Pädophilie, Kindermorde, Dutroux, 27 ermordete Zeugen und Satanismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich sind das menschen.
alles was menschen machen, ist menschlich.
das entmenschlichen von menschen - egal aus welchen gründen - öffnet tür und tor für handlungen ihnen gegenüber, die mindestens genauso abscheulich sind.
es sind menschen!

:rolleyes:

Und unter ihnen sind einige, die sind es nicht mehr oder wahren es nie.

Werbung:
Und unter ihnen sind einige, die sind es nicht mehr oder wahren es nie.

damit stellst du dich auf die gleiche - menschliche - stufe.
das absprechen von menschlichkeit ist der erste schritt um anderen abscheulichkeiten anzutun. damit wird eine grenze unwiderruflich überschritten.
im übrigen, die, denen du dies absprichst, haben alle mal so ähnlich ausgesehen. keine menschen?

danke.

wenn ich mir manche kommentare bei den videos oder auch in diesem thread durchlese,
dann merke ich v.a. diese, von dir erwähnte reaktion-
es werden die grausamsten weisen, auf die die täter behandelt werden "sollen", erwähnt,
und all das unter dem deckmantel der rache.
aber letztendlich der gleiche mechanismus.

sehe ich auch so.

oder dieser Voyeurismus, auf dem Leid der anderen, sich selbst noch mal ne
Runde profilieren.

Es regt mich auf, weil es sich so anhört, als ob man ja nix anderes duldet, als die ESOTERIK, man grenzt Leute aus, die eben nicht so damit bewandert sind.

Und wenn man keine Kritik, keinen Humor besitzt, dann kann ich nur vorschlagen, ab in einen Spiegelkasten, denn dann hört u. sieht man nur, was man sehen will.

Solche Ausgrenzungen sind echt menschenunwürdig, u. der Böse ist natürlich dann in den Augen der Dogmatischen "Ich liege immer Richtig" Esofreaks dann der, der halt nicht alles Blind glaubt u. annimmt.

Warum muss man sich also Rechtfertigen, warum jemand, der nicht alles glaubt, hier im Esoforum ist?

OOchh... tust du mir aber leid, sonst machen doch gerade die Skeptiker die Esos fertig und jetzt geht es dir selbst so, *schnüff*

Beim Thema Folter, Mord und jahrelangen Kindesmissbrauch habe ich keinen Humor.

Ich erwarte mir auf einer Esoterik-Seite, dass man Laien nicht lang und breit erst erklären muss, dass parapsychische Kräfte existieren und man sie einsetzen kann. Ich erwarte mir, dass die Leute hier das schon wissen und man nicht bei Stunde Null, Lektion für absolut absolute absoluteste Neubeginner, anfangen muss. Diese Lektionen für Neulinge gibt es, aber bitte, nicht bei diesem Thema.

Ich erwarte mir auf einer Esoterik-Seite, dass man Laien nicht lang und breit erst erklären muss, dass parapsychische Kräfte existieren und man sie einsetzen kann. Ich erwarte mir, dass die Leute hier das schon wissen und man nicht bei Stunde Null, Lektion für absolut absolute absoluteste Neubeginner, anfangen muss. Diese Lektionen für Neulinge gibt es, aber bitte, nicht bei diesem Thema.

ich erwarte mir auf einer esoterikseite, dass menschen nicht das menschsein abgesprochen wird.
ich erwarte mir auf einer esoterikseite, dass jedem klar ist, zu was menschen fähig sind ... in jegliche richtung.

Es gibt Pädophilie, Sadismus und rituelle schwarzmagische Sekten. (Und sehr reiche und mächtige Menschen. Und sie haben nichts miteinander zu tun.)
Wenn man das GESAMT-Thema betrachtet (und das würde ich tun), gibt es Verbindungen zwischen Pädophilen, Sekten, Reichen und Mächtigen(die eine gewisse Macht haben, und auch reich werden wollen).

Das Gesamt-Thema setzt sich zusammen aus:
  • den in der Kindheit extrem Unterdrückten - jetzt pädophilen Menschen (es hätte auch zufällig ein anderer, also nicht pädophiler, Kanal werden können, durch den sie sich jetzt ausdrücken gelernt haben)
  • den sich bildenden Strukturen mehrerer dieser Menschen - Bilderaustausch, Zusammenkünfte, Sekten, Netzwerke von Sekten, internationale Netzwerke von Sekten
  • und aus jeder Schwäche eines Menschen entsteht ein Markt - und den kann man beginnen für übergeordnete, weitreichende Dinge zu nutzen. Ein Beispiel: Kinder werden gezielt misshandelt, Um sie dann für, oft politische, Vorhaben einsetzen zu können - als Töter, Misshandler, hemmungslosen Durchstetzer von Repressalien, Um die eigenen, oft politischen(=$), Interessen schneller, sicherer, durchschlagskräftiger umzusetzen. Kinder werden früh in diese Zirkel hinein gegeben, um sie fertigmisshandelt wieder heraus zu nehmen, und einzusetzen.

@Condemn: danke für den Link zu den ersten zwei Punkten.

ich erwarte mir auf einer esoterikseite, dass menschen nicht das menschsein abgesprochen wird.
ich erwarte mir auf einer esoterikseite, dass jedem klar ist, zu was menschen fähig sind ... in jegliche richtung.

Fällt dir eigentlich auf, dass es dich mehr aufregt, dass andere sich über bösartige Menschen ablästern, als dass dir die Opfer leid tun?

"Menschen" sind keine Halbgötter. Menschen sind in allem Tiere, Gattung Säugetiere, nur mit größerem Hirn, womit sie besser abstrakte Gedanken fassen können. Das war ihre spezielle Überlebensstrateghie, wie für andere Tierarten Klauen, Zähne, Gehör oder Pelz. Und ansonst hat "Mensch" aber auch gar nichts, was ihn über die Tiere herausragend machen könnte. Höhere Tierarten haben auch ein Gewissen, Gefühle wie Mitgefühl oder Liebe und eine Seele.

Und als Mensch sage ich: bösen Menschen, die anderen derartig schaden, gehört ein gewaltiger Tritt in den Ars.h!

Fällt dir eigentlich auf, dass es dich mehr aufregt, dass andere sich über bösartige Menschen ablästern, als dass dir die Opfer leid tun?

das liegt daran, dass du direkt erreichbar bist. ausserdem -wer regt sich auf ?

schau, ich lache, zB -> :)

(ja, ich bin dieser smiley)

Und als Mensch sage ich: bösen Menschen, die anderen derartig schaden, gehört ein gewaltiger Tritt in den Ars.h!

qft; also -dir selbst ?

Werbung:
natürlich sind das menschen.
alles was menschen machen, ist menschlich.
das entmenschlichen von menschen - egal aus welchen gründen - öffnet tür und tor für handlungen ihnen gegenüber, die mindestens genauso abscheulich sind.
es sind menschen!

...und das sind dann wiederum Menschen...und wenn sie Betroffene sind..z:B. ein kind durch solch einen Verbrecher verloren haben, kann ich solche Reaktionen durchaus verstehen..zumal der Schutz potentieller Opfer "dank" zu lascher bzw. zu lasch angewandter Gesetze nicht gewährleistet ist.
Daß da manch besorgter Vater an Selbstjustiz denkt...sie gar anwendet, ist menschlich verständlich...ob seine Psyche das auf Dauer verkraftet...steht auf einem anderen Blatt...und wenn die hemmschwelle erst einmal überwunden ist...dann wird das Töten leicht(er)...und früher oder später wird dann ein Unschuldiger dran glauben (müssen).

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben