Lilith Konstelationen in Partner Horoskopen

Nein, möchtest du eben nicht, du beziehst dich auf eine ganz spezifische Partner - Grafik
die wir nicht zu sehen bekommen, du aber vor Augen hast.

Ich bat dich schon im #3 um eine Grafik (besser noch um Daten) gebeten.

Allgemein kannst du in Internet nachlesen.

Hier sind auch Experten vorhanden, die sich bei so einer abstrakten Aussage (Anfrage) nicht einbringen werden, bez. wieder ausklinken.

im internet hab ich schon eininges über lilith gelesen und auch selbst immer wieder überlegt nur ist sie mir nicht sooo sehr schlüssig.. bischen erkannte ich schon ..
nur in bezug auf partner horoskope bin ich da nicht so weit.. und mich interessiert einfach mal so grob was eine lilith in bezug auf parter horoskope so für thematiken mit sich bringen könnte..

ja.. es gibt auch "experten" die sich antatt einfach auszuklinken lieber ihre laune in ihrer anonymität unter solche themen posten :) ..jedem das seine.. ob das professionell wirkt ist nun eine andere frage :)

ich kann da nur einen rat geben.. vielleicht mal das eigene horoskop unter die lupe nehmen.. in sich gehen und fragen wo das problem in einem selbst steckt das diese agressionen in einem hervorruft!? .. nur ein tipp ..
 
Werbung:
@Herzklee22

Du bist so viele Jahre hier unterwegs, dass du wissen musst, wie es läuft, Steph- hanie :)

Warum nötigst du die Leute hier mit diesem Wunsch nach Trivialaussagen?

Allgemein kannst du im Netz nachlesen.

Und wenn du immer wieder das Gleiche runterbettest, macht es auch nicht besser.

Jemand der sich ernsthaft mit der Thematik auseinander setzt, geht bei so vielen Fragen die du hast in die Tiefe. Dann mischst du die Radix Fakten mit den Transiten. Niemnand hier mag Blindflug.



Sag mal was soll der Kauderwelsch, lies dich selbst mal.

Und ignoriere bitte die Fragen der Experten nicht, genau von denen willst du ja was; entweder „liefest“ du das gewünschte Equipment oder du lässt es. Lies nochmals nach:

https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung.221016/


oh da hatte jemand keinen guten schlaf :)

wenn du keine lust hast allgemeinere thematiken einer lilith in partner horoskopen zu erklären.. sofern du das könntest.. dann zwingt dich doch keiner!? versteh gar nicht dein problem.. da stimmt etwas in dir nicht.. wie gesagt..

also mir hilft sowas immer sehr.. kann damit viel anfangen und es dann für mich persönlich in meinen fall mit einfliessen lassen..

das mit dem kauderwelsch ist wieder so ein fall von "ich muss mich über jemanden stellen um mich gut zu fühlen" das problem haben einige menschen in foren viel mir schon auf :)

musst es eh nicht verstehen.. möchtest dich ja eh ausklinken schon seit 1 oder 2 posts ;)

ich ignoriere niemanden.. ich antworte nur der reihenfolfge.. und nehme mir die zeit dann wenn ich sie nehemn möchte.. ist ja meine freie wahl zu antworten :) ausserdem ignoriere ich auch wenn mir danach ist.. das ist halt meien freie entscheidung.. genau wie du dich jederzeit ausklinken darfst wenn dir danach ist oder eben nur davon redest und dann deine laune hier auslässt.. das ist deine entscheidung.. jedem das seine ..

ja und ich werde hier nach wie vor nicht die Daten dazu schreiben da ich ja eine allgemeinere erklärung erfragte .. wer darauf nicht antworten mag braucht das ja nicht .. so einfach kann das leben sein ;)


 
Werbung:
und mein jupiter im sextil zu seinem AC stehen.. ich glaub wir meinen es irgendwie gut mit einander..

wahrscheinlich ist es so, Jupiter fühlt sich in der Regel angenehm an




also Inhalte der Geheimnisse, von denen ich schrieb, wären an der individuellen Konstellation
mit Hinzunahme der Infos aus dem Beratungsgespräch abzulesen...
das kriegst aber auch selber hin, wenn mit Hilfe von Transiten die Lilith beobachtest,
erst musst ja an deine Inhalte ran, dann verstehst, wie es sich denn anfühlt, wo du rein in
die "Energie" kommst, und ab da hast du es leichter dir zu weiteren Beobachtungen deinen Reim zu machen.

ich bin mir sicher, dass auch deine Erfahrungen typisch (nicht unbedingt identisch mit anderen)
sein werden, und als erkennbar lilitisch eingeordnet werden können

eigene Beobachtungen sind umso wertvoller, da du auf diese Weise dich an deinem
Wahrnehmen orientierst und an eigenen Themen die Inhalte erfährst

und ab da auch die Interpretationstexte dazu besser in ihrer Qualität unterscheiden kannst

ich verstehe schon, wenn du sagst, dass dir die "allgemeinen" Infos helfen
bloß hätte ich auf Anhieb keine Literaturempfehlung, da ich selber dahinter 'praktisch' kam,


und aktuell auch keine Kapazitäten aufwenden kann, um mich eingehend mit fremden
Fällen zu beschäftigen, zumal du hier auch nicht danach fragst,

sondern den anderen anscheinend mit dem Fragen nach allgemeinen Informationen
'weniger Arbeit' abverlangen möchtest

Aufwand bleibt aber Aufwand

Lilith ist ja kein sehr gut dokumentierter Fall in Astrologie, auch wenn man inzwischen gar nicht
so wenige Texte dazu findet, die aber einem nur an den Stellen helfen, wo sie das eigene
Wahrnehmen und Erfahrungen annähernd widerspiegeln

was du noch machen kannst, wenn dich das Beobachten anstrengt, ist, viele
unterschiedlich Texte aufmerksam zu lesen, um so auf ein paar 'Zugangsschlüsseln' vielleicht
zu kommen

ich wünsche dir viel Erfolg beim Forschen!

Gruß
 
Zurück
Oben