Pädophilie, Kindermorde, Dutroux, 27 ermordete Zeugen und Satanismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sorry, Isisi!

Es gibt Spinner, die sich verkleiden, Mumpitz aufführen und sich Satanisten nennen.

Und es gibt Satanisten, die sich als Raubtiere begreifen, als Übermenschen, die das Recht haben, die Schwachen auszunützen, auszubeuten und umzubringen (Bibel von LaVey). Motto: der Mensch ist selbst Gott und darf alles.

Und es gibt offenbar schwarzmagische sadistische Zirkel, die sich ebenfalls als Satanisten begreifen, sich Dämonen verschreiben und noch viel weiter gehen; und eben über solche handelte mein Anfangsbeitrag.

Da ich selbst mich mit Parapsychologie und Magie auskenne, WEISS ich, was man damit alles anstellen kann. Vor allem, wenn man sich - wie solche Zirkel - als Übermensch begreift, für den es weder Ethik, Mitleid, Reue oder Gewissen gibt. Vertuschen, unsichtbar machen und in den Selbstmord treiben inklusive. Ihr größter Vorteil ist, dass sie viel Macht, Einfluss und Geld haben, dennoch nach außen als seriös wirkend erscheinen und ihre Abnormität UNSICHTBAR ausleben. Aber selbst wenn man mal die magische Seite ausblendet (ist das hier eine Esoterik-Seite oder nicht????) bleiben noch immer Kinder und Jugendliche, die unter Drogen gesetzt und körperlich und seelisch missbraucht werden bis hin zu Mord. Und keiner ermittelt. Zeugen verschwinden. Aussagen von Überlebenden (junge Menschen), die als Aussteiger vor der eigenen Familie fliehen, werden nicht zur Kenntnis genommen.

Und selbst hier - machen die meisten ihre Witzchen, als ob es witzig wäre, Kinder derart zu quälen, oder schieben es auf die Linie "Kirche", was gar nicht Thema war. Oder: Hab ich gesagt, alle Magier seien Satanisten???
Und nebenbei: ich pfeif auf die Religionsfreiheit, Religion hat sich an Gesetze zu halten, sonst weg damit!

LG - Silberwolke

ich glaube, es ist doch wurscht, wie man das alles nennt, es handelt sich um Bestien, die solches veranstalten, u. sind keine Menschen mehr.

Es sind Teufel in Menschengestalt.

Und wenn man sich fragt, warum sind die so, sind die Eltern etc Schuld, dann hilft das wohl keinem der Misshandelten wirklich.

Die einzige, mir zwar auch nicht hilfreiche Erklärung von der geistigen Seite aus wäre, das hier engelsseelen in den misshandelten Inkarnieren, u. zu zeigen, zu was manche Menschen fähig sind - klingt aber auch irgendwie etwas komisch.
Weil ich mich dennoch frage, warum Gott hier nicht eingreift... hm.. da könnte man eben auf die Idee kommen, Gott gäbe es nicht, ...

Ich finde du wirfst irgendwie alles in einen Topf: Satanisten, Rituale, Prominente, Magie, Zwangsprostitution, Morde, nicht Verfolgung der Fälle bzw. Vertuschung...etc.
Ich persönlich glaube kaum das es wirklich was mit dem Satanismus zu tun hat, wenn überhaupt dann eher unter dem Deckmantel Satanismus, wobei ich selbst das anzweifle.

Allerdings finde ich schrecklich was so passiert.

Hier mal ein paar Berichte über Zwangsprostitution von Kindern bzw. Jugendlichen in Wien:

falter.at/web/print/detail.php?id=131

falter.at/web/print/detail.php?id=135

und das wiederum hat nun wirklich nichts mit Satanismus zu tun.
Wenn schon Staatsanwälte, Politiker und andere Leute mit Macht da mitmachen und dies quasi unterstützen, wird sich wohl nie irgendwas ins positive ändern.

Es gibt Pädophilie, Sadismus und rituelle schwarzmagische Sekten. (Und sehr reiche und mächtige Menschen. Und sie haben nichts miteinander zu tun.)
Und dann gibt es offenbar solche geheimen Gruppen, die alle vier Kombinationen vereinen und heimlich ausleben. Für Morderlebnisse live oder auf Video werden eben entführte Kinder verwendet! Die Leichen werden anschließend entsorgt.

Und genau solche Leute wie du mit "ach, so was gibt es doch gar nicht" ermöglichen es ihnen, so weiterzumachen, weil den überlebenden Zeugen nicht geglaubt wird.

Erinnert mich an die Pädophilie-Geschichten bis in die 70-er Jahre, wo auch nicht sein konnte, was nicht sein darf, dass der Papa das kleine Burli und kleine Mädi daheim herfi.kt. Snuff-Videos mit Perversitäten und gefilmten Mord gibt es ebenfalls am Schwarzmarkt, aber steck ma halt den Kopf in den Sand und seh ma gar nix. Schön bequem, dass man aus Zeugen immer Geisteskranke machen kann, denen man nicht glauben muss, weil sie sich ja alles "zusammenphantasieren".

