The Secret DVD

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
hallo und guten tag

da mich einige gestern abend angeschrieben haben, nun mein angebot.

der film kostet 36€, habe aber % bekommen, und möchte sie weiter geben.
ich biete den film für 29€ an, plus 3,90€ porto.

bitte im shop regestrieren, und auch da bestellen.

ich denke, und da könnt ihr mein wort haben, es wird euch nicht leid tun, diesen film zu besitzen.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
hallo und guten tag

da mich einige gestern abend angeschrieben haben, nun mein angebot.

der film kostet 36€, habe aber % bekommen, und möchte sie weiter geben.
ich biete den film für 29€ an, plus 3,90€ porto.

bitte im shop regestrieren, und auch da bestellen.

ich denke, und da könnt ihr mein wort haben, es wird euch nicht leid tun, diesen film zu besitzen.

liebe grüsse pia

sorry falsch, was vergessen 36€ bezahlt ihr überall, plus 4,90€ porto :confused:

bei mir 29€ plus 3,90€ porto, ein unterschied von 7€ :stickout2

lg pia
 
es sind alle verkauft. :stickout2

leute billiger gehts nicht.

wer einen versand möchte ohne versicherung zahlt statt 3,90€ nur 1,50€ porto.

wartezeit eine wochen :confused:
bitte bestellen, und eine email an info@shop-sonnenstein.eu

liebe grüsse pia
 
Danke Pia,
ich kann gar nicht sagen wie genial der Film ist. Ich habe gleich angefangen, es umzusetzen und hatte Erfolg damit. Schneller gehts nun wirklich nicht.
Es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt.
Es ist ein Film, den man sich öfters anschauen muss und es auch tun wird.
Da habe ich bei mir keine Zweifel!
:banane:
 
Werbung:
Kurz gesagt, geht es darum, dass Du alles erreichen kannst was Du möchtest. Du schaffst Dir mit Deinen eigenen Gedanken Deine Zukunft. Deine Bestellung an das Universum wird quasi gleich bearbeitet. Positives Denken ist die Formel, denn leider wird das Negative auch sofort bearbeitet.

Das ganze wird so lebendig erklärt, dass man es selber gleich ausprobieren muss.

Kurz ein Beispiel aus meinem heutigen Tage: Ich habe Holz geschlagen. Eigentlich schlage ich nur die handlichen Stücke und die großen überlasse ich lieber den Männern. Ich wage mich schon im Vorwege nicht daran, weil ich weiß ich schaffe es nicht. Heute habe ich mir vorgestellt, wie es aussieht sie zerschlagen zu haben. Ich hatte sie vor meinem Auge und siehe da: Ohne Probleme habe ich eine ganze Reihe von diesen dicken Stämmen geschafft.

Selbst mein fünfjähriger Sohn, hat sich einen Teil davon angeschaut und es meiner Mutter heute erklärt, als sie mal wieder verzweifelt versuchte einen Parkplatz zu bekommen und sie im Vorwege schon sagte, dass sie keinen finden wird und wie kam es dann...

natürlich gab es da keinen Parkplatz :confused: aber eine kluge Erklärung von einem fünfjährigen :party02:
 
Zurück
Oben