pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hier was von meinem krazzen Bewährungshelferfreund Misses X:

So sieht unter Anderem die Realität aus meine Damen und Herren.
Warnung: Es gibt nun eine Dosis Realität. Diese kann vielleicht von manchen Menschen nicht so gut verkraftet werden. Es könnte Zorn und Wut hervorrufen. In diesem Falle empfehle ich ein paar bewusste Atemzüge.

Also:
Es gibt Pädophile, die möchten an sich sehr gerne etwas an ihrer Neigung ändern oder sie besser kontrollieren (wir reden hier von Verurteilten. Kraft des Gesetzes verurteilte Pädophile, die nun Bewährungsaufsicht haben).

Es begibt sich nun leider so, dass die lieben Psychotherapeuten und Psychotherapeutinnen nun leider ablehnen können einen Pädophilen zu behandeln.
Dies ist denn auch oftmals der Fall, sodass es sehr schwierig wird für einen Pädophilen sich recht schnell Hilfe zu holen.

Der Pädophile wird in seiner Neigung buchstäblich alleine gelassen. Und dann wundert sich die Gesellschaft noch, warum Pädophile rückfällig werden? Kein Wunder wenn ihnen die Hilfe verweigert wird.

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich wohne in einem ort wo viele pädophile wohnen.
Du wohnst in einem Ort, in dem "viele Pädophile" wohnen?
Gehäuft?
Haben die sich alle geoutet, sind jedem bekannt?
Wie erklärst du dir das?
Ist das son Inzuchtkaff, in dem ein Großteil der Bevölkerung nicht ganz sauber im Kopf ist?

Und wenn das bekannt ist, also dass in diesem Ort "viele Pädophile" leben, wieso lebt man da mit Kindern, serviert sie quasi auf dem Silbertablett?

R.

Gehäuft?
Wie erklärst du dir das?
Ist das son Inzuchtkaff, in dem ein Großteil der Bevölkerung nicht ganz sauber im Kopf ist?

Und wenn das bekannt ist, also dass in diesem Ort "viele Pädophile" leben, wieso lebt man da mit Kindern, serviert sie quasi auf dem Silbertablett?

R.

Deinen Post mag ich.

Es begibt sich nun leider so, dass die lieben Psychotherapeuten und Psychotheraputinnen nun leider ablehnen können einen Pädophilen zu behandeln.
Dies ist denn auch oftmals der Fall, sodass es sehr schwierig wird für einen Pädophilen sich recht schnell Hilfe zu holen.

Der Pädophile wird in seiner Neigung buchstäblich alleine gelassen. Und dann wundert sich die Gesellschaft noch, warum Pädophile rückfällig werden? Kein Wunder wenn ihnen die Hilfe verweigert wird.

Klingt ungeheuer dramatisch, ist aber durchaus nachvollziehbar. Da auch Patienten nicht jeden Therapeuten akzeptieren müssen, ist das umgekehrt ganz genauso.

Stell dir nur die Situation vor du bist Therapeut, Vater/Mutter kleinerer Kinder und sone Sau sitzt vor dir, macht auf Opfer, weil er sich ganz schicksalhaft an den Freundinnen deiner Kleinen vergreifen muss. Oder andersrum du hast ne Menge Frauen in Behandlung die mit ihrem Leben nicht zurecht kommen, weil sie als Kinder solchen "Opfern" begenet sind, die sie dann missbrauchen mussten, obwohl sie das doch gar nicht wollten. Mit sowas würde ich auch nicht arbeiten, so abgebrüht kann kaum jemand sein.

Nicht ohne Grund sind Kinderficker sogar im Knast die unsterste Schicht, mit der niemand etwas zu tun haben will.

R.

Klingt ungeheuer dramatisch, ist aber durchaus nachvollziehbar. Da auch Patienten nicht jeden Therapeuten akzeptieren müssen, ist das umgekehrt ganz genauso.

Stell dir nur die Situation vor du bist Therapeut, Vater/Mutter kleinerer Kinder und sone Sau sitzt vor dir, macht auf Opfer, weil er sich ganz schicksalhaft an den Freundinnen deiner Kleinen vergreifen muss. Oder andersrum du hast ne Menge Frauen in Behandlung die mit ihrem Leben nicht zurecht kommen, weil sie als Kinder solchen "Opfern" begenet sind, die sie dann missbrauchen mussten, obwohl sie das doch gar nicht wollten. Mit sowas würde ich auch nicht arbeiten, so abgebrüht kann kaum jemand sein.

Nicht ohne Grund sind Kinderficker sogar im Knast die unsterste Schicht, mit der niemand etwas zu tun haben will.

R.

Ja aber natürlich ist das nachvollziehbar. Therapeuten sollten auch Patienten ablehnen können.

Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass der Pädophile zurück bleibt. Ihm wird nicht geholfen. Und dann wundert sich die Gesellschaft, dass er rückfällig wird?

bitte ich möchte nur eine sache nicht hören,und zwar das kinder durch ihr verhalten (weil ja hier einige vieles auf spiegeln schieben)dran schuld sind.kinder sind nicht daran schuld das sie solche menschen treffen.

Aber warum möchtest du das nicht hören?
Sicher, niemand ist Schuld, dass es so geworden ist, sei durch Gesellschaftliche, oder elterliche Erziehung. Ich finde einfach diesen Thread hat was mit dir zutun.

Singularität;4392758 schrieb:
Aber warum möchtest du das nicht hören?
Sicher, niemand ist Schuld, dass es so geworden ist, sei durch Gesellschaftliche, oder elterliche Erziehung.

Und wenn es so wäre, ein Kind ist ein Kind. Das durch Nachahmung und im Spiel soziales Rollenverhalten übt. Erwachsensein spielt, dazu gehört z.B. auch sich verkleiden, schminken oder sich "flirty" geben. Die Unterscheidung und Verantwortung für sein Handeln liegt allein beim Erwachsenen. Das Kind darf und soll bitte Kind sein "dürfen".

Gehäuft?
Wie erklärst du dir das?

R.

Ich weiß nicht, triggert mich da jetzt was - ich finde diese Fragen unter der Gürtellinie....?

Ich hatte mal gehört, dass Pädophile anonym bleiben dürfen, um Ihnen ohne Vorurteile die Möglichkeit zu geben, ein 'neues' Leben zu beginnen (könnt mich gerne korrigieren). Nur inwieweit sie dabei begleitet werden (müssen) weiß ich ned. Und was Elaminato schreibt, bin ich da auch nicht wirklich beruhigt.

Von Wiederholungstätern hört man jedenfalls, aber welchen Prozentsatz das ausmacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber natürlich ist das nachvollziehbar. Therapeuten sollten auch Patienten ablehnen können.

Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass der Pädophile zurück bleibt. Ihm wird nicht geholfen. Und dann wundert sich die Gesellschaft, dass er rückfällig wird?

Therapieplätze sind rar, da sollten erst mal die Opfer versorgt und denen geholfen werden, um die Täter kann man sich nachher noch immer kümmern, wenn sie währenddessen im Gefängnis sitzen, können sie eh nicht rückfällig werden.

Werbung:
Therapieplätze sind rar, da sollten erst mal die Opfer versorgt und denen geholfen werden, um die Täter kann man sich nachher noch immer kümmern, wenn sie währenddessen im Gefängnis sitzen, können sie eh nicht rückfällig werden.

Gerade im Gefängnis, bei Jugendlichen passiert viel sexuelle Gewalt. Erst vor Kurzem in den Schagzeilen aus Wien über `nen 14 Jährigen. Details möchte Euch ersparen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben