Padgett-Offenbarung

Identifikation mit dem Körper und Materie ist eine Irritation. Man glaubt man ist das was man als Mensch ist. Ist wie eine Blase in der man ist.
Wer aus dieser Blase rausgeht nimmt das wahr was wir ohne Körper noch sind. Falsches Ich ist das irritierte wahre Ich.
Der Sinn ist daß damit Erfahrungen ausserhalb des ewigen Seins gemacht werden können.
Ich identifiere mich nicht mit meinen Körper sondern mit meiner Seele. Wenn wir den materiellen Körper verlassen, hat ja die Seele aber noch den feinstofflichen spirituellen Körper.
 
Werbung:
Ich identifiere mich nicht mit meinen Körper sondern mit meiner Seele.
Mit der Wahrnehmung im Körperlichen aus dem inkarnierten Zustand heraus und vorallem mit den Sinnen und den Hirnfunktionen.
Interessant wirds erst bei Nahtoderfahrungen laut den Berichten oder wenn jemand noch zurückgeholt wurde in dieses Leben.
Wir müssen bedenken, daß wir hier über Glaubenskonstrukte reden , die jeder für sich selbst subjektiv beschreibt.
Es gibt hier nur die subjektive Wahrnehmung.
 
Jesus sagt nicht gesagt, dass Gott ein Licht sei,
sondern dass Gott unsichtbar ist
und man Ihn nur mit den Sinnen der Seele sehen kann.
1. Wenn die Erfinder des theologischen Jesus sagen deren "Gott"
  • die Quelle des Lichts ist,
  • warum sagen sie nicht wie Er aussieht,
    • wenn sie mit den Sinnen der Seele Ihn wahrgenommen haben sollen?
    • oder haben sie keine Ahnung wie Er aussieht, und ist einen Unbekannten?

2. Wo sagt Jesus,
dass Gott unsichtbar ist
und man Ihn nur mit den Sinnen der Seele sehen kann.

Dass ich Gott so als eine Lichtquelle wahrnehme in meinen geistigen Bild, ist eine persönliche Interpretation meines Bewusstseins von Gott.
3. Welche Form nimmst du angeblich als Lichtquelle wahr, die du Gott nennst?
4. Warum sollte dein erfundener Gott nur auf eine Quelle des Lichtes reduziert werden,
wenn der Transzendentale Herr die Quellen allen Daseins ist?
 
Der lateinische Begriff transcendere lässt sich als „hinüberschreiten“ oder „übertreten“ übersetzten. Das Gegenteil von „bleiben“ oder „verharren“ (Immanenz). Mit transzendent wird also etwas beschrieben, das losgelöst von unserer Vorstellungskraft existiert.
Transzendenz (von lateinisch transcendentia „das Übersteigen“) beschreibt den Bezug auf einen Gegenstandsbereich, der jenseits möglicher Erfahrung bzw. vorfindlicher Wirklichkeit liegt.

In Philosophie, Theologie und Religionswissenschaft wird damit auf ein metaphysisches Wesen des Wirklichen an sich selbst Bezug genommen, das sich in der philosophisch-theologischen Tradition mit dem Begriff eines göttlichen, unendlichen Grundes erfahrbarer, endlicher Wirklichkeit verbindet.

Für ein besseres Verständnis, siehe die Vedische Erklärung:
Transzendental ist das Absolute - das was seine eigenen Quelle ist.
Und weil das, in dieser Welt, wo alles eine Quelle haben muss, gem. dem Kausalitätsprinzip,
ist das Absolute jenseits jeglicher materiellen Erfahrungen dieser Welt, nämlich transzendental.
 
Was soll all die ganze Sammlung von alten Posts? Was soll ich damit tun? Ich habe doch schon damals da geantwortet.
Sie sollen dir erinnern, dass viele Sachen schon geklärt wurden, weil du widerholst Behauptungen, die schon als falsch erwiesen wurde und es wird weiter ergänzt:

Eine kleine Übersicht:

Das sagen doch die meisten Religion, dass ihr Glaube der einzige richtige ist #321
Du akzeptierst aufgrund deiner Glaube die Lehren Śrī Kṛṣṇas nicht, siehe #316.
Dein ewiges Ego ist deine aktuelle ändernde Persönlichkeit?! #92
Ich erfahre die Liebe Gottes - ein Licht #224
Die Sprache des Channeling ist die der "Evangelien" Ich bin hier, der Apostel Johannes #215
Persönliche Erfahrungen und die Schülernachfolge #205


Die Schülernachfolge als Beweis für die Offenbarung Krishnas #200
Die Entscheidung ist nicht frei. #279
Und was Licht und Dunkelheit ist, bestimmst wohl nur du oder wie? #277
Man kann auch was neues erschaffen #273
Ist nicht in Ordnung die Falschheit zu tolerieren, denn das führt zu Verwirrung. #268
Eine Ehe als Kuhhirtenmädchen mit Krishna - transsexuelle Mädchen #124
Strategie der Abweichende angebliche Antworten und wiederholte Behauptung #279, #132
Beschreibungen der Spirituellen Welt Vaikuntha #49
Das nennt sich Vielfalt der Selbstentwicklung #274


1. Wo behauptet die Padgett Offenbarung, dass die Seele entscheidet und was sind die vorgestellte Argumente?
  • deine kindliche Antwort: "Die Padgett Offenbarung sagt dass die menschliche Seele einen freien Willen hat", siehe #6.
2. Du widersprichst dich selbst: sagst, dass nichts gegen die Lehre Śrī Krishnas bist, aber wenn es mit den sogenannten Padgett Offenbarung nicht passt, bist du doch dagegen, siehe #6.

