izum tee trinken backe ich ein paar cookies macht dass warten genüsslicher.RitaMaria schrieb:Johannes![]()
Aber nicht der, der das Evangelium nach Johannes "schrieb" und ganz sicher nicht der, der ein Jünger von Jesus war...lich werde heut abend durch alle Bibel übersätzungen durch söbern und das finden.. ok..
Jo, das versuchten schon zigtausende und nichts Genaues weiß man nicht. Nachher, falls es das je geben sollte, ist man dann schlauer..
ich habe das für mich .. für meine person.. so übersätzt, ich versuche nicht etwas zu behaupten oder etwas zu beweissen es sind nur meine private empfindug ..es gibt nichts zu bewiessen wie ich gesagt habe alles ist Mystisch und Geheim wenn es um Gott und Jesus geht.. und ich finde es gut so.
Hmmm... sicher???
ja.. Seit dein Geburt an muss du Gesetzte folgen..dass Leben ist ein Plan..
Ich denke nicht, dass eines von beiden zum gegenwärtigen Zeitpunkt verzichtbar ist - für die meisten Menschen.
siehst du ..du sagst es selber .. Politik und Religion.. für die menschheit unverzichtbar..
Da ich längst zu einem Zuschauer dieses Lebens geworden bin und mich da absolut zurückzieheich weiß es nicht wirklich. Denkbar ist es, da Kirche und Vatikan noch am wenigsten das vertreten, was von Jesus als Christus ausging.
Die Kirche ist ein Contradiction..
Zum Thema Antichrist gabs immer wieder Ideen und Vorschläge - Hitler, Saddam und was weiß ich wer noch..ich denke, es wird weniger eine Person als eine Idee sein, eine Lebensweise, der gläserne Mensch und der Verlust der Freiheit, da alles jederzeit kontrolliert und verhindert werden kann..
Siehe diese Chi
Sehe ich nicht so Saddam, Hitler, Idi Amin, G.W.Bush, senior oder junior Reagen etc etc.. es gibt so viele..kann man nicht als Antichrist bezeichnen..der Antichrist wird kommen er wird die Hungernden essen geben den Kranken heilen er wird Frieden auf dieser Erde verbreiten..die Menschen werden ihn Lieben.. denn Falschen Prophet..bis zur entlarvungs tag..wo er sich mit all seine Macht und Hass auf Gott veratten wird.dann kommt der erdische Krieg Gott gegen Satan..
ps, die sich da schon manche einsetzen lassen. Die fragten nie, ob die vl. auch umgekehrt wirken - also die Menschen, die sie tragen, beeinflussen können...
Menschen sind sehr leicht einflussbar
Was bleibt uns über??![]()
Lg