Zumindest bilden wir uns diese Ablehnung wirklich nicht ein
Guten Abend
@FischeACLöwe , wie gehts so ? ich denke die Ablehnung hat nicht wie du denkst, durch ein bestimmtes Sonnenzeichen stattgefunden, diese Abwehrreaktion hast du mit hierhergebracht, die war schon in deinem Kopf. Das klingt nicht schön, daher möchte ich es auch nicht so ausdrücken, ich meine eher, dass du wohl, manches Vorurteil was du gegen andere haben magst, lieber versuchst sein zu lassen, weil damit verschließt du dich auch gegen deine eigene Ergründung. Macht das Sinn für dich ? Ja und was mir auffiel, war das du unüblich in sehr kurzen Abständen, drei, oder vier neue Threads eröffnet hast, dann war mir sofort klar, dass du leicht ungeduldig eine Antwort haben möchtest, alles weitere ist dann durch Zufälle entstanden, oder eben astrologisch betrachtet, ein angetriggerter Lernprozess für dich, manches kommt bei dir plutonisch an, was aber 'ein', oder mehrere Gegenüber nicht so meinte/n, weil du schon etwas in deiner Vorstellung hattest, was dir negativ vorkommen möge.
ich denke so oder ähnlich erlebst du das auch liebe
@sternja , bitte schaut also beide nicht so verbittert, nur weil ihr meint, ein Sonnenzeichen, was da euch komisch vorkommt, 'oder' eben, ihr werdet komisch angeschaut, ...wie auch immer, ...es mag situativ sein und aber dennoch, abhängig von der, euren eigenen Einstellung, nicht zuletzt, gibt es auch Siutationen, da schwöre ich, kann auch eurer liebstes, geliebtes Sonnenzeichen, eures Gegenübers, euch und ihr es nicht mehr leiden, bzw. da gibt es Lernphasen, wo es eben alles bisher gekannte in den Schatten stellen mag.
und als Tip für dich FischeACLöwe, du findest die richtige Antwort, wenn du die richtige Frage stellst

...auch in dir
ஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ
LGBlissy