3. Dass die Padgett "Offenbarung" sagt, dass die menschliche Seele einen freien Willen hat
ist noch ein Beweis, dass sie in Unwissenheit gründen, siehe siehe die Argumente in #279.

4. Die Person mit dem sich die Seele, durch das Falsche Ego, identifiziert ist nicht die Seele.
sondern eine vorübergehende gezwungene Verkörperung, siehe #8

5. Die "göttliche" Liebe ist nach Padgett-"Offenbarung" eine Hochstapelei,
denn sie vertritt die Liebe für einen unsichtbaren, gestaltlosen Gott

6. Wer hat das Funktion des Denkens vor ihrer Übernahme durch den Seelenverstand ausgeführt?
Beweise aus Padgett-"Offenbarung"? - keine Antwort, siehe #9.

7. "Manipulation" von der Welt ist kein Beweis, dass die Seele entscheidet oder die Entscheidung frei wäre, siehe #10

8. "Das Empfangen der Göttlichen Liebe ist so ähnlich wie eine Sinnesbefriedigung" - Falsche Vorstellung #20

9. In diesem Pfad geht es nicht um was "Moench-David" zur Zeit will,
sondern um die sogenannten Padgett-Offenbarung, welche er hier wirbt. #30

10 Gott der Erbarmer, #30

11. Der Eine-Wahre-Gott #31

12. Der Gott, Den Jesus Vater nennt. #32

13. Ich glaube Krishna ist göttlich, aber ist nicht Gott #34

14. Es gibt keine Himmlische Planetarische Systeme #41

15. Das habe aus eigener Erfahrung mit Gott #43

16. Gott jenseits des materiellen Universum existiert, in dem Höchsten Himmel. #45 #46

17. Gespräche mit "Gott" #48

18. Antworten über die Transzendentale Welt #49

19. Ich folge dem Weg zu dem Gott mich inspiriert hat. #57

20. Die Spiritualität fängt auch nicht mit den Padgett "Offenbarungen" an #62

21. Padgett-Offenbarungen wahren christlichen Lehren #63

22. Ich bin mit meinen Glauben sehr zufrieden #64




Warum die Padgett-"Offenbarung" falsch ist
Liebe für einen unsichtbaren, gestaltlosen Gott

"Johannes" meldet sich wieder nach etwa 2000 Jahren um die Bibel zu berichtigen
Was genau wurde geprüft und bestätigt im Experiment?

Falsche Vorstellungen der Anhänger der sogenannten Padgett-Offenbarung

Engel- und Ahnenverehrung sind praktisch das gleiche
Verleugnung der Existenz des Falschen Ego obwohl man behauptet man hatte nichts gegen die Lehren Śrī Kṛṣṇas
Kopieren von anderen Religionen ist nichts schlechtes.
Der Himmel ist "der Jenseits"
Es gibt keine Seelenwanderung / Widergeburt

Kein Urteil über die Christliche Zerstörung der Schriften andere Religionen
Keine Ahnung was wurde geprüft und bestätigt wird im Experiment bekannt als Bhakti-Yoga Praxis.

Harmonie ist kein Kriterium für die Wahrheit
Um die Spiritualität zu verstehen muss man nicht an deren Ursprünge gehen - Falsch!
Diese Ursprüngliche Prinzipien sind jetzt im Kali-Yuga in der Vedischen Literatur noch zu finden.
 
1. Wenn die Erfinder des theologischen Jesus sagen deren "Gott"
  • die Quelle des Lichts ist,
  • warum sagen sie nicht wie Er aussieht,
    • wenn sie mit den Sinnen der Seele Ihn wahrgenommen haben sollen?
    • oder haben sie keine Ahnung wie Er aussieht, und ist einen Unbekannten?

2. Wo sagt Jesus,
dass Gott unsichtbar ist
und man Ihn nur mit den Sinnen der Seele sehen kann.


3. Welche Form nimmst du angeblich als Lichtquelle wahr, die du Gott nennst?
4. Warum sollte dein erfundener Gott nur auf eine Quelle des Lichtes reduziert werden,
wenn der Transzendentale Herr die Quellen allen Daseins ist?
1. Jesus sagt nicht das Gott wie eine Lichtquelle aussieht, das sage ich, ist meine persönliche Wahrnehmung, andere Menschen könnten eine andere Form sehen.

2. In den Padgett-Offenbarungen Seite 42:
Dieser Glaube hat nichts mit einem konfessionellen Bekenntnis oder einer
bestimmten Religion zu tun, sondern ist das Ergebnis einer wahrnehmbaren, lebendigen
Erfahrung. Glaube im Sinne irdischer Religionen beruht auf einem überlieferten Konstrukt,
dessen Ursprung der menschliche Verstand ist – wahrer Glaube hingegen entspringt der
Bewusstheit der Seele, die sich der Wahrheit Gottes öffnet und so das Wunder Seiner Liebe
in all ihrer Schönheit erkennt. Wer diesen Glauben hat, der sieht Gott in allem, was Er
geschaffen hat. Dieses Sehen ist natürlich nicht wortwörtlich gemeint, denn niemand kann
Gott schauen, denn Er hat weder Gestalt, noch eine sichtbare Form: Gott sehen bedeutet,
den Vater mit den Sinnen der Seele wahrzunehmen. Alle, die eins mit dem Vater sind,
erkennen Seine Gegenwart und den Ursprung all dessen, was Er als Seine Eigenschaften
verströmt – so als würden sie Ihn mit dem physischen oder dem spirituellen Auge sehen.
Wenn ich also vom wahren Glauben spreche, so meine ich immer jenen Zustand, der sich aus
dem fortwährendem Einströmen der Göttlichen Liebe entwickelt.


3. + 4
Das ist halt das Bild in meinen Kopf das ich habe, wenn ich an Gott denke. So ähnlich wie die Sonne am Himmel
 
1. Jesus sagt nicht das Gott wie eine Lichtquelle aussieht, das sage ich, ist meine persönliche Wahrnehmung, andere Menschen könnten eine andere Form sehen.
Jesus hat nichts in der Hinsicht gesagt, sondern seine Erfinder, welche ihn als Licht der Welt bezeichnet haben, und gleich mit dem namenlose "einzig wahre" Gott der Israeliten gesetzt.

2. In den Padgett-Offenbarungen Seite 42:
Dieser Glaube hat nichts mit einem konfessionellen Bekenntnis oder einer
bestimmten Religion zu tun, sondern ist das Ergebnis einer wahrnehmbaren, lebendigen
Erfahrung.
Diese "lebendige" Erfahrung, in der Sprache der "Christen" ist ein Betrug.
Sie benutzt die christliche Erfindungen um Jesus und den "einzig wahren" Gott der Bibel neu zu erfinden,
siehe Jesus als Schwindler.

3. + 4
Das ist halt das Bild in meinen Kopf das ich habe, wenn ich an Gott denke. So ähnlich wie die Sonne am Himmel
1. Deine Erfindung "in deinem Kopf" ist kein Argument für die Wahrheit.
2. Deine Antwort beantworte aber die Fragen 3. + 4 nicht:

3. Welche Form nimmst du angeblich als Lichtquelle wahr, die du Gott nennst?
4. Warum sollte dein erfundener Gott nur auf eine Quelle des Lichtes reduziert werden,
wenn der Transzendentale Herr die Quellen allen Daseins ist?

  • und das ist Beweis, dass die Padgett Offenbarung die du hier als "lebendige" Erfahrung über "Gott" wirbst in Unwissenheit gründet.
 
Werbung:
Für ein besseres Verständnis, siehe die Vedische Erklärung:
Transzendental ist das Absolute - das was seine eigenen Quelle ist.
Und weil das, in dieser Welt, wo alles eine Quelle haben muss, gem. dem Kausalitätsprinzip,
ist das Absolute jenseits jeglicher materiellen Erfahrungen dieser Welt, nämlich transzendental.
Du glaubst also, dass Dein namenlos Herr absolut und seine eigene Quelle sei? Das glaube ich Dir gerne. Nun ist es aber so, dass die Juden und Christen auch glauben, dass ihr Gott der einzige absolute Gott ist und auch seine eigene Quelle ist. Ja und dieser er ist auch nicht von dieser Welt:

2. Moses 20
[1] Und Gott redete alle diese Worte:
Ich bin der Herr dein Gott ...
der dich aus dem Diensthaus geführt habe.
[3] Du sollst keine anderen Götter neben
mir haben.
[4] Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein
Gleichnis machen, weder des da oben im Himmel,
noch des was unten auf der Erden (ist) ...
Johannes 18
[35] Pilatus antwortete: Bin ich ein Jude?
Dein Volk und die Hohenpriester haben dich
mir überantwortet. Was hast Du getan?
[36] Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von
dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt,
meine Diener würden kämpfen, dass ich nicht
den Juden überantwortet werde ...

So glauben die Muslime auf die gleiche Weise an ihren allumfassenden Gott. Auch eine Reihe andere stimmen in diesen Chor mit ein. Wer will also wissen, wer nun der transzendentere Gott oder Herr sei?

Ja und dann drängt sich mir die Frage auf, wer nun über eine transzendente Welt berichten möchte, wenn diese Geschichte ja eigentlich unsere Erfahrungen und Vorstellungswelt übersteigt? So bin ich mir gewiss, dass auch die Veden Kinder dieser Welt sind. So bin ich mir gewiss, dass mir Ganesah diesen Frevel verzeiht.

Matthäus 5
[3] Gesegnet sind die Unwissenden,
die trunken vom Himmelreich sind

Merlin
.
 
Zurück
Oben