topeye
Sehr aktives Mitglied
Leider wird man das in den meisten Krankenhäusern nicht verlangen können.Sollte ich schwer erkranken und hoffentlich noch sprechen können, werde ich versuchen ob ich verlangen kann, dass sie mir lieber die Ozon-Therapie machen, ich habe Vertrauen dazu, genau wie du.![]()
Dr. Rowen erzählte einen Fall, wo er von Angehörigen eines schwer Kranken gerufen wurde, aber dort angekommen nicht rein gelassen wurde und der Patient konnte auch nicht entlassen werden.... er starb dann dort drei Tage später.
Bei einem andern Fall, war es Angehörigen möglich einen Ozongenerator reinzuschmuggeln, kein medizinischer, sondern ein kleiner der aus Umgebungsluft Ozon generiert. Sie konnten so das Bein einer Frau retten, das vorher wegen nicht heilender Wunde amputiert hätte werden sollen.
Hier die Geschichte wo der Bruder eines schwer an Covid Erkrankten... :
(Bablefishübersetzung)
Cesare Maccarinelli wurde von seinem Bruder Sergio gerettet. Cesare war schlimm an Covid19 erkrankt: Er hatte Atembeschwerden entwickelt, bis er auf die Intensivstation gebracht werden musste und intubiert wurde. Es wurden mehrere verschiedene Medikamente verabreicht, ohne eine Verbesserung hervorzurufen. Cesares Situation verschlechterte sich zunehmend und seine Ärzte erwarteten nicht, dass er überleben würde. In einem Akt der Verzweiflung und völligen Entschlossenheit entschied sich sein Bruder Sergio, einen Ozongenerator für das Krankenhaus zu kaufen, und überzeugte die Ärzte, eine größere Autohämotherapie bei Cesare durchzuführen. Unglaublich, stimmten die Ärzte zu. Nach der ersten Ozonbehandlung zeigten sich sofort eine Verbesserung der Entzündungsmarker seines Bruders. Nach 9 Tagen Ozontherapie wurde er geweckt und extubiert. Cesare wurde nach insgesamt 75 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen. Quelle
Wenn man also nicht schon bei der Einlieferung darauf achtet, könnte man ziemlich "aufgeschmissen" sein....