Da Bin ich völlig Deiner Meinung, die Freiheit anderer Menschen beschneiden zu wollen wäre
ja im Grunde schon Gewalt.
Wie lässt sich das aber nun mit dem Wunsch vereinbaren, Paintball
gänzlich verbieten zu wollen, wie Du das in der Umfrage zur Auswahl stellst?
Dazu muss ich nun etwas weiter ausholen....
Im Grunde geht mir persoenlich jegliche Werbung (welches ja nichts anderes als eine Aufforderung ist) gegen den Strich. Wenn ich mir eine Zeitschrift kaufe oder in Netz surfe muss ich davon ausgehen Werbung zu Gesicht bekommen. Ich habe immerhin die Wahl es zu akzeptieren, da drueber zu gucken oder nicht ins Netz zu gehen und keine Zeitschriften zu kaufen. Wenn aber die ganze Oeffentlichkeit, ich meine draussen mit Werbungen zugepflastert ist habe ich keine Wahl da blind durch die gegend zu gehen. Mir ist bewusst geworden wieveiel schoene Dinge man entdecken kann wenn man einen Ort kommt wo keine Werbung ist die einen ablenken koennte.
Ich war vor kurzem in Maharastra da war kilometerweit keine coca cola schild oder sonst was zu lesen. Selbst die Geschaefte hatten noch nicht mal ein Namensschilder. Es war paradisisch.
In der Umfrage geht es nicht darum Paintball zu verbieten sondern Paintball
Kriegsspiele.....ein kleiner aber feiner Unterschied....
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wie könnte eine Aufforderung neutral sein?
Das Bild sagt einfach nur "set your self free"......das kann vieles bedeuten und individuell interpretiert werden. Ware aber auf der anderen Seite des Plakates z.B. ein Hakenkreuz, wuede die message eine
suggestion bekommen.....darum ging es mir
Aber eine Anmerkung noch zu einem anderen Satz, wo Sylkir meinte das Ziel eines bestimmten
Spiels wäre jener Fahnen zu erobern und Territorien einzunehmen, woraufhin Du meintest:Mit diesem Satz stellst Du die Sinnhaftigkeit der Menschlichkeit in Frage ... ist Dir das Bewusst?
Ich mag keine Raeuber, du etwa?