Ouijabrett

calumet

Mitglied
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
136
Ja ich möchte mir ein schönes Ouijabrett leisten, ich verzweifle leider gerade einen guten shop im österreichischen Raum zu finden. Hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich eines herbekommen könnte (kann auch irgendwo innerhalb der EU sein solange das Porto nicht zu teuer ist)?
 
Werbung:
Dacht ich auch zuerst: selbermachen.

Calumet schrieb aber, dass er/sie es sich "leisten" möchte. ;)

Wie wär's dann mit was Außerordentlichem, Handgefertigtem vom besten Glaser, Schreiner, Metallkünstler, SchamanIn?
Feinste Materialien dazu...
 
mein Rat wäre: lass es sein, da kommt eh nichts gescheites bei raus, und vor allem kommen unangenehme Gäste die du nicht eingeladen hast. Bestenfalls passiert nichts.
 
ll!ɹλɔ

ƃl

!ǝʇsǝɐƃ ǝuǝʇǝqǝƃun slɐ uǝq!ǝlq ʇɹop pun uǝɯɯoʞ ɹǝʇs!ǝƃ ǝu!ǝʞ sɐp ɹ!ʍ uǝɟɟoɥ
 
meine tür steht für jeden offen, auch habe ich die erfahrung gemacht das man sich mit jeglicher art von gästen gut unterhalten kann, doch danke für den gut gemeinten rat
 
Werbung:
Ich denke wenn man solche Dinge mit dem nötigen Respekt behandelt, hat man auch keine Probleme damit. :)
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben