Ozon - das meistunterschätzte Heilmittel ?

Sollte ich schwer erkranken und hoffentlich noch sprechen können, werde ich versuchen ob ich verlangen kann, dass sie mir lieber die Ozon-Therapie machen, ich habe Vertrauen dazu, genau wie du. :umarmen:
Leider wird man das in den meisten Krankenhäusern nicht verlangen können.
Dr. Rowen erzählte einen Fall, wo er von Angehörigen eines schwer Kranken gerufen wurde, aber dort angekommen nicht rein gelassen wurde und der Patient konnte auch nicht entlassen werden.... er starb dann dort drei Tage später.

Bei einem andern Fall, war es Angehörigen möglich einen Ozongenerator reinzuschmuggeln, kein medizinischer, sondern ein kleiner der aus Umgebungsluft Ozon generiert. Sie konnten so das Bein einer Frau retten, das vorher wegen nicht heilender Wunde amputiert hätte werden sollen.

Hier die Geschichte wo der Bruder eines schwer an Covid Erkrankten... :
(Bablefishübersetzung)
Cesare Maccarinelli wurde von seinem Bruder Sergio gerettet. Cesare war schlimm an Covid19 erkrankt: Er hatte Atembeschwerden entwickelt, bis er auf die Intensivstation gebracht werden musste und intubiert wurde. Es wurden mehrere verschiedene Medikamente verabreicht, ohne eine Verbesserung hervorzurufen. Cesares Situation verschlechterte sich zunehmend und seine Ärzte erwarteten nicht, dass er überleben würde. In einem Akt der Verzweiflung und völligen Entschlossenheit entschied sich sein Bruder Sergio, einen Ozongenerator für das Krankenhaus zu kaufen, und überzeugte die Ärzte, eine größere Autohämotherapie bei Cesare durchzuführen. Unglaublich, stimmten die Ärzte zu. Nach der ersten Ozonbehandlung zeigten sich sofort eine Verbesserung der Entzündungsmarker seines Bruders. Nach 9 Tagen Ozontherapie wurde er geweckt und extubiert. Cesare wurde nach insgesamt 75 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen. Quelle

Wenn man also nicht schon bei der Einlieferung darauf achtet, könnte man ziemlich "aufgeschmissen" sein....
 
Werbung:
@topeye

Ja, ich befürchte auch, dass sie den Wunsch nicht berücksichtigen werden, denn die Ärzte haben bestimmt so etwas wie einen Leistungskatalog, was sie anwenden und machen dürfen und alternative Behandlungen werden ja meist von den Kassen nicht übernommen, da stimme ich dir zu. Nach dem was ich darüber auch hier so alles von dir dazu gelesen habe, denke ich, dass die Ozontherapie sehr viel Sinn macht und ich finde, sie sollte im Leistungskatalog der Kassen integriert werden.

Ich stelle mir das dann so vor, dass der Patient z.b wählen kann ob Schulmedizin oder alternativ, schade, dass dies nie irgendwo meines Wissens angeboten wird.
 
@topeye

Ja, ich befürchte auch, dass sie den Wunsch nicht berücksichtigen werden, denn die Ärzte haben bestimmt so etwas wie einen Leistungskatalog, was sie anwenden und machen dürfen und alternative Behandlungen werden ja meist von den Kassen nicht übernommen, da stimme ich dir zu. Nach dem was ich darüber auch hier so alles von dir dazu gelesen habe, denke ich, dass die Ozontherapie sehr viel Sinn macht und ich finde, sie sollte im Leistungskatalog der Kassen integriert werden.

Ich stelle mir das dann so vor, dass der Patient z.b wählen kann ob Schulmedizin oder alternativ, schade, dass dies nie irgendwo meines Wissens angeboten wird.
Etwa die Hälfte der schweizer Krankenkassen übernehmens mit entsprechender Zusatzversicherung. Sinnvoll wärs natürlich in der Grundversicherung, denn es liessen sich über 90% der Kosten einsparen, bei gleichzeitig viel angenehmerer Behandlung und besserem Ergebnis:
... und das ist nur ein Beispiel von unzähligen.
Aber anscheinend sind nicht einmal die Krankenkassen darauf aus, Kosten einzusparen. Sie scheinen bei viel Umsatz auch mehr zu verdienen. Ebenfalls die Krankenhäuser und Ärzte verdienen mehr, wenn aufwändig (was ja extrem Eindruck schindet) nicht wirklich effektiv geheilt wird.
Es gibt also nichts in unserem kranken "Gesundheits"system, das irgendwie gegensteuern würde.
Zudem sind die Vorurteile hier im Forum und auch sonst überall übermächtig, nebst den riesen Konzernen, die sämtliche Zulassungsinstitutionen "eingekauft" haben... ich könnt heulen....die meisten Menschen haben, was der Nutzen von Ozon angeht, rein gar nichts verstanden, sondern nur komplett falsche Vorurteile :(
 
Ein gesundes Immunsystem produziert selber zur Abwehr von Viren Ozon:

Antibodies Produce Ozone During Bacterial Killing and Inflammation

Im Umkehrschluss produziert ein schlechtes Immunsystem zu wenig Ozon und ist daher anfällig auf Viren wir zB Corona.
Es ist also völlig logisch, dass von aussen zugeführtes Ozon dieses Manko ausgeleicht, auf naturidentische, sehr gut verträgliche Weise.
 
Was ist also "Alternativmedizin"?

Ja die Alternative zu dem von unserem Körper von Natur aus gewählten Ozon sind chemische Cocktails, die sich patentieren und teuer vermarkten lassen. Damit verdient man so viel Geld, dass man auch sämtliche Zulassungsinstitutionen und Labore abhängig machen kann, so dass sie am Geldtropf hängen und fleissig mithelfen, dass sich da keine Billigkonkurrenz breit machen kann.
Nach aussen verbreitet man den Glauben, dass nur ihr Hightech was wert sei....... es macht mich so traurig, dass hier im Forum nahezu alle auf diese Masche reinfallen... ihr werdet nach Strich und Faden verarscht, besonders jetzt bei Corona
 
Prophezeiung:

Eines Tages werden wir gezwungen sein, dem hier Beachtung zu schenken. Corona war anscheinend noch zu wenig schlimm, um das anzustossen. Jedoch werden zunehmende Antibiotikaresistenzen zwangsläufig dazu führen, dass mit Ozon etwas Wirksames, wogegen keine Resistenzbildung möglich ist, zum Einsatz kommt.
Auch werden sich ständig verändernde Viren nicht mit spezifischen Impfstoffen bekämpfen lassen.
Man wird also auf das von unserem Körper seit zigtausenden Jahren angewandte Verteidigungssystem zurückkommen, es unterstützen mit der hier einzig sinnvollen Substanz - dem Ozon - auch wenn es nicht förderlich ist, um die Stinkreichen Säcke der Pharmamafia noch reicher zu machen.

Bis es so weit ist, könnt ihr aber von mir aus gerne weiter jenen vertrauen, von denen der KRIMINALBEAMTE hier sagt, dass deren Methoden nicht nur mafiös seien, sondern die Mafia sogar noch von denen lernen könnte:
ab 7:00 :

Diese Aussage eines ehem. Geschäftsführers eines Pharmakonzerns ist auch ganz besonders vertrauenserweckend:
ab 1:00

... unbedingt zugreiffen... worauf wartet ihr noch?!... die armen Pharmakonzerne brauchen dringend mehr Geld für die tolle Lobbyarbeit... äh Forschung, meine ich natürlich ; )
 
Es gibt zwei "Verschwörungen" die nach meiner Auffassung nicht bloss Theorie sind, deren Ursprung sich genau zurückverfolgen lässt.
Sie haben ihre gemeinsame Wurzel im Flexnerreport:
Zum einen die Ölindustrie, die uns so viele liebe Klimaskeptiker einhandelte und uns dazu bringen will, an den Klimaforschern zu zweifeln
und zum Anderen die Pharmaindustrie, die uns dazu bringt, an allen Forschern zu zweifeln, die nicht für sie fleissig Umsatz generieren.
Die Pharma finanziert nur patentierbares, Forschung für Ozon wäre Unterstützung der Konkurrenz... so blöd sind die definitiv nicht für andere Gratiswerbung zu machen. Viel mehr wird die Konkurrenz diskreditiert (zB auf Wiki) ... das läuft schon länger so.
Angefangen Ozon aus dem was uns heute als anerkannte Forschung verkauft wird rauszuekeln, hat die AMA (american medical association) in der Goldgräberstimmung der Antibiotikaeuphorie (Text etwas weiter unten in rot):

https://www.ozonetherapy.ru/1227-2/

... und heute wirds durch das FDA und CDC fortgeführt, diese korrupte Vetternwirtschaft:

https://liebowitzlongevity.com/2020...a-and-cdc-right-under-our-mask-covered-noses/


