Papst?

Lobkowitz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
3.278
Ort
Wien
ich bin ja, wie ihr wißt, ein gegner des papsttums:
aber dieses video hat mioch dich bewegt..
weils kitschig ist, weil es mir im moment net soooo gut ghet..
und weil johannes paul 2. diesen text wirklich gut, wie ein schauspieler, spricht:
http://www.youtube.com/watch?v=UgQSmSwmQZ0

rs ist leider italienisch..
‡ Il Signore è mia luce e mia salvezza,
di chi avrò paura? di chi avrò Paura?
Il Signore è difesa della mia vita, Il Signore è difesa della mia vita,
di chi avrò timore? di chi avrò timore?
Ascolta, Signore, la mia voce. Ascolta, Signore, la mia voce.
Io grido: Abbi pietà di me! Io grido: Abbi Pietà di me! Rispondimi. Rispondimi.
Di te ha detto il mio cuore: "Cercate il suo volto"; Di te ha detto il mio cuore: "Cercate il suo volto";
il tuo volto, Signore, io cercherò. il tuo volto, Signore, io cercherò.
Non nascondermi il tuo volto, Nicht nascondermi il tuo volto,
non respingere con ira il tuo servo. Nicht respingere ira con il tuo Servo.
Sono certo di contemplare la bontà del Signore Sono certo di contemplare la Bontà del Signore
nella terra dei viventi. Nella Terra dei viventi.
Spera nel Signore, sii forte, Spera nel Signore, SII Forte,
si rinfranchi il tuo cuore e spera nel Signore. si rinfranchi il tuo cuore e spera nel Signore.
Sì, spera nel Signore. ‡ Sì, spera nel Signore. ‡

Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollt ich mich fürchten? Der Herr ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen?

Herr, höre meine Stimme, wenn ich rufe; sei mir gnädig und erhöre mich!
Verbirg dein Antlitz nicht vor mir und verstoße nicht im Zorn deinen Knecht; denn du bist meine Hilfe. Laß mich nicht und tu nicht von mir die Hand ab, Gott, mein Heil!
Harre des Herrn! Sei getrost und unverzagt und harre des Herrn!


naja wems zu kitschig ist, solls halt nicht anschauen.. hab heute meinen kitsch.tag._)
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Hi Du,

wenn Dir das in Deiner Not hilft, ist es doch in Ordnung. :)

Diese päpstliche Ansage bestätigt jedoch immer wieder nur die eine Hälfte von Erde und Himmel und schenkt nur Licht dem männlichen Auge (= Bewusstsein). So bleiben wir wie Wodan einäugig und wie Odin kopfüber im Weltenbaum hängend bedeutet, nicht für selber fortschrittlich sein zu können - sondern nur techno-logisch.

Il Papa sollte eine Therapie machen und sich mit der Beziehung zu seinem leiblichen Vater beschäftigen, dass er Gott für männlich und voll des Zornes hält.

ALLUMFASSEND ist nicht vertikal zu verstehen oder an einem männlichen Genital ausgerichtet! Und das männliche Genital hilft auch nicht dabei, sich zutiefst in sich aufgerichtet als Rückgrat zu fühlen. Dann fehlst Du Dir auch nicht mehr als Dein eigener Halt und mußt ihn nicht mehr bei anderen suchen.

Möge alles geistig Hochgemauerte und dogmatisch Verfestigte in sich zusammenfallen!


Das Zeitalter der Patriarchen geht zu Ende und wir gehen geistig wieder selbst groß auf.
 
Werbung:
Hi Du,

wenn Dir das in Deiner Not hilft, ist es doch in Ordnung. :)

Diese päpstliche Ansage bestätigt jedoch immer wieder nur die eine Hälfte von Erde und Himmel und schenkt nur Licht dem männlichen Auge (= Bewusstsein). So bleiben wir wie Wodan einäugig und wie Odin kopfüber im Weltenbaum hängend bedeutet, nicht für selber fortschrittlich sein zu können - sondern nur techno-logisch.

Il Papa sollte eine Therapie machen und sich mit der Beziehung zu seinem leiblichen Vater beschäftigen, dass er Gott für männlich und voll des Zornes hält.

ALLUMFASSEND ist nicht vertikal zu verstehen oder an einem männlichen Genital ausgerichtet! Und das männliche Genital hilft auch nicht dabei, sich zutiefst in sich aufgerichtet als Rückgrat zu fühlen. Dann fehlst Du Dir auch nicht mehr als Dein eigener Halt und mußt ihn nicht mehr bei anderen suchen.

Möge alles geistig Hochgemauerte und dogmatisch Verfestigte in sich zusammenfallen!


Das Zeitalter der Patriarchen geht zu Ende und wir gehen geistig wieder selbst groß auf.
ja ich geb dir ja eh recht.. ich bin ja kein freund des papsttums.. aber das rührt halt mein schauspielerherz;:)
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben