Ozon - das meistunterschätzte Heilmittel ?

Hier mal deutlich zu sehen der Unterschied zwischen Symptombekämpfung (mit Pharmachemie) und tatsächlicher Ursachenbekämpfung, wo der Körper in der Heilung wirklich unterstützt wird.
Ich wiederhols nochmals; auch unser Körper heilt sich mit eigens dafür produziertem Ozon - von Natur aus genial! ...nur nicht patentierbar, daher uninteressant für unser geldgesteuertes "Gesundheits"wesen :o
 
Werbung:
Hier über die Philisophie des Ozon-Pioniers Rowen und über unser geldgesteuertes Krankheits(unt)erhaltungssystem...
Rowen zahlt jedem der ihm eine Pharmachemie nennen kann (ausser Antibiotika*) welche eine Krankheit wirklich heilt 100$!
*heisst nicht dass diese gut wären, da sie ja unser Immunsystem arg in Mitleidenschaft ziehen und nicht gegen Viren und Pilze wirken, ganz im Gegensatz zum Ozon.
 
Habe hier mal versucht einleuchtend zu erklären, warum Ozon so wichtig ist (auch im Zusammenhang mit Covid19):
Wie gesagt produziert unser Körper auch selber Ozon und kann unsere eigenen Zellen, die ansich aber eine antioxidative Schutzhülle haben, ersetzen und er hat darüber hinausgehend ein antoxidatives System, während Viren, Pilze und Bakterien nichts reparieren können.
Angenommen dein Haus wollen Taliban kapern und die Bundeswehr knallt sie ab, aber du hast dadurch ein paar Löcher in der Fassade, die du nachher zuspachteln musst. ...die andere Variante ohne Bundeswehr gefiele dir bestimmt weniger gut..oder? Unser Körper macht es also naheliegenderweise genau so, wie wir es Angreifern gegenüber auch täten.
Rowen erklärt hier am Beispiel des Coronavirus, wie wichtig dieses erste unspezifische Maschinengewehrfeuer ist, denn wenn sich die Taliban erst einmal im Haus verstecken, bzw in unseren Zellen (um sich dort zu vermehren) ist es für die Bundeswehr, bzw unser Immunsystem schwierig Freund und Feind voneinander zu unterscheiden...der Zytokinsturm, bei dem Alles angegiffen und zerschossen wird ist die Folge, wie es ja bei Covid19 zu beobachten ist...
Ein gesundes Immunsystem macht diese Vorschädigung des Feindes mittels Ozon, bzw den Peroxiden die daraus entstehen. Dass diese Wächterzellen nicht nur als Aufklärer fungieren, sondern selbst auch bewaffnet sind, weiss man noch nicht so lange, vorher dachte man, sie würden Feinde nur erkennen und Abwehr herbeirufen. Das wäre ein zu träges System, das sich aber so einstellt, wenn Energie gespart wird (bei älteren oder kranken Menschen) und das System nicht ständig trainiert wird.
Darum ist die Ozontherapie auch als präventive Massnahme sinnvoll, wozu dann geringere Dosen Ozon völlig ausreichen. Der oxidative Stress macht das Antioxidative System mobil, dazu reicht es nicht, einfach massenhaft Antioxidantien einzuschleusen und wie gesagt sind auch Oxidantien wichtig zur Feindabwehr. Die Studien mit Vitamin C zeigten ja, dass es nur bei Extremstsportlern und Gebirgssoldaten einen signifikant erkältungsmindernden Effekt hat. Das ist so weil Sportler durch ihr Training oxidativen Stress verursachen(gleich wie das Ozon) und das Vitamin C erst so nützlich wird. Das Vit C ist also wie der Schutzwall hinter der Zielscheibe eines Schiessstandes, damit nichts beschädigt wird, was nicht beschädigt werden soll. Der Schutzwall hinter der Zielscheibe, bzw hinter dem Feind nützt allerdings nichts, wenn vorne keiner schiesst!
 
