Partner Aspekte deuten

Werbung:
Sicher, denn ich bin zu faul zum Suchen. Reiner Pragmatismus. :D

Ja, meine Mutter ist Jungfrau.
Sie meinte öfter, als ich noch zur Schule ging: "Wenn ich damit gerechnet hatte, dass aufgeräumt ist, wenn ich von der Arbeit heimkomme, dann war es garantiert nicht so.
Und wenn ich mit heillosem Chaos gerechnet habe, kam ich heim und es war alles sauber."

Es ist ja nicht so, dass ichs nicht könnte, nur... geliebtes Chaos, du bist schon in Ordnung. :D

Warum man mit bestimmten Sternzeichen nicht kann.

Also ich zum Beispiel kann nicht mit... nein so stimmt es nicht. Ich stelle fest, dass Menschen mit Jungfrau-Einflüssen extrem allergisch auf mich reagieren.
Ich frage mich nun schon eine Weile, warum... und auch, was hat es mit mir zu tun.

Die einzige befriedigende Antwort, die ich bisher finden konnte ist, dass Jungfrau bei mir voll in 8 steht und dass das für diejenigen, die da Planeten in mein 8. Haus stellen, wohl nicht so angenehm ist. Ich bin eigentlich ein sehr toleranter Mensch, versuche mit jedem klar zu kommen. Aber Jungfrauen sehen mich und lehnen mich ab, bevor ich überhaupt ein Wort mit ihnen gesprochen habe.

Warum nur? Was hab ich denen getan?
Bzw. was kann ich tun, damit das nicht mehr so ist?

Jemand eine Idee? :)

Zumindest bilden wir uns diese Ablehnung wirklich nicht ein
Guten Abend @FischeACLöwe , wie gehts so ? ich denke die Ablehnung hat nicht wie du denkst, durch ein bestimmtes Sonnenzeichen stattgefunden, diese Abwehrreaktion hast du mit hierhergebracht, die war schon in deinem Kopf. Das klingt nicht schön, daher möchte ich es auch nicht so ausdrücken, ich meine eher, dass du wohl, manches Vorurteil was du gegen andere haben magst, lieber versuchst sein zu lassen, weil damit verschließt du dich auch gegen deine eigene Ergründung. Macht das Sinn für dich ? Ja und was mir auffiel, war das du unüblich in sehr kurzen Abständen, drei, oder vier neue Threads eröffnet hast, dann war mir sofort klar, dass du leicht ungeduldig eine Antwort haben möchtest, alles weitere ist dann durch Zufälle entstanden, oder eben astrologisch betrachtet, ein angetriggerter Lernprozess für dich, manches kommt bei dir plutonisch an, was aber 'ein', oder mehrere Gegenüber nicht so meinte/n, weil du schon etwas in deiner Vorstellung hattest, was dir negativ vorkommen möge.

ich denke so oder ähnlich erlebst du das auch liebe @sternja , bitte schaut also beide nicht so verbittert, nur weil ihr meint, ein Sonnenzeichen, was da euch komisch vorkommt, 'oder' eben, ihr werdet komisch angeschaut, ...wie auch immer, ...es mag situativ sein und aber dennoch, abhängig von der, euren eigenen Einstellung, nicht zuletzt, gibt es auch Siutationen, da schwöre ich, kann auch eurer liebstes, geliebtes Sonnenzeichen, eures Gegenübers, euch und ihr es nicht mehr leiden, bzw. da gibt es Lernphasen, wo es eben alles bisher gekannte in den Schatten stellen mag.

und als Tip für dich FischeACLöwe, du findest die richtige Antwort, wenn du die richtige Frage stellst (y)...auch in dir

ஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ
LGBlissy

Ich habe bereits eine nette ausführliche Antwort bekommen. Per PN. Es war sehr herzlich. Mit der selben frage. Das diese Person Skorpion ist habe ich erst nach meiner Antwort gesehen und war somit kein Vorteil.. Sondern wieder eine Bestätigung

Für den Skorpion auf deutsch :" jemand hat mit netter weiße alles beantwortet und auf meine Frage ob meine frage falsch formuliert war, bekam ich die Antwort das man die Frage so stellen kann, wie man möchte. Hat es der Skorpion wieder nicht geschafft sich jetzt raus zu halten und sich für mich zu freuen? Schade, dass du aus meinem Text nicht schlau wirst aber ich habe heute viel dazu gelernt, danke netten Menschen. Gute Nacht

Ist das die Antwort?
Jungfrauen haben ein Problem mit mir, weil meine Mutter Jungfrau ist? :D

Mein Vater war Fische. Mit dem kam ich auch nicht klar. Andere Fische haben aber kein Problem mit mir.

Ich war letztens auf einem Seminar. Mit 4 Leuten. Eine Waage, ein Skorpion, eine Jungfrau und ich.
Ich kam mit den anderen beiden super aus. Nur die Jungfrau verdrehte schon die Augen, wenn ich nur anfangen wollte zu reden.
Ich hab die dort zum ersten Mal getroffen. Sie hat die meiste Zeit geredet.
Ist mich gleich zu Beginn angegangen, dass ich nicht so schnell lesen soll.
Und was immer ich von mir gab, wurde von ihr dann "verbessert".
Ich habe mich extrem zusammen gerissen. Und war dann einfach nur froh, dass das Seminar nur einen Tag gedauert hat.

Werbung:
Zurück
Oben