Paintball - Krieg ist kein Spiel!

Sollte man Paintball Kriegsspiele verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ok Loop, dann spielen wir halt .... :tuscheln: .......

kicher.gif

Zippe
:eek:

Werbung:
Verbieten ist keine Lösung, das ist klar, denn dann müsste man TV sendungen auch massenhaft verbieten. Ich denke auch nicht, dass diese spiele die allgemeine verrohung gerfördert haben. ich dnke da an etwas ganz anderes: die mehfache völrkermord-szenarien der letzten 100 jahre viel mehr dazu beigetragen haben, dass eine verrohung zu beobachten ist. weder 1. noch 2. weltkrieg wurde entsprechend in unseren bewusstsein verarbeitet - und von der shoah oder stalins morden ganz zu scheweigen! es muss scheinbar noch viel zerit vergehen, bis die folgen dieser ereignisse verarbeitet sind.

shimon

Hälts du es nicht für möglich, dass jmd. blind vor Wut sein kann?.

Blindwütige Leute greifen im Allgemeinen das nächstbesste Objekt das sie ihrem Ziel (Tod des Opfers)näher bringt. Blindwütige Leute haben nun überhaupt kein Prolem ein Messer, eine Axt oder ein Brecheisen, oder auch einfach das nächstbesste schwere oder spitze Objekten zu greifen und anzugreifen.

Wie wäre es mit Monopoly? Kapitalismus ist immer noch besser als offene Gewalt. :sneaky:

Mensch-ärgere-dich-nicht, da dürftest Du dann niemanden rausschmeissen, das wäre böse.
Stratego kenn ich nicht, aber das klingt schon so kriegerisch, das geht sicher nicht. :confused:

lieber loop,

heutige kapitalismus (turbo kapitilasmus!) ist gewalt...:D

shimon

Blindwütige Leute greifen im Allgemeinen das nächstbesste Objekt das sie ihrem Ziel (Tod des Opfers)näher bringt. Blindwütige Leute haben nun überhaupt kein Prolem ein Messer, eine Axt oder ein Brecheisen, oder auch einfach das nächstbesste schwere oder spitze Objekten zu greifen und anzugreifen.

Ach je.....nun ist ne schusswaffe aber weitaus gefährlicher.....
siehe USA, da schießen schon Kids mit Maschinenpistolen,

Ich mag einfach keine Waffen.......
Ich sags nochmal---bei den letzten 2 großen Amokläufen(Erfurt/Winnenden) waren keine Messer und Gabeln im Spiel sondern
richtige Schußwaffen, Präzessionswaffen, mit denen schnell viel Schaden angerichtet wird.
Diese Waffen waren von Sportschützen.
Ob in blinder Wut oder mit kalter Berechnung----Waffen sind einfach Scheixxe. So !

Meiner Meinung nach ist Paintball kein Kriegsspiel, da es keinerlei Absicht enthält einen Gegner zu beschädigen. Es wird kein Krieg gespielt.

Kriegsspiel, das ist wenn Soldaten/Krieger im Manöver Kampfhandlungen "spielen". Weil die trainieren in der Tat mit einem Spiel für einen Krieg.

Werbung:
Ach je.....nun ist ne schusswaffe aber weitaus gefährlicher.....
siehe USA, da schießen schon Kids mit Maschinenpistolen,!

Ne, du kannst eine Schussverletzung genauso überleben wie du an einem Stich mit einem Steakmesser sterben kannst. Gerade ein Angriff mit dem normalen scharfen Messer ist überhaupt nicht harmlos.

Gegen einen entschlossenen Angreifer mit einem scharfen Messer hast du ziemlich wenig Chancen wenn du es nicht schaffst wegzurennen.

Hast du auch ein Problem mit scharfen Küchenmessern?

Zurück
Oben