Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bewundere euch für eure innere Ausgeglichenheit und es scheint als wohne euch eine, euch alle beruhigende, gewissheit inne. Ich wünsche mir und hoffe das ich diese Gewissheit auch irgendwann wieder erlange.
Ich bewundere euch für eure innere Ausgeglichenheit und es scheint als wohne euch eine, euch alle beruhigende, gewissheit inne. Ich wünsche mir und hoffe das ich diese Gewissheit auch irgendwann wieder erlange.
Ich sprech mal nur für mich: Meine "innere Ausgeglichenheit" beinhaltet Höhen und Tiefen und ich denke, wenn man wieder "in der Mitte" ist, dann ist man der beruhigenden Gewissheit recht nahe. Ich wünsche Dir also von Herzen, dass Du recht bald wieder "in Waage" bist.
@Tolkien
Dann hätte ich nen monat später geboren werden müssen.
Scherz beiseite.
Ich finde die parallelen zwischen deinem und meinem Leben interessant.
Vielleicht erzählst du mir ja mal wie dein weg so ablief um in die waage zu kommen.
@Tolkien
Dann hätte ich nen monat später geboren werden müssen.
Scherz beiseite.
Ich finde die parallelen zwischen deinem und meinem Leben interessant.
Vielleicht erzählst du mir ja mal wie dein weg so ablief um in die waage zu kommen.
Die Parallelen sind tatsächlich sehr interessant! Du darfst aber jetzt nur nicht glauben, dass ich permanent "in Waage" bin. Die Kunst ist, die Ausschläge so zu meistern, dass wir den Weg hin zur Mitte nicht vergessen....
darf ich dich fragen wie du deine mitte immer wieder findest? hast du da techniken oder lektüre die du liest die dich zurück bringt dir ängste mildert etc?
@Urania02
weil ich nicht weiss was wahr ist bin ich in der kriese, für mich war immer wahr das es ein weiterleben nach dem tod gibt. neuerdings zweifel ich daran und diese zweifel machen mir angst. meine gedanken ziehen dann verlustängste dazu und ja ich steiger mich rein und vergesse das hier und jetzt, ich trauere verluste um alles was ich jetzt habe an beziehungen zu menschen und tier als wären sie schon geschehen. ich traue mich nicht mich daran zu erfreuen aus angst vor seelischem schmerz und mit dem wissen um den verlust kommt die angst vor endgültigkeit.... und da wären wir wieder am anfang....und so dreht es sich.
@LynnCarme
Ich möchte es in mir fühlen also eine gewissheit, dadurch sicherheit erlangen.
Denn im moment versuche ich mich mit den bisher dokumentierten dingen verstandsmäßig im zu beruhigen.
Eine Instanz von ausserhalb?
@LynnCarme
Ich möchte es in mir fühlen also eine gewissheit, dadurch sicherheit erlangen.
Denn im moment versuche ich mich mit den bisher dokumentierten dingen verstandsmäßig im zu beruhigen.
Eine Instanz von ausserhalb?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.