Padgett-Offenbarung

Werbung:
Dann muss man aber davor das falsche Ego ablegen können mit all seinen Sinnen.
Ich glaube nicht an ein falsches Ego oder Wiedergeburt. Das Problem ist der menschliche Verstand, dieser kann die Seelenwahrnehmung unterdrücken. Wenn ich eins werde mit der Leere ist es besser.

Um Göttliche Liebe zu erlangen, muss man in Glauben zu Gott darum beten. Diese Sehnsucht nach der Göttliche Liebe und einen himmlischen Dasein muss in der Seele vorhanden sein. In Liebe und Harmonie zu sein ist hilfreich, damit man nicht von zwischenmenschlichen Konflikten abgelenkt wird.

Ich glaube nicht an ein falsches Ego oder Wiedergeburt. Das Problem ist der menschliche Verstand, dieser kann die Seelenwahrnehmung unterdrücken. Wenn ich eins werde mit der Leere ist es besser.

Um Göttliche Liebe zu erlangen, muss man in Glauben zu Gott darum beten. Diese Sehnsucht nach der Göttliche Liebe und einen engelhaften Dasein muss in der Seele vorhanden sein. In Liebe und Harmonie zu sein ist hilfreich, damit man nicht von zwischenmenschlichen Konflikten abgelenkt wird.
Woher weisst du daß deine Sinne nicht im Spiel sind wenn du rein seelisch wahrnimmst ?

Nun ja die anderen Sinne kommen ja von Körper (sehen/hören usw...).

Es ist halt ein allgemeines Körpergefühl, eine Summe aus allen Körpergefühle und Energien.
Und in diesem allgemeinen Körpergefühl kannst du dann das rein seelische herausfiltern um deine göttliche Liebe wahrzunehmen ?
Die göttliche Geistseele wird durch Verkörperung in dieser Welt durch den Körper irritiert und muss sich quasi von ihm extrahieren um rein Göttliches wahrnehmen zu können ?

Und in diesem allgemeinen Körpergefühl kannst du dann das rein seelische herausfiltern um deine göttliche Liebe wahrzunehmen ?
Ja, ich kenne den Unterschied mit oder ohne Göttliche Liebe.

Die göttliche Geistseele wird durch Verkörperung in dieser Welt durch den Körper irritiert und muss sich quasi von ihm extrahieren um rein Göttliches wahrnehmen zu können ?
Ich verstehe nicht genau was du damit meinst.

Werbung:
Ich verstehe nicht genau was du damit meinst.
Identifikation mit dem Körper und Materie ist eine Irritation. Man glaubt man ist das was man als Mensch ist. Ist wie eine Blase in der man ist.
Wer aus dieser Blase rausgeht nimmt das wahr was wir ohne Körper noch sind. Falsches Ich ist das irritierte wahre Ich.
Der Sinn ist daß damit Erfahrungen ausserhalb des ewigen Seins gemacht werden können.

Zurück
Oben