pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die potentiellen Opfer müssen fliehen...sie verlieren ihren Job...dadurch Lebensqualität...aber Hauptsache ide Täter dürfen sich frei bewegen und keiner tritt ihnen zu nahe...

Sage

Das ist murks, und das weißt du auch.

Da wird im Eingangspost großartig gelabert, dass man wisse wievieleeeeeeeeee sogenannte Pädophile da wohnen.
Bei der ersten Frage, warum dann nicht weggezogen wird, kam als Antwort - sinngemäß, ich such das jetzt nicht raus - dass man da doch selber aufgewachsen sei, da wolle man nicht weg, und auch daaaaaaa wars schon gefääääääääährlich, etc.
Und danach dann schreiben, man würde "sogar töten für die kids" ist meinen Augen nämlich nur Rumgeplärre ohne Inhalt.

Und ansonsten schauts doch lieber mal bei euch in den Familien rum, weil "die bösen Pädophilen, die kastriert gehören" zu über 90% dort drin sitzen und nicht im Wald im Gebüsch.
Und es sind nämlich auch dann noch dazu nicht wirklich Pädophile, weil es nicht um eine ausschließliche sexuelle Neigung zu Kindern geht, sonst wärs ja nicht so oft der liebe Pappi.....

...

Das ist murks, und das weißt du auch.

Da wird im Eingangspost großartig gelabert, dass man wisse wievieleeeeeeeeee sogenannte Pädophile da wohnen.
Bei der ersten Frage, warum dann nicht weggezogen wird, kam als Antwort - sinngemäß, ich such das jetzt nicht raus - dass man da doch selber aufgewachsen sei, da wolle man nicht weg, und auch daaaaaaa wars schon gefääääääääährlich, etc.
Und danach dann schreiben, man würde "sogar töten für die kids" ist meinen Augen nämlich nur Rumgeplärre ohne Inhalt.

Und ansonsten schauts doch lieber mal bei euch in den Familien rum, weil "die bösen Pädophilen, die kastriert gehören" zu über 90% dort drin sitzen und nicht im Wald im Gebüsch.
Und es sind nämlich auch dann noch dazu nicht wirklich Pädophile, weil es nicht um eine ausschließliche sexuelle Neigung zu Kindern geht, sonst wärs ja nicht so oft der liebe Pappi.....

...

Und das verbitte ich mir jetzt mal ganz vehement...mein Vater war keine Vergewaltigersau...und der hätte jeden, der es auch nur versucht hätte, mir was anzutun, plattgemacht.
Nicht in jeder Familie laufen perverse Zweibeinerschweine rum.

Sage

wie wärs, mit ohne zu zögern wegzuziehen?
wär das nicht für alle schöner?
noch dazu, wo du doch um die gefährlichkeit deiner wohngegend weißt ... lieber warten und dann selber töten? ist man dann ne größere heldin?

wie schon gesagt ich bin hier geboren und

----die sind doch die täter ich tue keinem was warum ziehen die dann nicht weg

---sollen hier jetzt alle weg ziehen damit nurnoch die täter hier wohnen?sollen sie dann ihre eigene stadt bekommen?

--was hat das mit heldin zu tun wenn man seine oder andere kinder verteidigt?jede mutter würde für ihre kinder alles machen bis zum äussersten

Und das verbitte ich mir jetzt mal ganz vehement...mein Vater war keine Vergewaltigersau...und der hätte jeden, der es auch nur versucht hätte, mir was anzutun, plattgemacht.
Nicht in jeder Familie laufen perverse Zweibeinerschweine rum.

Sage

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

zumal ich es schon dreist finde das die opfer wegziehen sollen um ein sicheres leben führen zu können.
sowas ist wirklich schwachsinn und davon ab ist keine wohngegend nachweisslich neigungstäter frei.

wie schon gesagt ich bin hier geboren und

----die sind doch die täter ich tue keinem was warum ziehen die dann nicht weg

---sollen hier jetzt alle weg ziehen damit nurnoch die täter hier wohnen?sollen sie dann ihre eigene stadt bekommen?

--was hat das mit heldin zu tun wenn man seine oder andere kinder verteidigt?jede mutter würde für ihre kinder alles machen bis zum äussersten

Schreiben wir mal...jede Mutter, die sich wirklich Mutter nennen darf...viele sehen ja weg, wenn Papi sich an den Kindern vergeht...nur damit sie nicht allein ist...sowas ist dann für mich keine Mutter und gehört genauso bestraft wie der Täter.

Sage

Schreiben wir mal...jede Mutter, die sich wirklich Mutter nennen darf...viele sehen ja weg, wenn Papi sich an den Kindern vergeht...nur damit sie nicht allein ist...sowas ist dann für mich keine Mutter und gehört genauso bestraft wie der Täter.

Sage

richtig!!!!!:thumbup:

Werbung:
Das Rechtsgut Leben ist höher geschützt als das der sexuellen Selbstbestimmung.

Dies geht schon alleine durch die unterschiedlichen Strafforderungen des Gesetzgebers hervor. Er fordert nämlich 6 Monate - 10 Jahre für jemanden der ein Kind unter 14 Jahren sexuell missbraucht. Bei Mord ist es immer lebenslänglich. Dort gibt es keinen Spielraum.

Wenn wir also nun abwägen, bedeutet das, dass jemand der mordet mehr Schuld auf sich geladen hat, als jemand der sich an Kindern vergangen hat.
Würden sich die Eltern missbrauchter Kinder lieber wünschen, dass er ihre Kinder umgebracht hätte? oder lieber sexuell missbraucht?

Wohin würde eure Entscheidung fallen? Lieber ein totes Kind als ein lebendiges sexuell missbrauchtes Kind?
Es gibt keine dritte Option. Ihr müsst zwischen den Beiden entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben