Pandora-Karten: Legungen / TK einstellen?

Werbung:
So, meine Tageskarten für morgen, 10.11.

Lord - Herz König - Ausland

:confused: ganz ein großes Fragezeichen tut sich bei mir gerade auf. Also den Herz König kenn ich mal nicht, in Verbindung mit Lord und Ausland.. hab absolut keine Ahnung was diese Karten mir hier sagen wollen.. :)

Hi Sonne,

an das, was Silence geschrieben hat, habe ich jetzt auch gedacht oder 2 Männer, die von weiter her kommen. Eine andere Idee kam mir noch in den Sinn: Ein Mann (Lord), den Du jetzt schon kennst, wird erst später (Ausland) Dein Partner (Herz-König). Obwohl das zugegeben nicht wirklich was mit Tageskarten zu tun hat :confused: Ich bin mal gespannt, was Du morgen Abend oder Sonntag berichtest ;)

So, ich schiebe gleich mal meine Tageskarten für Samstag, den 10.11. hinterher:

Liebe - Selbstständig - Geld

Mir schwant da schon etwas ;) Ich kann nur so viel sagen: es hat nicht wirklich was mit Geld zu tun - aller Wahrscheinlichkeit nach. Es sei denn, ich knacke morgen Abend den Lotto-Jackpot :D

Hab heute auch mal meine Tageskarten gezogen:

Fahrzeug - Drama - Neubeginn

Hmm...wie das Fahrzeug da rein passt, weiß ich nicht. Aus den Erklärungen im Buch werde ich nicht schlau.

Aus dem Bauch raus würde ich sagen:
Da sich heute eine bestimmte Person mit eine Fahrzeug (Flugzeug) aus meinem Leben verabschiedet hat, ist es eine extreme Belastung für mich. Im Neubeginn sehe ich aber, daß ich "mein" Leben jetzt neu Anfangen muß, um mit dieser Situation klar zu kommen.

Wie seht ihr das?

LG Mabi

Hab heute auch mal meine Tageskarten gezogen:

Fahrzeug - Drama - Neubeginn

Hmm...wie das Fahrzeug da rein passt, weiß ich nicht. Aus den Erklärungen im Buch werde ich nicht schlau.

Aus dem Bauch raus würde ich sagen:
Da sich heute eine bestimmte Person mit eine Fahrzeug (Flugzeug) aus meinem Leben verabschiedet hat, ist es eine extreme Belastung für mich. Im Neubeginn sehe ich aber, daß ich "mein" Leben jetzt neu Anfangen muß, um mit dieser Situation klar zu kommen.

Wie seht ihr das?

LG Mabi

Das Fahrzeug steht auch oft dafür, dass etwas in Bewegung kommt. Mit dem Drama und dem Neubeginn würde ich sagen, dass sich ein Neubeginn anbahnt, der sich nicht ganz so gut anfühlt :trost:

Werbung:
Hallo Kartenfan,

ok..so könnte es auch sein. Im ersten Moment hab ich gedacht: hoffentlich geht mein Auto nicht kaputt..denn das wäre ja auch ein Drama.

LG Mabi

Zurück
Oben