unterwelt
Neues Mitglied
- Registriert
- 27. Januar 2009
- Beiträge
- 1.452
Aber eine Emotionalisierung, wie dann selbst du zum Schluss tätigst, scheint dann zu helfen?
Kommt aber auf die Meinung draufan, wenn die Meinung im Grenzbereich wäre oder sogar drüber, dann weiss ich nicht, wie sehr man da auf verständnis stossen soll.
Weiters - tolerierst und verstehst du Bougenvillas Meinung? Nach deinen Kommentar zu urteilen, wohl nicht sonderlich.
Na wenn Kinderschänder für dich bloss ein "leerer" Kampfbegriff ist, dann erschreckt mich das schon, den allein schon in dem Wort "Schändung" liegt doch eindeutig etwas schlimmes.
und was stört dich nun dann daran?
Dann aber sollten diese das Problem auch erkennen, und dagegen ankämpfen wollen, dagegen spricht ja überhaupt nichts. Aber wenn man ein bisserl Verstand hat, wird man schon auf die Idee kommen, das eben solches übermass an Verständnis , wie du da an den Tag bringst, Menschen dazu bringen kann, sich in Sicherheit zu wiegen. Da braucht nämlich der Täter eben nur ein wenig auf die Mitleidsmasche drücken, und schon hat er von vielen Seiten das nötige Mitleid...
Und wo versuche ich die Menschen durch Emotionalisiurung eines Themas zu einer bestimmten Haltung zu bewegen? Es sind übrigens mehrere die permanent überflüssige Posten verfassen, welche nicht zielführend sind. Oder was ist eigentlich das Ziel dieses Threads?
Auch sind dann also Meinungen die außerhalb deines moralischen Verständnisses liegen nicht hinzunehmen? Mehr als hinnehmen kann von mir auch nicht erwartet werden. Und ja es ist eine leere Worthülse, die nur dazu verwendet wird um Stimmung zu machen. Und einfach nur Stimmung machen, ist etwas das mich stört. Und dann sag ich etwas dazu. Vorallem wenn viele einfach nur mit ihrem Unwissen umschloßen von eben solchen Worthülsen glänzen.
Wo gegen ankämpfen eigentlich? Pädophilie ist keine Störung gegen die man ankämpfen könnte. Herr Gott nochmal. Können Homosexuelle gegen ihre Empfindungen ankämpfen? Ich glaube nicht. Kann man das therapieren? Wohl kaum.
Ihr mischt einfach 1001 Begrifflichkeiten beliebig durcheinander, pauschalisiert und wundert euch, wenn euch das vorgeworfen wird.