakten Angaben nicht viel anfangen, weil sie aus dem Zusammenhang gerissen sind.


Lies bitte hier mal nach.

https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung.221016/


Hallo Donna,

möchte eher so allgemein wissen was für eine Thematik sowas behinhalten könnte.

- was eine Lilith die ziwschen 2 menschen steht (wie z.b. in synastie wie komposit wie combin) bedeuten könnte für solch eine beziehung.

- was eine lilith insbesondere so stark im bezug zur AC/DC achse bedeuten könnte (in Beziehungshoroskopen) - auch gerne konkret zur Achse skorpion / Stier :D
- und auch wie es zu deuten ist wenn in synasty trigone aber in komposit und combin quadrate zu jener achse bestehen

- was eine doppelte Jupiter / lilith verbidung in synastie für eine thematik geben könnte

möchte das nicht zu sehr ins persönliche bringen, erstmal.. vielleicht reichen mir allgemeinere deutungen bereits weiter es auf meinen Fall zu übersetzen.

würde mich freuen,
vg







 
möchte eher so allgemein wissen was für eine Thematik sowas behinhalten könnte.

Hallo Herzklee

so allgemein klingt das für mich jetzt aber nicht....;)
.
Wenn z.b. Lilith bei Partner A im trigon zu Partner Bs ACund Partner Bs Lilith im trigon zu Partner As DC steht gleichzeitig im Komposit wie combin Lilith immer im quadrat zur AC / DC achse steht

Das zeigt doch an das dieses Thema definitiv stark sein müsste

in jenem fall steht Partner As lilith auch noch im trigon zu Partner Bs Jupiter
und Partner Bs lilith auf Partner As Jupiter

also quasi die kombination Jupiter - Lilith - AC/DC ist stark..

ich kann mir nur keinen reim auf die bedeutung machen..

auch weil ja in synastrie eigentlich harmonische trigon Aspekte beiderseits sind in komposit / combin aber reizende quadrat aspekte.. wie soll man sowas deuten?

schönen Sonntag

Du hast natürlich beide Grafiken vor Augen/auf dem Tisch - musst dir vor dem inneren Auge nichts vorstellen - und mir wird hier ganz schwurbelig was dich hier im allgemeinen doch ziemlich genau aund speziell interessiert.

Und das auch bei dir nicht allgemein - würde ich meinen- da deine Lilith und Widder-Amazone in deinem Horoskop ja auch gerade von Transit Saturn im Quadrat aktiviert und ausgelöst ist für einige Zeit und auch nicht alleine da steht - sondern Merkur mit dabei hat - der Herscher von Haus 8 und von Haus 10 ist - und damit noch eine ganz andere Tiefe und Inhalt bekommt.

Du da mit allgemein Aussagen dann speziell bei dir auch nichts anfangen könntest - da dir gar nichts pers. bringend.

.
 
Wenn z.b. Lilith bei Partner A im trigon zu Partner Bs AC
und Partner Bs Lilith im trigon zu Partner As DC steht

Ob Trigon, oder sonst was, mit Lilith gibt es Geheimnisse, hinter die man in der Regel
nicht (vollständig) kommt. Daher ist ein doppelter Lilith-Aspekt mit Vorsicht zu genießen.
reizende quadrat aspekte..
Viele Quadrate bringen mit sich viel Dynamik. Das kann sich recht stressig anfühlen.

 
Hallo Donna,

möchte eher so allgemein wissen was für eine Thematik sowas behinhalten könnte.

Nein, möchtest du eben nicht, du beziehst dich auf eine ganz spezifische Partner - Grafik
die wir nicht zu sehen bekommen, du aber vor Augen hast.

Ich bat dich schon im #3 um eine Grafik (besser noch um Daten) gebeten.

Allgemein kannst du in Internet nachlesen.

Hier sind auch Experten vorhanden, die sich bei so einer abstrakten Aussage (Anfrage) nicht einbringen werden, bez. wieder ausklinken.
 
Hallo Herzklee

so allgemein klingt das für mich jetzt aber nicht....;)
.


Du hast natürlich beide Grafiken vor Augen/auf dem Tisch - musst dir vor dem inneren Auge nichts vorstellen - und mir wird hier ganz schwurbelig was dich hier im allgemeinen doch ziemlich genau aund speziell interessiert.

Und das auch bei dir nicht allgemein - würde ich meinen- da deine Lilith und Widder-Amazone in deinem Horoskop ja auch gerade von Transit Saturn im Quadrat aktiviert und ausgelöst ist für einige Zeit und auch nicht alleine da steht - sondern Merkur mit dabei hat - der Herscher von Haus 8 und von Haus 10 ist - und damit noch eine ganz andere Tiefe und Inhalt bekommt.

Du da mit allgemein Aussagen dann speziell bei dir auch nichts anfangen könntest - da dir gar nichts pers. bringend.

.


hallo,

naja schon bischen allgemein halt

nee hab die grafike nicht vor augen auf dem tisch.. vor dem geistigen auge hab ich nur meins drinnen .. seins nur so ein bischen..

meine lilith ist in Fische.. also alle.. nur der asteroid in jungfrau.. die von der ich rede.. ist die die in astro.com immer dabei ist.. und die ist im fische bei mir.. hat nix mit meinem merkur zu tun.

der saturn transit macht im moment ein fast sekundes genaues quadrat zu meiner venus.. lustig denn dieser lichtblitz kam mir vorhin erst.. ich konnte mir meine derzeitige stimmung nicht durch erklären und plötzlich kams mir.. hab eben noch nachgeguckt et voila.. krass.. aber es nimmt mir die last.. jezt weiss ich wenigstns warum ich mich zur zeit so fühle.. da lobe ich mir die astrologie! sehr hilfreiches tool manchmal

aber das merkur jezt mit dabei ist .. stimmt.. das hatte ich jezt nicht bedachte.. ich hatte mich schon gewundert warum diess jahr die sonst meist so schönen transite auf meiner venus sich so schwer und gar nicht so schön wie sonst anfühlen.. jezt geht mir da ein licht auf..

ja wie geschrieben.. so ein bischen allgemein wollte ich es .. kann man ja immer mal gebrauchen .. und z.b. hätte schon mal jemand so allgemeine informationen bekommen wäre es halt jezt hilfreich diese einfach lesen zu können.. zu persönlich da wirds dann zu schwer es zu übersetzen aufs eigene .. finde ich jedenfalls ..



 
@Herzklee22

Du bist so viele Jahre hier unterwegs, dass du wissen musst, wie es läuft, Steph- hanie :)

Warum nötigst du die Leute hier mit diesem Wunsch nach Trivialaussagen?

Allgemein kannst du im Netz nachlesen.

Und wenn du immer wieder das Gleiche runterbettest, macht es auch nicht besser.

Jemand der sich ernsthaft mit der Thematik auseinander setzt, geht bei so vielen Fragen die du hast in die Tiefe. Dann mischst du die Radix Fakten mit den Transiten. Niemnand hier mag Blindflug.

meine lilith ist in Fische.. also alle.. nur der asteroid in jungfrau.. die von der ich rede.. ist die die in astro.com immer dabei ist.. und die ist im fische bei mir.. hat nix mit meinem merkur zu tun.

Sag mal was soll der Kauderwelsch, lies dich selbst mal.

Und ignoriere bitte die Fragen der Experten nicht, genau von denen willst du ja was; entweder „liefest“ du das gewünschte Equipment oder du lässt es. Lies nochmals nach:

https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung.221016/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ob Trigon, oder sonst was, mit Lilith gibt es Geheimnisse, hinter die man in der Regel
nicht (vollständig) kommt. Daher ist ein doppelter Lilith-Aspekt mit Vorsicht zu genießen.

Viele Quadrate bringen mit sich viel Dynamik. Das kann sich recht stressig anfühlen.



hm.. das ist mir neu das es immer nur eine thematik gibt?

naja viele quadrate gibts nicht.. was lilith betrifft in meinem fall wäre es halt ein quadrat von lilith zur komposit wie conbin AC/DC achse

in synastie wie gesagt trigone zum AC bzw DC des anderen..

das Thema geheimnisse bzw wahrheit.. ist für mich schon ein thema.. generell in beziehungen.. lpyalität ist mir das A und O.. darüber hatten wir sogar vor 1 oder 2 tagen nochmal eindeutig geredet.. jupiter ist ja auch stark involviert bei uns bzw unseren liliths..

mir fällt dazu noch ein das.. wir beide sehr ängslich sind betrogen zu werden.. und wir uns beide da besser vertrauen können als wir es in anderen beziehungen konnten.. hm.. das schreib ich in unserem falle aber eher dem zu das wir beide jeweils chiron in 7 haben und sein jupiter auf meinem AC .. und mein jupiter im sextil zu seinem AC stehen.. ich glaub wir meinen es irgendwie gut mit einander..

aber egal.. das nur als neben info weil ich nicht zu sehr in meinen fall gehen mag eigentlich..

also du meinst .. lilith bringt in der regel das thema geheimniss zwischen 2 menschen!?
so gesehen ist das thema schon da ja..
ist für mich immer da.. hab aber natal auch lilith im trigon zum AC..


 
Zurück
Oben