... und leider gibts zu viele, welche diese geldgierigen Verbrecher, die über Leichen gehen unterstützen, durch Gleichgültigkeit und jeder Menge wertlosester Vorurteile

... also dem GRÖSSTEN SCHURKEN in der Menschheitsgeschichte!!!

https://www.welt.de/gesundheit/psyc...m-wir-Vorurteile-nicht-loswerden-koennen.html
 
Werbung:
@topeye Wie stellst Du dein Ozonwasser her und wie wendest Du es an?
Wie hoch sind denn die Vorlaufkosten?
Ich persönlich brauche Ozonwasser nur in der Munddusche etwa zwei mal wöchentlich, sonst normales Wasser. Herstellen tu ichs mit so einem Ozongenerator, der aus Umgebungsluft Ozon generiert... lass es dann jeweils ca 15Min. durch kaltes Wasser blubbern.

Eigentlich heissts, dass getrunkenes Ozonwasser nicht systemisch wirke, jedoch scheint es bei ihr sehr wohl systemisch, also nicht nur auf Magen/Darm beschränkt, gewirkt zu haben. Angeblich habe es bei ihr, nachdem Chemos versagten und sie als unheilbar eingestuft wurde, den Krebs geheilt. Sie wurde dann für Krebsfrei befunden, setzte das Ozonwasser ab und nach ca. einem Jahr (glaub) kam er wieder, sie nahm wieder Ozon und der Krebs verschwand abermals.
Die beiden nahmen jedoch zusätzlich über die Luft Ozon ein, was heute ansich niemand mehr macht. Es gab in den Anfängen der medizinischen Anwendung des Ozons jedoch Ärzte, die auch das mit Erfolg machten und Luftkurorte warben früher mit ozonreicher Luft. Es gibt vermutlich einen Unterschied, ob Ozon aus Abgasen entsteht, wo dann in Städten Ozonalarm ausgelöst wird oder ob Ozon aus sauberer Luft entsteht....
Es gibt einen der schwört, er sei seinen Lungenkrebs nur losgeworden, weil er zufällig anfing, in einer Firma zu arbeiten, wo Ozongeneratoren hergestellt werden, wo er arbeitsbedingt immer wieder mal Ozon ausgesetzt gewesen sei.

Mittlerweile habe ich auch einen medizinischen Ozongenerator, die gibts ab 110$... meiner war 182$ + 100$ für die Sauerstofflasche + 20$ für den Flow-Regulierer (Grünes Teil an der Sauerst. fl. im Video) + 70$ Zubehör + 50$ Versand.
Das Ozonwasser mit dem hergestellt wird sehr viel stärker. In einem Buch von Dieter Stockburger (Ozon, Grundlagen und Technik der Ozonbehandlung) wird täglich ein Schnapsglas dieses Ozonwassers empfohlen....ich persönlich finds abartig scheusslich zum trinken... mit zugeklemmter Nase gehts... wenn man mit normalem Wasser nachspült und erst dann die Nase wieder frei gibt gehts jedoch.

Weitere Anwendungsformen werden hier von ihr und hier von ihm gut beschrieben.
Die zahlreichen Erfolge wenn es ein Artzt bei verschiedensten Krankheiten anwendet, sind hier in ca. 500 Patientenvideos eindrücklich aufgezeigt.

Ich hoffe dass dich das nicht gleich abschreckte, sondern eher wissbegierig machte... für mich wars bis jetzt jedenfalls eine sehr spannende Entdeckungsreise, bei der es mich immer wieder wundert, wieso es nicht bekannter ist....
 
Zurück
Oben