Paintball - Krieg ist kein Spiel!

Sollte man Paintball Kriegsspiele verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Auf keinen Fall, das ist überhaupt das allerärgste! :eek:
Mit diesem Spiel haben Ritter früher für Schlachten trainiert, ich war vor ein paar Wochen im Museum und hab einen Vortrag darüber gehört.

Hmmm - dann wird wohl Stratego auch nicht erlaubt sein?
Menschärgere-dich-nicht vielleicht ????

:o
Zippe

Hmmm - dann wird wohl Stratego auch nicht erlaubt sein?
Menschärgere-dich-nicht vielleicht ????

:o
Zippe
Wie wäre es mit Monopoly? Kapitalismus ist immer noch besser als offene Gewalt. :sneaky:

Mensch-ärgere-dich-nicht, da dürftest Du dann niemanden rausschmeissen, das wäre böse.
Stratego kenn ich nicht, aber das klingt schon so kriegerisch, das geht sicher nicht. :confused:

Wie wäre es mit Monopoly? Kapitalismus ist immer noch besser als offene Gewalt. :sneaky:

Mensch-ärgere-dich-nicht, da dürftest Du dann niemanden rausschmeissen, das wäre böse.
Stratego kenn ich nicht, aber das klingt schon so kriegerisch, das geht sicher nicht. :confused:

Und du meinst Monopoly ist besser?
Den anderen das Geld aus der Tasche ziehen bis er pleite ist .
Und er dann aus dem Spiel auch gehen muss.
Ist das kein rausschmeißen?

Ok Loop, dann spielen wir halt .... :tuscheln: .......

kicher.gif

Zippe

Hier gibts viel mehr Schlachten als bei einem Paintball-Spiel. :rolleyes:

Zum Glück werden Schneeball-Schlachten noch nicht verboten, die sind ja noch viel ärger, da wirft man die Bälle sogar mit den eigenen Händen. o_O
Und du meinst Monopoly ist besser?
Den anderen das Geld aus der Tasche ziehen bis er pleite ist .
Und er dann aus dem Spiel auch gehen muss.
Ist das kein rausschmeißen?

najaaaaaa.

wenn ich mit meinen Kindern Monopoli spiele, dann dürfen sie entscheiden ob sie Geld an die Mitspieler verschenken damit der eben nicht rausfliegt.

Die Spielregeln werden ausgeweitet.
:)

Werbung:
Zurück
Oben