Und wie gesagt, ich sage NICHT, dass die Kirche, oder magische Gruppen etc. alle satanistisch und pädophil wären, ja noch nicht mal dass alle Satanisten das machen. Aber es gibt solche Gruppen, und sie fühlen sich ja sicher, denn "es gibt sie ja gar nicht". :wut1:

PS: welche klaren Aussagen erwartet man eigentlich von ehem. kleinen Kindern, die k.o.-Tropfen und Rohhypnol eingeflösst bekommen haben und jahrelang psychisch konditioniert werden, wenn sie mal erwachsen sind????

Und wenn man sich fragt, warum sind die so, sind die Eltern etc Schuld, dann hilft das wohl keinem der Misshandelten wirklich.

ehm, doch, das tut es und zwar genau deswegen,
weil die erfahrung weitergegeben wird
und es ist gut möglich, dass das opfer zum täter wird.
das kann sich auch in den nächsten generationen manifestieren.

ich glaube, es ist doch wurscht, wie man das alles nennt, es handelt sich um Bestien, die solches veranstalten, u. sind keine Menschen mehr.

natürlich sind das menschen.
alles was menschen machen, ist menschlich.
das entmenschlichen von menschen - egal aus welchen gründen - öffnet tür und tor für handlungen ihnen gegenüber, die mindestens genauso abscheulich sind.
es sind menschen!

:rolleyes:

Da ich selbst mich mit Parapsychologie und Magie auskenne, WEISS ich, was man damit alles anstellen kann. Vor allem, wenn man sich - wie solche Zirkel - als Übermensch begreift, für den es weder Ethik, Mitleid, Reue oder Gewissen gibt.
Jeder Mensch kann alles anstellen. Innerlich braucht er dazu ein Denkmodell.
'Magie' ist nichts herausragendes - in dem Sinn wie es die Magier gern begreifen möchten. Es ist einfach ein weiteres übersteigertes Oben-Unten-Modell...
und das erfährt seinen Grundstein durch Traumatisierung (meist Kindheit) - und es wächst sich aus, in einer dafür 'passenden' Umgebung.

Nochmal:
Grundstein ist ein verzweifeltes Gefühl von, Ich fühle mich so minderwertig, ich Muss das ändern. (Durch Trauma/Verletzung entstanden. und deshalb jetzt in der Seele verSteckt). Und wenn du dann nicht in einen Sportklub einsteigst, oder eine Ersatzmama findest, oder es sonstwie menschlich produktiv sumblimieren kannst [bis es sich aufgearbeitet hat], sondern das Pech hast in eine destruktive Umgebung zu geraten... dann kanalisiert es sich eben auf diese Art.

natürlich sind das menschen.
alles was menschen machen, ist menschlich.
das entmenschlichen von menschen - egal aus welchen gründen - öffnet tür und tor für handlungen ihnen gegenüber, die mindestens genauso abscheulich sind.
es sind menschen!

:rolleyes:

danke.

wenn ich mir manche kommentare bei den videos oder auch in diesem thread durchlese,
dann merke ich v.a. diese, von dir erwähnte reaktion-
es werden die grausamsten weisen, auf die die täter behandelt werden "sollen", erwähnt,
und all das unter dem deckmantel der rache.
aber letztendlich der gleiche mechanismus.

Die einzige, mir zwar auch nicht hilfreiche Erklärung von der geistigen Seite aus wäre, das hier engelsseelen in den misshandelten Inkarnieren, u. zu zeigen, zu was manche Menschen fähig sind - klingt aber auch irgendwie etwas komisch.
Weil ich mich dennoch frage, warum Gott hier nicht eingreift... hm.. da könnte man eben auf die Idee kommen, Gott gäbe es nicht, ...

Wenn nu ein Mainstream Eso vorbei kommt, wird er dir von Lerneinheiten und nem göttlichen oder kosmischen Plan erzählen.

Also der Legitimierung dessen was da an Grausamkeiten in der Welt geschieht.

Gott gibt es nicht, in der Form, in der man "Ihn" oder Es sich so vorstellen möchte.

Vielleicht sogar frei erfunden, weil man damit die Menschen ja gut manipulieren, gegeneinander aufbringen, spalten und kontrollieren kann.
Und da sitzt einiges an Angst in uns, über lange Zeit gespeichert und programmiert. Auch im kollektiv.

Jeder egal in welcher Religion, hat den einzig Wahren da für sich.

Konstrukte gemacht durch Menschenhand und Wort, mit Hintergrund, der lächelnd sich die Hände reibt und sich das Mäulchen schon mal leckt.

L*G* Fee

Werbung:
Welcher juristisch zu verhängende Umgang ist für derartige Perverse indiziert? Aufenthalte in Justizvollzugsanstalten? Geschlossene psychiatrische Anstalten? Erzwungene Kastration? Psychodynamisch orientierte Psychotherapien? Wahrscheinlich antwortet mir eh wieder niemand, aber was soll's.^^

Und du meinst, wenn man die öffentlichen ZEUGENAUSSAGEN eliminiert, und vor deinem ach so verwöhnten heilen Äuglein verhüllt, kannst du besser schlafen, weil dann geschehen diese Dinge nicht?

Ich finde, es ist besser, die Leute SEHEN was abgeht, damit sie solche Machenschaften aus Empörung abstellen!!!! Denn offenbar tut die Polizei es ja von sich aus nicht, oder?!

Die scheinheiligen Heuchler und faulen Schläfer begünstigen diese bösartigen Machenschaften.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben