The Secret DVD

ah ok, danke dir :)

hab schon viel davon gehört, meine Familie nutzt die Macht der Gedanken auch oft zum Parkplatz-Bestellen *g*

Kannte bisher nur die Bücher, hab allerdings noch keines persönlich gelesen... aber als Film ist es sicher auch spannend...

werd ich mich demnächst auch man ranwagen an das Thema :D
 
Werbung:
es gibt für alle neukunden auch noch ein achatherz gratis:banane:

ja FrisbeeWoman es ist so wie du es sagst.

wenn man ein berg arbeit oder auch probleme hat, sollte man sich das anschauen und sich erfreuen was man bereitz geleistet hat. dann fällt einem das andere noch leichter.

parkplatz bekam ich mittem in trier, kostenlos:stickout2
meine bekannte suchte bereitz 15 min:confused: sie war sauer. ich sagte, fahr mir nach, ich bekomme einen, und zack parte ich ein, und vor mir der wurde frei.

lg pia
 
mein sohn hat eigige probleme, ich habe ihm von dem film erzählt. er kam gerade und hat den film sich ausgeliehen.

lg pia
 
Werbung:
Zurück
Oben