pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber eine Emotionalisierung, wie dann selbst du zum Schluss tätigst, scheint dann zu helfen?

Kommt aber auf die Meinung draufan, wenn die Meinung im Grenzbereich wäre oder sogar drüber, dann weiss ich nicht, wie sehr man da auf verständnis stossen soll.
Weiters - tolerierst und verstehst du Bougenvillas Meinung? Nach deinen Kommentar zu urteilen, wohl nicht sonderlich.

Na wenn Kinderschänder für dich bloss ein "leerer" Kampfbegriff ist, dann erschreckt mich das schon, den allein schon in dem Wort "Schändung" liegt doch eindeutig etwas schlimmes.

und was stört dich nun dann daran?

Dann aber sollten diese das Problem auch erkennen, und dagegen ankämpfen wollen, dagegen spricht ja überhaupt nichts. Aber wenn man ein bisserl Verstand hat, wird man schon auf die Idee kommen, das eben solches übermass an Verständnis , wie du da an den Tag bringst, Menschen dazu bringen kann, sich in Sicherheit zu wiegen. Da braucht nämlich der Täter eben nur ein wenig auf die Mitleidsmasche drücken, und schon hat er von vielen Seiten das nötige Mitleid...

Und wo versuche ich die Menschen durch Emotionalisiurung eines Themas zu einer bestimmten Haltung zu bewegen? Es sind übrigens mehrere die permanent überflüssige Posten verfassen, welche nicht zielführend sind. Oder was ist eigentlich das Ziel dieses Threads?
Auch sind dann also Meinungen die außerhalb deines moralischen Verständnisses liegen nicht hinzunehmen? Mehr als hinnehmen kann von mir auch nicht erwartet werden. Und ja es ist eine leere Worthülse, die nur dazu verwendet wird um Stimmung zu machen. Und einfach nur Stimmung machen, ist etwas das mich stört. Und dann sag ich etwas dazu. Vorallem wenn viele einfach nur mit ihrem Unwissen umschloßen von eben solchen Worthülsen glänzen.
Wo gegen ankämpfen eigentlich? Pädophilie ist keine Störung gegen die man ankämpfen könnte. Herr Gott nochmal. Können Homosexuelle gegen ihre Empfindungen ankämpfen? Ich glaube nicht. Kann man das therapieren? Wohl kaum.
Ihr mischt einfach 1001 Begrifflichkeiten beliebig durcheinander, pauschalisiert und wundert euch, wenn euch das vorgeworfen wird.

Werbung:
hallo
ich sage nur was ich persönlich mit so einem menschen machen würde,
die schlimmste folter die sich je ein mensch auf diesem planeten ausgedacht hat.

.

:nono: Einen Menschen grausam zu foltern ist ebenso krank wie die pädophile Neigung! ;)

Solche Menschen müssten in ein Arbeitslager gesperrt werden, wo sie bis zu Lebenslang für die Opfer malochen müssten. :megaphon: :jump4:
D.h. das erwirtschaftete Geld, darf nur für die Unkosten und fürs das geschädigte Opfer verwendet werden. :rolleyes:

LG

Was das soll? Na am besten, madameizz nimmt diesen unsäglichen Faden gleich mit.

Immer wieder derselbe kommunizierte unreflektierte, polemisierende Mist. Schau Dir den Eingangspost an, derart viel Verschwurbeltes, völlig verknarxtes Dumpftum zusammen gereimt, mit nur einem einzigen Ziel:

Die Gemüter hier durch eine höchst manipulative Dar- und Fragestellung möglichst breitflächig hochkochen zu lassen, um sich davon zu nähren, einfach widerlich, dieser Vampirismus.

haha what???

Und wo versuche ich die Menschen durch Emotionalisiurung eines Themas zu einer bestimmten Haltung zu bewegen? Es sind übrigens mehrere die permanent überflüssige Posten verfassen, welche nicht zielführend sind. Oder was ist eigentlich das Ziel dieses Threads?
Auch sind dann also Meinungen die außerhalb deines moralischen Verständnisses liegen nicht hinzunehmen? Mehr als hinnehmen kann von mir auch nicht erwartet werden. Und ja es ist eine leere Worthülse, die nur dazu verwendet wird um Stimmung zu machen. Und einfach nur Stimmung machen, ist etwas das mich stört. Und dann sag ich etwas dazu. Vorallem wenn viele einfach nur mit ihrem Unwissen umschloßen von eben solchen Worthülsen glänzen.
Wo gegen ankämpfen eigentlich? Pädophilie ist keine Störung gegen die man ankämpfen könnte. Herr Gott nochmal. Können Homosexuelle gegen ihre Empfindungen ankämpfen? Ich glaube nicht. Kann man das therapieren? Wohl kaum.
Ihr mischt einfach 1001 Begrifflichkeiten beliebig durcheinander, pauschalisiert und wundert euch, wenn euch das vorgeworfen wird.

Jo, und wenn dem so ist , diese Neigung und/oder Störung , so ist sie auch NICHT therapierbar. ;)

Es geht hier in dem Thread um bereits strafällig gewordene Pädophile , so habe ich es eben zu Anfangs verstanden . Ich glaube der Threadtitel alleine , macht die Differenzierung schon schwer.
Dass da nicht alles durcheinander zu mischen ist, habe ich m.E. auch so verstanden und geschrieben. Auch wenn diese Beiträge net gesehen und/oder verstanden wurden.

ist pädophilie wirklich eine krankheit?

Soweit ich weiß, ist Pädophilie ähnlich wie Homosexualität keine Krankheit, sondern angeboren. Vielleicht gibt es irgendwann pränatale Genscreenings. In Verbindung mit lockeren Abtreibungsgesetzen dürfte das Problem langfristig kontrollierbar sein. Wahrscheinlich ist auch, dass die Chance einer solche Disposition aus dem Genmaterial der Eltern errechnet werden kann.

Werbung:
Das passiert 1 mal alle 2 Jahre in Deutschland. Ich weiß ja nicht wo du lebst. Aber das ist kein Grund so zu tun, als wäre es ein Alltagsphänomen.

Das ist jetzt nicht dein Ernst ,oder ?

Kriminalität in Deutschland: Zahl der Kindstötungen steigt alarmierend an
http://www.spiegel.de/panorama/just...toetungen-steigt-alarmierend-an-a-765321.html

Auch die in der Kriminalstatistik erfassten Fälle körperlicher Misshandlung nahmen der Auswertung zufolge 2010 weiter zu - sie stiegen um sieben Prozent. Nach einer Abnahme in den Vorjahren erhöhte sich zudem die Zahl der Opfer sexueller Gewalt wieder, hier gab es einen Anstieg um 2,7 Prozent auf 14.696 registrierte Missbrauchsfälle

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben