guybrush
Aktives Mitglied
Naja, lieber wie ein dummer Bauer kämpfen.![]()
Letztes Wort Fetischist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, lieber wie ein dummer Bauer kämpfen.![]()
Sorry, Isisi!
Es gibt Spinner, die sich verkleiden, Mumpitz aufführen und sich Satanisten nennen.
Und es gibt Satanisten, die sich als Raubtiere begreifen, als Übermenschen, die das Recht haben, die Schwachen auszunützen, auszubeuten und umzubringen (Bibel von LaVey). Motto: der Mensch ist selbst Gott und darf alles.
Und es gibt offenbar schwarzmagische sadistische Zirkel, die sich ebenfalls als Satanisten begreifen, sich Dämonen verschreiben und noch viel weiter gehen; und eben über solche handelte mein Anfangsbeitrag.
Da ich selbst mich mit Parapsychologie und Magie auskenne, WEISS ich, was man damit alles anstellen kann. Vor allem, wenn man sich - wie solche Zirkel - als Übermensch begreift, für den es weder Ethik, Mitleid, Reue oder Gewissen gibt. Vertuschen, unsichtbar machen und in den Selbstmord treiben inklusive. Ihr größter Vorteil ist, dass sie viel Macht, Einfluss und Geld haben, dennoch nach außen als seriös wirkend erscheinen und ihre Abnormität UNSICHTBAR ausleben. Aber selbst wenn man mal die magische Seite ausblendet (ist das hier eine Esoterik-Seite oder nicht????) bleiben noch immer Kinder und Jugendliche, die unter Drogen gesetzt und körperlich und seelisch missbraucht werden bis hin zu Mord. Und keiner ermittelt. Zeugen verschwinden. Aussagen von Überlebenden (junge Menschen), die als Aussteiger vor der eigenen Familie fliehen, werden nicht zur Kenntnis genommen.
Und selbst hier - machen die meisten ihre Witzchen, als ob es witzig wäre, Kinder derart zu quälen, oder schieben es auf die Linie "Kirche", was gar nicht Thema war. Oder: Hab ich gesagt, alle Magier seien Satanisten???
Und nebenbei: ich pfeif auf die Religionsfreiheit, Religion hat sich an Gesetze zu halten, sonst weg damit!
LG - Silberwolke
Ich finde du wirfst irgendwie alles in einen Topf: Satanisten, Rituale, Prominente, Magie, Zwangsprostitution, Morde, nicht Verfolgung der Fälle bzw. Vertuschung...etc.
Ich persönlich glaube kaum das es wirklich was mit dem Satanismus zu tun hat, wenn überhaupt dann eher unter dem Deckmantel Satanismus, wobei ich selbst das anzweifle.
Allerdings finde ich schrecklich was so passiert.
Hier mal ein paar Berichte über Zwangsprostitution von Kindern bzw. Jugendlichen in Wien:
falter.at/web/print/detail.php?id=131
falter.at/web/print/detail.php?id=135
und das wiederum hat nun wirklich nichts mit Satanismus zu tun.
Wenn schon Staatsanwälte, Politiker und andere Leute mit Macht da mitmachen und dies quasi unterstützen, wird sich wohl nie irgendwas ins positive ändern.
Und wenn man sich fragt, warum sind die so, sind die Eltern etc Schuld, dann hilft das wohl keinem der Misshandelten wirklich.
natürlich sind das menschen.ich glaube, es ist doch wurscht, wie man das alles nennt, es handelt sich um Bestien, die solches veranstalten, u. sind keine Menschen mehr.
Es sind Teufel in Menschengestalt.
Jeder Mensch kann alles anstellen. Innerlich braucht er dazu ein Denkmodell.Da ich selbst mich mit Parapsychologie und Magie auskenne, WEISS ich, was man damit alles anstellen kann. Vor allem, wenn man sich - wie solche Zirkel - als Übermensch begreift, für den es weder Ethik, Mitleid, Reue oder Gewissen gibt.
Das so zu sehen, erhält das Modell (siehe Vorposting).ich glaube, es ist doch wurscht, wie man das alles nennt, es handelt sich um Bestien, die solches veranstalten, u. sind keine Menschen mehr.
natürlich sind das menschen.
alles was menschen machen, ist menschlich.
das entmenschlichen von menschen - egal aus welchen gründen - öffnet tür und tor für handlungen ihnen gegenüber, die mindestens genauso abscheulich sind.
es sind menschen!
![]()
ich glaube, es ist doch wurscht, wie man das alles nennt, es handelt sich um Bestien, die solches veranstalten, u. sind keine Menschen mehr.
Es sind Teufel in Menschengestalt.
Und wenn man sich fragt, warum sind die so, sind die Eltern etc Schuld, dann hilft das wohl keinem der Misshandelten wirklich.
Die einzige, mir zwar auch nicht hilfreiche Erklärung von der geistigen Seite aus wäre, das hier engelsseelen in den misshandelten Inkarnieren, u. zu zeigen, zu was manche Menschen fähig sind - klingt aber auch irgendwie etwas komisch.
Weil ich mich dennoch frage, warum Gott hier nicht eingreift... hm.. da könnte man eben auf die Idee kommen, Gott gäbe es nicht, ...
Welcher juristisch zu verhängende Umgang ist für derartige Perverse indiziert? Aufenthalte in Justizvollzugsanstalten? Geschlossene psychiatrische Anstalten? Erzwungene Kastration? Psychodynamisch orientierte Psychotherapien? Wahrscheinlich antwortet mir eh wieder niemand, aber was soll's.^^