Pantheismus - Gott ist alles und in allem, was ist

Werbung:
Ich sehe nur, dass du viel von Licht redest, du aber blitzschnell in die Dunkelheit rutscht wenn dir jemand nicht "applaudiert".

Bist du also noch auf der Suche nach dem Licht welches die Schriften versprechen ?
Es ist wirklich rührend, dass du dich um mein Licht kümmerst. Was ist mit dir?
Ich habe das Licht bereits gefunden. Vor zwei Jahren hat mich dieses Licht geküsst und umarmt. Darum weiß ich mit 100%iger Sicherheit, dass es das Licht gibt.
Ich lebe zwar noch immer wie alle Menschen in der Dunkelheit, aber wenigstens weiß ich, wohin die Reise geht.
 
Kümmere dich lieber um deinen Selbstwert und deine Jungfrau, dann musst du nicht so lange warten ;)
Was für eine Jungfrau? Meinst du astrologisch? Ich glaube an so einen Schmonzes nicht. Du etwa? :D
Deinen Tipp wg. Selbstwert kann ich nur erwidern. Der muss ziemlich niedrig sein, wenn du andere ausstechen musst, um ihn wiederzubeleben.
 
Was für eine Jungfrau? Meinst du astrologisch? Ich glaube an so einen Schmonzes nicht. Du etwa? :D
Deinen Tipp wg. Selbstwert kann ich nur erwidern. Der muss ziemlich niedrig sein, wenn du andere ausstechen musst, um ihn wiederzubeleben.
Ich will dir doch nur helfen :)

Und den anderen zeigen wem sie da evtl. folgen, und Glauben schenken...
 
Werbung:
Zurück
Oben