Wie kommt es eigentlich, dass Otto Warburg für seine Erkenntnisse zwei Nobelpreise erhält, aber in unserem geldgesteuerten "Gesundheits"system davon wenig bis garnix umgesetzt wird?
Die Antwort ist einfach:
Der wichtigste Therapieansatzt; die Ozon-Sauerstoff-Therapie die sich nicht patentieren lässt bringt der BigPharma und all den verlinkten Geldsäcken da oben kein Geld.
 
Also offen gestanden lässt der Revoluzergeist hier im Forum schon arg zu wünschen übrig, was u.A. zur Folge hat, dass sich bei der Behandlung von Covid19-Patienten ein sehr trauriges Bild bietet.
Wie erfreulich es hingegen aussieht, wenn man eben nicht als langweilig passiver Systemsklave rumdümpelt, sehen wir hier:
:)
 
Also offen gestanden lässt der Revoluzergeist hier im Forum schon arg zu wünschen übrig, was u.A. zur Folge hat, dass sich bei der Behandlung von Covid19-Patienten ein sehr trauriges Bild bietet.
Wie erfreulich es hingegen aussieht, wenn man eben nicht als langweilig passiver Systemsklave rumdümpelt, sehen wir hier:
:)

Ich finde gut wie du dich einsetzt und würde dich gerne etwas rebellischer unterstützen, doch leider bin ich zimlich krank, mir fallen alle Zähne raus und ich muss starke Schmerzmittel nehmen und sollte ich dieses Jahr überleben und mein Leben geordnet haben (bin gerade dabei) dann werde ich mir auch etwas überlegen, okay? :umarmen::blume:
 
Ich finde gut wie du dich einsetzt und würde dich gerne etwas rebellischer unterstützen, doch leider bin ich zimlich krank, mir fallen alle Zähne raus und ich muss starke Schmerzmittel nehmen und sollte ich dieses Jahr überleben und mein Leben geordnet haben (bin gerade dabei) dann werde ich mir auch etwas überlegen, okay? :umarmen::blume:
Das ist ja furchtbar! Was hat denn das für eine Ursache?
Seit ich die Munddusche mit ozonisiertem Wasser benutze, kräftigte sich mein Zahnfleisch und der Halt der Zähne massiv.
Führst du dir genug Vitamin C zu?
 
Das ist ja furchtbar! Was hat denn das für eine Ursache?
Seit ich die Munddusche mit ozonisiertem Wasser benutze, kräftigte sich mein Zahnfleisch und der Halt der Zähne massiv.
Führst du dir genug Vitamin C zu?

Es wurde eine Erkrankung der Kaumuskulatur festgestellt also eine Art Parodontitis und die Behandlung ist sehr schmerzhaft, Zähne fangen stark an zu wackeln und es mussten bereits auch einige gezogen werden, da aber das Zahnfleisch entzündet ist, tut es auch mit Betäubung sehr weh, vor allem wenn sie nachlässt.

Diese Munddusche wo bekommt man die?
 
Es wurde eine Erkrankung der Kaumuskulatur festgestellt also eine Art Parodontitis und die Behandlung ist sehr schmerzhaft, Zähne fangen stark an zu wackeln und es mussten bereits auch einige gezogen werden, da aber das Zahnfleisch entzündet ist, tut es auch mit Betäubung sehr weh, vor allem wenn sie nachlässt.

Diese Munddusche wo bekommt man die?

Ozontherapie wird dir da aber leider auch nicht helfen.
Was sagt dein Zahnarzt?
 
Werbung:
Ozontherapie wird dir da aber leider auch nicht helfen.
Was sagt dein Zahnarzt?

Er sagt alle Zähne müssen unbedingt raus und wenn es nicht behandelt wird, werden diese Viren die dafür verantwortlich sind auch andere Körperteile angreifen und mir könnte sogar ein Loch im Gesicht entstehen also die fressen immer weiter, wenn unbehandelt.
 
Zurück
Oben